Suche die Teilenummer für das Mittelteil des RS Heckspoilers. Soll's mittlerweile auch einzeln geben
Teilenummer TTRS Heckspoiler-Mittelteil
-
-
Nein, gibt es nicht
-
bist du dir sicher, hab nähmlich von 2 leuten gehört, dass es die Teile mittlerweile auch einzeln geben soll?!
-
-
- Offizieller Beitrag
welches mittelteil ?
-
- Offizieller Beitrag
hier siehst du schön das der Spoiler ja anscheinend nur aus 2 Teilen besteht dem Spoiler selbst und den Aufsatz.
-
Es gibt im Katalog keine separaten Teilenummern dafür. Die 3 Teile können immer nur als Teil des kompletten Spoilersatzes bestellt werden.
-
-
hier siehst du schön das der Spoiler ja anscheinend nur aus 2 Teilen besteht dem Spoiler selbst und den Aufsatz.
Nein.Grundplatte - Mittelteil (silber) - Oberteil
-
- Offizieller Beitrag
oder so danke @ Rav.
-
- Offizieller Beitrag
Kann dir da Ravenous Auskunft nur bestätigen, die Teile sind zwar einzel Aufgeführt aber nur mit einer Ersatzteilenummer bestellbar..
-
-
ja alles klar, war heut bei Audi... man bekommt ihn nur komplett, schade
bei meinen ist der mittlere Steg gebrochen, wirklich ärgerlich -
ja alles klar, war heut bei Audi... man bekommt ihn nur komplett, schade
bei meinen ist der mittlere Steg gebrochen, wirklich ärgerlichWie ist denn das passiert? Hast du ein Foto davon?
-
Bilder hab ich leider keine, ist nicht mir persönlich passiert sondern den vorbesitzer, angeblich in der Waschanlage Nun bin ich auf der suche nach so einen Mittelsteg.
Ober und Unterteil hab ich ja -
-
- Offizieller Beitrag
Waschanlage und RS Spoiler werden wohl keine Freunde mehr.. hat man hier leider schon des öfteren gelesen..
-
hihi ja das stimmt jeder mit einen RS-Heckspoiler sollte die Waschanlage meiden
-
- Offizieller Beitrag
selbst du wenn du einen findest bringt es dir nix.
die 3 teile sind verklebt, dabei bekommst du das mittelteil nicht von der trägerplatte. zumindest nicht so das man es später wieder sauber wie oem montieren kann.
Ein neuer MUSS her
-
-
das klingt nich sehr zuversichtlich, hmm ja dann muss ich doch eventuell einen neuen kaufen weiß jemand was der in Deutschland kostet?
-
Um die 600 musste dafür schon ausgeben + Lackierung.
-
Nicht gerade günstig das Teil
-
-
Weiß von euch jemand zufällig, was ich alles an Befestigungsmaterial benötige ?
In ETKA steht nur dabei, dass der Kleber dazu verwendet werden muss.
Unter Pos. 20 gibt es noch "Befestigungsmaterial für Spoiler". Benötige ich das auch?Danke
-
- Offizieller Beitrag
ja, brauchst du auch.
du brauchst das klebekit, das befestigungskit und den kleber zum verkleben von halteplatte und mittelteil. -