Moin,
weiß einer ob man den Heckdiffuser vom Facelift einfach an die Stoßstange vom VorFacelift bauen kann ?
mfg
Sven
Moin,
weiß einer ob man den Heckdiffuser vom Facelift einfach an die Stoßstange vom VorFacelift bauen kann ?
mfg
Sven
Wär ne geile Sache wenn du noch dazu geschrieben hättest was du für n Auto fährst....
Steht doch am Threadtitel S5 Coupe
Er passt leider nicht, brauchst dann auch die FL Stoßstange und die Rückleuchten.
Wollte ich auch machen
Die Rückleuchten auch ? was das den. :-/ Danke Audi.
Ja, wenn du ein VFL Heck hast und die die ganz neuen FL Rückleuchten holst, stehen die an einem Eck ca. 1cm über, aber es passt sonst alles.
Geschmackssache halt. Mich würde es nicht so stören, aber sowas sieht ja jeder anders
Also wenn, dann neues Heck, neue Rückleuchten, sonst fehlt da ja wieder der 1cm und dann kannste auch den FL Diffusor nehmen
Dann kann ich die Front ja auch gleich auf FL umbauen
Ich glaub ich bleib dann erstmal bei meinem alten.
Die geht auch Plug&Play, Schürze, Scheinwerfer und Haube xD
Gibt ja einige die schon komplett umgebaut haben, aber für den Preis kauf ich mir lieber gleich das FL
Wobei ich die VFL Scheinwerfer einfach geiler finde, die passen einfach wie die Faust aufs Auge
Also ich würde die Front lassen und hinten auf FL Rückleuchten umrüsten, find ich hammer
Ich hab das Bild gerade im audizine Forum gefunden, FL Rückleuchten mit der alten
Stoßstange ... man sieht echt deutlich wie die Rückleuchten überstehen. Da bleibt
also ein Heckupdate echt außer Frage, außer man will alles ändern.
Den Diffusor willst du bei dir verbauen?
Wo kramst du nur immer die Bilder aus?! :megageil:
Ich habe auch einen 8T0 mit den Heckleuchten vom 8T2 gesehen...das passt meiner Meinung nach nicht so richtig.
Wenn dann musst du auch die TFLs vorn machen!
Das Bild ist von Audizine Poste mal Bilder vom Innenraum, der hat en hammer geiles Lenkrad
Achja, mir gefällt die Kombi super, die VFL Scheinwerfer sagen mir mehr zu als die Neuen und die FL Rückleuchten sind ein Traum, werds vllt auch noch machen..
Hab auch auf fl rückleuchten umgerüstet. Denke wenn ich vorher net gelesen hätte dass sie überstehen hät ich's bis jetzt net gemerkt...
Ja gut bei den Heckleuchten ist das ja halb so wild, aber wenn die Stoßstange da raussteht, fällt das glaube schon auf.
Hab auch auf fl rückleuchten umgerüstet. Denke wenn ich vorher net gelesen hätte dass sie überstehen hät ich's bis jetzt net gemerkt...
Bilder? :up:
Gibt's nachher bei Tageslicht, bin eh im aaussendienst unterwegs heute.
und ?
War bisher ein paar mal hell ne?
Aber eigentlich ging's ja um was anderes.
Aber eigentlich ging's ja um was anderes.
Schaut ja tatsächlich Super aus...!
Gibt es denn aber was neues im Thema, Diffusor oder hat sich das mittlerweile wieder erledigt?