Moin zusammen,
wie in einem anderen thread bereits erwähnt spiele ich mit dem Gedanken mir ein Ringtool zuzulegen, welches dann (fast) ausschließlich für die Rennstrecke genutzt werden soll. Da ich mit den beiden Audis (TT-RS bzw. R8) wirklich Blut geleckt habe auf der Strecke zu fahren, ich den R8 aber nicht ständig über die NOS prügeln möchte suche ich mittelfristig ein Fahrzeug, welches auf Saisonkennzeichen dann unten gefahren / geparkt wird. Das "Zugpferd" um das Teil auf einem Hänger dann runter zu bringen habe ich ja schon seit letzte Woche vor der Tür.
Folgendes steht zur Auswahl:
Porsche 997 GT3:
oder
Der erste hat die Ceramic (die ich beim R8 lieben gelernt habe), beim zweiten kenne ich den jetzigen Besitzer sehr gut, und weiss dass er gut mit dem Teil umgegangen ist
Auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt einige steinigen werden: Alternative wäre etwas in diese Richtung
Wie ist eure Meinung? Ein Bekannter fährt einen Black Series, er ist schwer begeistert von dem Gerät. Die Frage ist, kann der Benz dem GT3 auf der Rennstrecke das Wasser reichen?
Gruss dave