Wie planst Du denn von Deiner eigenen (schlechten) SF Einstufung runterzukommen?
Du wirst ja nicht ewig die SF Klasse Deines Vaters in Anspruch nehmen zu können/wollen.
Vorstellung Chris 7
-
-
ich hab bei weitem keine 35.000€ gezahlt und meiner war 8x bereift vom Vertragshändler mit Garantie usw. OK meiner hatte 70.000km drauf aber sonst super.
also lieber warten, es kommen immer wieder "Schnäppchen" bei mobile autoscout etc. -
@ PMR : ich habe im Sommer ein Motorrad auf mich angemeldet wodurch ich von meinen Prozenten runterkomme.Denn hätte ich das auf meinen dad versichert wäre es nur 50 Euro billiger gewesen und da dacht ich die 50 Euro reisen es jetzt auch nicht raus so komm ich von den Prozenten runter und hab es auch mich versichert.
@ flo88 wann hast du deinen denn gekauft?Welche Ausstattung?Ja wäre super wenn ich so ein Schnäppchen auch einmal erwischen sollte!Wobei ich mir schon noch etwas weniger km wünschen würde.
mfg chris 7 -
-
hab meinen im Dez. 2012 gekauft.
Ausst. Regen/Lichtsensor, Autom. abbl. Innenspiegel, erw. Lederpaket, elektr. Sitze Vollleder, Einparkhilfe, RNS-E, Bose, Audi Music Interface, Tempomat, anklap. Spiegel, LED Lichtpaket, Berganfahrassi., Sitzheizung, 280 km/h, RDK, Handyvorbereitung in der Mittelkonsole, SDS glaub das war so allesnaja alles kann man nicht haben^^ hatte auch noch ein roten im Visier 10.000km weniger auf der Uhr und der hatte nur Sport AGA , Vmax von 280 km/h und nur Sommerreifen auf 18 Zoll also Null Ausst... sowas bekommst doch nicht mehr verkauft, der war außerdem noch teurer und keine GW plus
-
Ja, dann hast du mit deinem gerade von der Ausstattung keinen schlechten Fang gemacht!Hört sich doch super an soweit! Ist Bi-Xenon eig standart?nein oder?Hat deiner das?
also wenn du sagst 8x bereift mit der Ausstattung für weiter unter 35000 Euro dann alle Achtung!Da hast du echtn Schnäppchen gemacht!Ja stimmt,alles kann man leider auch nicht haben
mfg Chris 7 -
hier das is Serie
Ausstattungspakete
Lederpaket
Optikpaket Leuchten
Außen
Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar, links asphärisch, rechts konvex, Gehäuse in Aluminiumoptik matt, mit integriertem LED-Seitenblinker; beide Außenspiegel sowie Scheibenwaschdüsen beheizbar
Außenspiegelgehäuse in Aluminiumoptik matt
Schriftzug TT RS im Kühlergrill, auf den Türeinstiegsleisten und am Heck
Heckflügel im TT RS Design, feststehend
Leuchtweitenregulierung, automatisch, dynamisch
Schriftzug TT RS
Motorabdeckung
Wärmeschutzverglasung grün getönt
Scheibenwaschanlage mit Zweistufenschaltung, Intervallschaltung vierstufig einstellbar, Tipp-Wisch-Kontakt, Wasch-Wisch-Automatik
Scheinwerfer-Reinigungsanlage
Stoßfänger im TT RS Design
LED-Tagfahrlicht
Wärmeschutzverglasung grün getönt, Frontscheibe aus Verbundglas
Xenon plus mit LED-Tagfahrlicht
Zierleisten Standard
Räder & Reifen
Aluminium-Gussräder 9 J x 18 im 5-Doppelspeichen-Design mit Reifen 245/40 R 18
Bordwerkzeug
Reifen 245/40 R 18
Reifenreparaturset
Innen
Aschenbecher und Zigarettenanzünder
Dachhimmel in Stoff
Dekoreinlagen Aluminium matt gebürstet
Einstiegsleisten mit Aluminiumeinlage und TT RS Schriftzug
Erweiterte Aluminiumoptik im Interieur
Innenspiegel abblendbar
Instrumenteneinsatz, TT RS spezifisch mit schwarzen Zifferblättern, roten Zeigern und dynamischem Zeigerhochlauf
Klimaautomatik in eigenständiger TT-Optik
Verbandmaterial und Warndreieck
Lenkräder
TT RS Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
Sitzkomfort
Gurtanlegekontrolle
Kindersitzbefestigung ISOFIX für Beifahrersitz
Ohne Lendenwirbelstütze in den Sitzlehnen
Sitzheizung für die Vordersitze
Sportsitze vorn
Höheneinstellung für Vordersitze, manuell
Sitze & Sitzbezüge
Alcantara/Leder-Kombination
Sicherheit & Technik
18-Zoll-Hochleistungsbremsanlage
Elektronische Stabilisierungskontrolle (ESC)
Fahrerinformationssystem mit hochauflösender Anzeige in weiß
Fullsize-Airbags für Fahrer und Beifahrer
Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung
Rekuperation
Schaltwegverkürzung
Seitenairbags (Kopf/Thorax) vorn
Sporttaste
TT RS Sportfahrwerk
Wegfahrsperre, elektronisch
Infotainment
Neun Aktivlautsprecher
Ohne Navigationsgerät
Radioanlage concert
Weitere
Abgasanlage
quattroQuelle Audi.de
-
-
Danke für die super Info!
Bist du bisher zufrieden mit deinem TTRS?Gibts irgendetwas zu sagen?Sollte man auf irgendetwas achten oder sonstiges?
mfg Chris 7 -
JA! der RS bereitet mir sehr viel Spass und der Sound ich würde ihn jederzeit wieder kaufen
glaub da gibts schon ein Thread über " was is zu beachten..." , musst mal suchen -
ok, super dankeschön!
Ich beneid dich! -
-
Herzliches Willkommen auch von mir hier im Forum und viel Spass
-
Schoene Gruesse vom Starnberger See!!
Viel Spass im Forum!Gruss Rasti
-