- Offizieller Beitrag
.
magnesiumräder mit zentralverschluss....so so
.
magnesiumräder mit zentralverschluss....so so
Das Design der Folie sieht genial aus :daumenhoch:
Heisses teil gefällt mir gut.
Perfekt vom Fabian kopiert
Dem kann ich mich nur anschließen, perfekt nachgemacht! :pinch:
ach du heilige scheisse! Geil!!! Bitte mehr Bilder
So der TTRs hat wieder ein neues Design bekommen , neue Felgen und mehr Leistung
hmm
also mir hat es vorher 100 mal besser gefallen, weder die Folierung, noch die Felgen , noch die Höhe gefallen mir :dagegen
naja, aber alles Geschmackssache also... weiter machen :up:
hmm
also mir hat es vorher 100 mal besser gefallen, weder die Folierung, noch die Felgen , noch die Höhe gefallen mir :dagegen
Dito
Ein Bild der Fahrhöhe wäre mal interessant! Das Design hat was, die Felgen gefallen mir persönlich aber auch nicht.
hmm
also mir hat es vorher 100 mal besser gefallen, weder die Folierung, noch die Felgen , noch die Höhe gefallen mir :dagegennaja, aber alles Geschmackssache also... weiter machen :up:
Seh' ich genauso :dafür
Ein Bild der Fahrhöhe wäre mal interessant! Das Design hat was, die Felgen gefallen mir persönlich aber auch nicht.
das ist Fahrhöhe ca 4-5cm kann aber auch auf ca. 15cm hochgelassen werden . original zustand !! :)))
Der hat recht starke Ähnlichkeit mit dem R8 mt dem Brian am See war, kann das sein?
Also mir hat das Camo-Design auch besser gefallen.
Gruss MC
Find die Folierung passt schon gut, was mich auch etwas überrascht.
Für mich wäre es aber alles zu viel, aber ist ja deiner
Ist was am Motor gemacht?
Das camo design hat aber leider jeder ! Ich war beim folierer und wollte mich preislich dazu informieren und der lachte nur, da er letzten monat allein 2stk gemacht hat.... von daher nogo
Camo seeeeehr geil das neue gefällt mir iwie alles nicht so recht..hässlich isses nicht. Aber schön jetz au nit grade
Meins wäre es jetzt auch nicht unbedingt, aber ich finde es jetzt auch nicht schlecht, ist mal was anderes und wie schon geschrieben Camo und Matt sieht man mittlerweile ja wirklich bald an jeder Ecke.
Ich würde vielleicht das Spoilerschwert vorne noch folieren, der Spoiler so ganz in weiß sieht etwas fremd aus.
Ich fand das Camouflagedesign mal richtig klasse! Das neue sieht auch cool aus. Nicht mehr so clean und cool, aber dafür wirkt es professioneller. Eben "Rennsportstyle" .
Das camo design hat aber leider jeder ! Ich war beim folierer und wollte mich preislich dazu informieren und der lachte nur, da er letzten monat allein 2stk gemacht hat.... von daher nogo
Dem stehe ich immer etwas kritisch gegenüber. Etwas zu machen oder nicht zu machen, nur weil es Andere haben oder eben auch nicht, ist aus meiner Sicht nicht der richtige Weg. Das Auto muss einem persönlich gefallen. Bei diesen "Hauptsache anders" Experimenten kommt oftmals nichts gutes bei raus....
Du gibst aber keine 1000taken aus damit in der stadt 3oder mehr genausl gleich rumfahren...