Ich wollte meinen Audi Deutschland-Facebook Eintrag auch hier mal nennen, da er u.U. für bei euren Fahrzeugen auftretende Problemchen nützlich sein könnte:
Einfach guter Service von Audi Deutschland:
Ich habe einen TT 3.2 Quattro gebraucht bei einem freien Händler gekauft, bei dem mir nach einiger Zeit paar nervige Kleinmängel auffielen.
Der Händler verweigerte alle Nachbesserung mündlich - ich möchte nicht umbedingt auf einen Rechtsstreit pochen.
Ich schilderte das Problem dem Facebook-Team und wurde innerhalb kürzester Zeit vom Kundendienst zurückgerufen. Mir wurde angeboten, falls keine Einigung mit dem Händler gelingt, einen 150€ Audi Gutschein zuzusenden, den ich für alles Mögliche bei Audi Partnern/Zentren einlösen kann.
Meines Erachtens dürften dadurch die Mängel zum größeren Teil abgedeckt (Knarzen, ...)werden.
Falls Ihr auch so vorgehen wollt, dann postet euer Anliegen auf der FB-Seite, schickt eine Email an die genannte Adresse mit genannten Betreff und seid freundlich
Es steckt natürlich keine Garantie dahinter, dass Audi sich kulant zeigt. Ich würde empfehlen, wenn euer Problem gelöst bzw. ein Gutschein zugesandt wurde, ebenfalls ein Lob auf die Audi Facebook Pinnwand zu posten - dadurch fördert man solche Kulanz zukünftig, da ja beide Seite was von haben