Hallo Hallo will mich nur mal kurz vorstellen hab seit letzten September mir einen Audi TTRS gekauft.
verbaut sind 20" Rotor felgen mit einen K/W Var 2 . Sport auspuffanlage . Suzukagrau, navi, Sportsitze usw...
Hallo Hallo will mich nur mal kurz vorstellen hab seit letzten September mir einen Audi TTRS gekauft.
verbaut sind 20" Rotor felgen mit einen K/W Var 2 . Sport auspuffanlage . Suzukagrau, navi, Sportsitze usw...
Servus.
Genau die gleiche Kombi hätt ich fürs Frühjahr auch geplant.
Rotor vom A6?
Servus,
willkommen.. viel Spaß hier im Forum und mit deinem Flitzer..
Allzeit knitterfreie Fahrt damit..
Bilder und Fahrzeug top..
Gruß
Geil!! Wieder ein ex rs aus dem Forum
( ex tt rs vom Chris Gruber (TTrs) )
Willkommen hier
Sieht Super aus
gigantischer rs!!!!! willkommen bei uns!
Ist nach wie vor geil, mir wäre er etwas zu tief, aber drüber lässt sich ja streiten...
War da nicht früher ein HR drin?
Hi ja da hab ich mich verschrieben sorry da ist ein h&r Gewinde drin und ja ist vom Chris der ex ttrs
Und noch zufrieden mit dem chip von kubatech? wieviel PS und nm liegen derzeit an?
Zurzeit um die 400 ps und nm 560 :))) aber ich mache wahrscheinlich dieses Jahr Stufe 3 :)))
War das nur Software oder wurde Hardware (llk,DP) eigentlich abgeändert? Hab das nicht mehr in Erinnerung..wieviel km bist bis dato mit der Steigerung Gefahren? ( anfangs gabs ja Rückstellungsprobleme aber das hatte der Danny kubasik ja wieder lt. meines Wissens im griff bekommen)
gefällt mir auch sehr gut das Fahrzeug!
Die Felgen wären mir etwas zu groß. Frisst zu viel Performance
Vermute die Bilder wurden nachträglich noch bearbeitet? Wie nennt sich denn dieser Effekt / Filter?
Ja das hat die firma dann alles Super gemacht nach 1 Problem glaub ich . Und die Fotos wurden mit einer Olympus pen gemacht ein paar Effekt Einstellungen und ich glaub bei 560 nm ist es egal wie groß die Felge ??? Oder :))))
Mir gefällt der Wagen richtig gut mit der Tieferlegung. Viel Spass damit und willkommen im Forum
Die größeren Rotoren kommen richtig gut
sieht sehr nice aus
Welche Reifengröße hast denn auf den 20" Rotor Felgen.? Lg Max.
Das auf dem Foto sind 235/30ZR20 von Hankook auf 8.5x20" meine ich
Sieht echt klasse aus der Wagen
Sabber Sabber