Was wird denn Leistungsmässig angestrebt ?
425 PS ca ?
Was wird denn Leistungsmässig angestrebt ?
425 PS ca ?
Wir werden uns irgendwo bei 425-435PS +/- einfinden.
Grüße Tobi
Richtig ich habe mir verschiedene Angebote eingeholt bzw. einholen lassen , wollte erst zu MTM , weil Preis war OK und vor allem bin ich Freund von Komplettlösungen!! Ist wie beim shoppen: Ich renn lieber durch EIN Einkaufszentrum. (gut meistens das größte und jedes Geschäft – aber alles unter einem Dach)
Chris hat mir dann aber von "Tobi" und "HPerformence“ erzählt und für den ganzen Fachbegriff SchnickSchnack ist er verantwortlich :denken: .
Auf die mehr PS freu ich mich schon .
Bei Fahrwerk etc. erfülle ich das „sieht man nicht und glitzert nicht“ Klischee, aber selbst ICH (und dieser Kommentar kommt von einem S Fahrer – tztztztz ) würde es merken.
Auf den Klang bin ich gespannt , solange Bella dann nicht jodelt wie Heino ist alles ok !
Jedenfalls freu ich mich , Knackpunkt ist es natürlich meine Bella 1 Woche nicht zu sehen.
Mein Herz wird weinen und Bella auch !
Tobi pass gut auf sie acht, wenn nicht : Zieh lieber um , am besten ins Ausland ! :problem:
Alles wird gut ,
Sabrina :hurra:
PS: Und ein ehrlicher und offener Fahrbericht wird auch von mir folgen ! :geschockt:
Tobi,....das mit dem umziehen ins Ausland würde ich an deiner Stelle sehr ernst nehmen... :haha:
Sabrina; freu mich wirklich für dich...doof ist nur das dein RS dann meinen schwarzen Flitzer überholen wird :up:
Tobi,....das mit dem umziehen ins Ausland würde ich an deiner Stelle sehr ernst nehmen... :haha:
Sabrina; freu mich wirklich für dich...doof ist nur das dein RS dann meinen schwarzen Flitzer überholen wird :up:
Ich weiß , ich weiß
Ich weiß , ich weiß
aber auch nur solange wie es gerade aus geht :popcorn:
also ich bin schon ganz gespannt
Ja Dennis gegen deinen V 10 Sound hätte ich keine Chance :megageil: ......
Danke bin ich auch gespannt :).....
So Bella wieder in gewohnten Händen. Der Umbau ist abgeschlossen. Bilder und weiteres folgt.
Grüße Tobi
....das Warten hat sich gelohnt ....
Hallo Leute,
in den kommenden Wochen werdet Ihr auf unserem Blog voraussichtlich jede Woche einen schönen großen Artikel über den Umbau eines Audi TTRS hier aus dem Forum mitverfolgen können.
Der Umbaubericht wird eine Menge Fotos beinhalten, Ihr werdet also vom ersten Tag des Umbaus an mit dabei sein. Mehr in kürze...Der Umbaubericht wird exklusiv auf unserem Blog ( https://www.tts-freunde.de/www.blog.tts-freunde.de ) erscheinen.
Das war dann wohl nichts....schade...!
wie kommst du darauf ? das kommt schon noch
Denke weil da abgeschlossen steht!
...vom ersten Tag mit dabei sein...ist anders oder?
Ich liebte meine Bella vorher schon , aber jetzt ist mein Grinsen noch breiter
Vielen Dank Tobi für die tolle Arbeit :tanzen: ....
Richtig, da wir aber einen Puffer an Material/Bildern wollen haben wir gewartet bis er fertig ist und werden nun wie oben schon geschrieben vom ersten bis zum letzten Tag die Doku nachreichen
Ich hatte die große Ehre mir Bella gestern mal aus der Nähe anzuschauen..!! :megageil:
Brutal...!!! :rock: :rock:
Danke Sabrina und Chris für den netten Plausch.. :up:
da bin ich aber mal gespannt
also noch ein Grund mehr sich auf den 30. 03. zu freuen, um deine Bella mal persönlich Kennenzulernen