Habe nun bei mir auch die 40/25 Federn von K.A.W drin, bin sehr zufrieden!
Kann diese Federn nur weiter empfehlen.
PS: Hab Magnetic-Ride-Fahrwerk.
Habe nun bei mir auch die 40/25 Federn von K.A.W drin, bin sehr zufrieden!
Kann diese Federn nur weiter empfehlen.
PS: Hab Magnetic-Ride-Fahrwerk.
Kannst du ein paar pics posten?
Wäre sehr dankbar dafür :boogie
Hab hier mal eins beigefügt, dass ich auf die schnelle hatte
Hi kev,
Fahrzeug ist ein "normaler" TT mit MR, richtig?
Da ich die gleiche Kombination habe würden mich deine persönlichen Eindrücke interessieren: Handling, Komfort verglichen mit vorher (Sportmodus an/aus) usw...
Gerne auch erst in paar Tagen bzw. km
Grüße
Steffen
Hi kev,
Fahrzeug ist ein "normaler" TT mit MR, richtig?
Da ich die gleiche Kombination habe würden mich deine persönlichen Eindrücke interessieren: Handling, Komfort verglichen mit vorher (Sportmodus an/aus) usw...
Gerne auch erst in paar Tagen bzw. kmGrüße
Steffen
Hallo Steffen,
ja genau - es handelt sich um den 2.0 TT mit MR.
Ich habe die Federn schon eine weile montiert.
Fahrkomfort finde ich ist trotzdem noch geblieben und bei Aktivierung der Sport-Taste wird es deutlich härter, wie vorher auch.
Handling finde ich ein ticken besser als vorher.
Ich würde persönlich die Federn nochmal kaufen.
PS: Ich sehe gerade, du kommst aus Bellheim? In der Pfalz?
Grüße,
Kevin
Hallo Steffen,
ja genau - es handelt sich um den 2.0 TT mit MR.
Ich habe die Federn schon eine weile montiert.
Fahrkomfort finde ich ist trotzdem noch geblieben und bei Aktivierung der Sport-Taste wird es deutlich härter, wie vorher auch.
Handling finde ich ein ticken besser als vorher.
Ich würde persönlich die Federn nochmal kaufen.PS: Ich sehe gerade, du kommst aus Bellheim? In der Pfalz?
Grüße,
Kevin
Danke für deine Antwort! Dann werde ich das mal auf meine "to do"-Liste schreiben und mich mal umhören wo ich die Federn günstig eingebaut bekomme
Ja, ich bin Pfälzer und pendel regelmäßig zwischen Karlsruhe und Bellheim oder Ludwigshafen und Bellheim. Also nicht weit weg von dir
Grüße
Steffen
Danke für deine Antwort! Dann werde ich das mal auf meine "to do"-Liste schreiben und mich mal umhören wo ich die Federn günstig eingebaut bekomme
Ja, ich bin Pfälzer und pendel regelmäßig zwischen Karlsruhe und Bellheim oder Ludwigshafen und Bellheim. Also nicht weit weg von dirGrüße
Steffen
Bin ab und an mal in Herxheim bei der Familie.
Wenn du es dir in Live mal anschauen möchtest, lässt sich bestimmt einrichten.
Grüße,
Kevin
Irgendwie sieht er auf dem Bild immernoch recht hoch aus, wie viel cm kam er denn runter? Und ist das MR-Fahrwerk im 2.0 (FL?) dasselbe wie im TTS?
Poste mal ein paar mehr Pics, auch mit der neuen Folierung
Irgendwie sieht er auf dem Bild immernoch recht hoch aus, wie viel cm kam er denn runter? Und ist das MR-Fahrwerk im 2.0 (FL?) dasselbe wie im TTS?
Poste mal ein paar mehr Pics, auch mit der neuen Folierung
Kam ca. 3cm runter. Mehr wollte ich aber auch nicht
Musste die Qualität stark komprimieren das ich das Bild hochladen kann, also nicht wundern.
Cooles Bild. Womit hast du den Spot erzeugt?
Cooles Bild. Womit hast du den Spot erzeugt?
Danke dir!
War ein Kollege, 2 Schirme und ein Ultraweitwinkel-Objektiv.
Weiteres kann ich leider als Leihe nicht dazu sagen
Grüße,
Kevin
EDIT, ich habe jetzt ca. 1000 km damit gefahren, es hat sich definitiv gesetzt auf 40/25 mm vorne/hinten und ist auch spürbar härter geworden.
Zudem sind vom TTRS Domlager, Welzlager sowie Koppelstangen verbaut worden.
See ya
Jürgen
EDIT, ich habe jetzt ca. 1000 km damit gefahren, es hat sich definitiv gesetzt auf 40/25 mm vorne/hinten und ist auch spürbar härter geworden.
Zudem sind vom TTRS Domlager, Welzlager sowie Koppelstangen verbaut worden.See ya
Jürgen
Darf man Fragen was du für die TTRS Domlager, Welzlager sowie Koppelstangen bezahlt hast?
Grüße,
Kevin
Hab das sehr günstig über % von Audi bekommen, waren ca 160 €. Liste waren das glaube ich 240 € ....
See ya
Jürgen
Kam ca. 3cm runter. Mehr wollte ich aber auch nicht
Musste die Qualität stark komprimieren das ich das Bild hochladen kann, also nicht wundern.
kannst du bisschen mehr über die Farbe erzählen :dafür
Guten Tag zusammen,
Gibt es irgendwelche Langzeiterfahrungen die ihr noch zu habt? Stehe momentan vor dem Kauf zwischen KW Variante 1 oder KAW Feden. Ich fahre nen TDI TT und bin die meiste zeit auf der Autobahn unterwegs. Daher brauche ich eigentlich kein Komplett Fahrwerk. Jedoch ist mit die Tiefe nicht ganz unwichtig. Hat jemand mit einer ähnlichen Motorisierung zufällig die maße zwischen Achse und Kotflügelkante für mich?
Vielen dank im vorraus.
Guten Tag zusammen,
Gibt es irgendwelche Langzeiterfahrungen die ihr noch zu habt? Stehe momentan vor dem Kauf zwischen KW Variante 1 oder KAW Feden. Ich fahre nen TDI TT und bin die meiste zeit auf der Autobahn unterwegs. Daher brauche ich eigentlich kein Komplett Fahrwerk. Jedoch ist mit die Tiefe nicht ganz unwichtig. Hat jemand mit einer ähnlichen Motorisierung zufällig die maße zwischen Achse und Kotflügelkante für mich?
Vielen dank im vorraus.
Ich fahre Federn 40/25 mm, sieht optisch super aus, wird aber ein ganzes Stück härter. Speziell wenn die AB nicht topf eben ist, neigt er zum stuckern. Rein Fahrdynamik sehr empfehlenswert.
See ya
Jürgen
Vielen lieben Dank für die Info
Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an, sonst jemand noch irgendwelche Erfahrungswerte und gegebenfalls ein paar werte zwischen achse und Kotflügelkante?
Grüße
ich fahre seit 30tkm mit 40/25 K.A.W.-Federn. Fahrverhalten in Verbindung mit Magnetic Ride ist super. Tiefe vorne 345mm von Nabe bis Kotflügelkante, hinten 339mm. effektive Tieferlegung vorne 20mm, hinten 15mm
ich fahre seit 30tkm mit 40/25 K.A.W.-Federn. Fahrverhalten in Verbindung mit Magnetic Ride ist super. Tiefe vorne 345mm von Nabe bis Kotflügelkante, hinten 339mm. effektive Tieferlegung vorne 20mm, hinten 15mm
Kann ich nur zustimmen, fahre auch seit mehrere Tausend km mit den selben Federn.
1A
Grüße,
Kevin