Hallo zusammen,
ich hab im TT-S oben aufgeführte Komponenten.
Funktioniert auch alles klasse, alle Telefonbucheinträge werden im Navi unter "Telefonbuch" angezeigt und wenn ich auf "Mode" am Lenkrad drücke, auch dort.
Ich habe allerdings nicht die große Sprachsteuerung, sondern das, was als Serie mitkommt...
Mein Problem ist nun, dass ich gerne per Sprache wählen möchte...
Dazu habe ich laut Anleitung den Sprachknopf am Lenkrad gedrückt und "Namen speichern" gesprochen...
Daraufhin wurde ich aufgefordert, den Namen zu sprechen... hab ich gemacht... dann nochmal wiederholen... hab ich auch gemacht... aber dann sollte ich die Nummer sprechen... hab ich spaßhalber mal probiert und funktioniert dann auch, auch das wählen per Namen nachdem gespeichert ist.
Mein Problem ist aber: wie kann ich einem vorhandenen Telefonbucheintrag (aus Handy-Telefonbuch) einen Namen zuordnen.
Und falls das nur im Adressbuch des Navi geht: wie kann ich die Daten des Telefonbuchs des Handys in das Adressbuch importieren.
Kann doch nich Sinn der Sache sein, dass man immer noch die Nummer mit zum Namenseintrag sprechen muss, oder?
Außerdem habe ich in der Anleitung gelesen, dass man im Adressbuch unter "Navigationsziel" auch "Namen zuordnen" wählen kann (bei den ganzen Eingabemasken für Telefonnummern, Straße usw).
Diesen Punkt kann ich bei mir nich finden.
UND:
In der Anleitung steht auch was von Namen des Telefonbucheintrags im FIS übers Lenkrad auswählen und dann Sprachtaste und "Namen speichern" sprechen, um dem Eintrag einen sprachbefehl zuzuordnen... das geht bei mir auch nich... da komme ich dann direkt danach in die "Jetzt Nummer sprechen-Schleife"...
Weiß da jemand Rat?
Vielen Dank,
Voider