schaut gut aus !
K.A.W. Federn
-
-
schaut gut aus !
Danke neo! :up:
-
Genau die richtige Höhe! Gefällt mir. Schöner Wagen!
-
-
Hallo,
ich hab mich hier mal eingelesen und finde die 40/25 bzw. 40/30 Kombination optisch echt gelungen!
Hatte mich eigentlich schon auf H&R festgelegt aber ich muss sagen dass mir die K.A.W optisch doch besser gefallen...Kann mir jemand sagen was die Federn kosten bei dieser "Spezialbestellung" 40/25?
Gruß
-
Hallo,
ich hab mich hier mal eingelesen und finde die 40/25 bzw. 40/30 Kombination optisch echt gelungen!
Hatte mich eigentlich schon auf H&R festgelegt aber ich muss sagen dass mir die K.A.W optisch doch besser gefallen...Kann mir jemand sagen was die Federn kosten bei dieser "Spezialbestellung" 40/25?
Gruß
Die Spezialbestellung kostet genauso viel wie die anderen Federn. Im KAW Shop bist bei 199€.
-
Alles klar, dank dir!
-
-
Alles klar, dank dir!
Nicht dafür
-
Habe in meinem TTS mit MR seit ca. 6 Monaten K.A.W Federn verbaut mit 25/40, was ich sagen kann:
Klasse Optik, absolut keine änderund zu den Serienfedern vom Fahrkomfort her.
tatsächliche Änderung VA= 1,5cm HA=3cm.
-
Habe in meinem TTS mit MR seit ca. 6 Monaten K.A.W Federn verbaut mit 25/40, was ich sagen kann:
Klasse Optik, absolut keine änderund zu den Serienfedern vom Fahrkomfort her.
tatsächliche Änderung VA= 1,5cm HA=3cm.
Ich hoffe du hast dich da vertippt!?
-
-
Das hoffe ich auch
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
Hallo Jungs,
wer hat denn jetzt noch alles die 40/25mm K.A.W. Federn verbaut und kann mal n paar Bilder zeigen? Ich möchte meinem Hängearsch auch entgegen wirken und auch mein MR behalten. Es liest sich so als wären diese Federn die beste Lösung?
Danke!
-
Hier ein Foto der KAW Federn von meinem TTS.
Finde nicht, dass ich ein Hängearsch habe. Ist ne gute Lösung find ich und sieht gut aus! -
-
ja dein Bild habe ich schon gesehen, sieht gut aus!!
Weißt du die Radmitten -> Kotflügel Maße an der VA/HA von deinem?
Hast du Magnetic Ride? -
ja dein Bild habe ich schon gesehen, sieht gut aus!!
Weißt du die Radmitten -> Kotflügel Maße an der VA/HA von deinem?
Hast du Magnetic Ride?Hab MR!
Hab die Maße nie gemessen. Er schläft gerade auf Winterreifen. Daher würde die Messung nichts bringen. -
okey, aber die anderen Informationen sind schon super.
Hat noch jemand Bilder? -
-
Hab MR!
Hab die Maße nie gemessen. Er schläft gerade auf Winterreifen. Daher würde die Messung nichts bringen.
Von Radmitte zur Kotflügelkannte bleibt es doch identisch mit Winterräder oder Sommer -
Von Radmitte zur Kotflügelkannte bleibt es doch identisch mit Winterräder oder SommerOk anders ausgedrückt. Ich bin gerade 300km entfernt von meinem Audi und kann nicht messen
!
-
Hab seit einer Woche auch die 40/25 von KAW verbaut. Bin sehr begeistert vom Fahrverhalten und des Komfort und kann sie auch nur empfehlen, wenn man MR behalten möchte und trotzdem etwas tiefer will.
Fotos mach ich morgen mal, wenn ich daran denke
-
-
ich werd dich schon daran erinnern
-
Stell dir später noch ein anderes rein. Falls du noch eins brauchst
-