Porsche 991 GT3 und Turbo auf der NOS
-
-
Der GT3 wäre doch genau das Richtige für dich
-
....da fehlt dann doch noch etwas Kleingeld für den 991
-
-
Sehr geil!!!
-
Geiles Teil
Warum blinken die Bremsleuchten immer? Wird da so gebremst? oder ist das ne Renneinstellung das man das Auto besser sieht ??
Oder was hat das für einen Grund??? Bitte nicht lachen ich kenn mich da nicht so aus -
Das ist durch das eingreifen der Regelsysteme bedingt. Macht man zum Beispiel eine Vollbremsung und das ABS greift ein, fangen bei meinem OPC auch die LEuchten an zu blinken. Das soll als Warnung für den rückwärtigen Verkehr gelten. Andere Hersteller schalten bei sowas die Wanrblinker ein.
-
-
Ah ok danke
-
Yeah! Ich freu mich auf den GT3!
Übrigens: das Blinken der Bremsleuchte hat oft eine andere Ursache.
Das liegt daran, dass LEDs generell gar nicht leuchten sondern blinken. Das geht so schnell, dass wir das als durchgehendes Leuchten wahrnehmen. Wenn jetzt eine Kamera eine LED-Lampe filmt, kann es sein, dass genau dann ein Bild gemacht wird wenn die LED "aus" ist. Dieser Effekt tritt gerade bei sich bewegenden Objekten auf.
Wie von StarvinMarvin beschrieben, kann es sich aber auch natürlich um das adaptive Bremslicht handeln! -
Nettes Video, wenn schon Tracktool dann einen GT Modell von Porsche die suggerieren nicht nur das sie für den Track gebaut sind wie andere Hersteller die halten auch
-