Hi Leute!
Nach sehr langem überlegen, welches "Spassauto" ich mir zulegen, bin ich beim TTS fündig geworden! Ich habe ein super Angebot erhalten, dass ich nicht ablehnen konnte (Der Pate lässt grüßen!) Ich hatte mir erst ein Porsche angesehen, dann ein Mercedes, dann einen Audi RS3 und bin jetzt zum Schluß beim TTS angekommen! Kurz hatte ich auch mit dem TTRS geliebtäugelt, aber da ich den Wagen sehr oft in der Stadt fahren werde, dachte ich mir, da kann ich auch mit nem TTS im Stau stehen! Ich bin übreigens ein alter Audihase. Mein erster Wagen war ein Audi V8 (ich glaube D12) mit 6-Gang Schaltung. Der ging ab wie Schmitz Katze!
Gereizt hat mich die wirklich sehr schöne Ausstattung und der Preis! Ist doch noch ein anderer als ein Porsche bei gleicher Fahrfreude!
Hier mal kurz die Ausstattungsliste:
Minsanorot
Innen Leder exclusive in alabasterweiß (?) mit erweiterter Lederausstattung
S-Tronic
Bose
Elektr. Sitze
Bluetooth
Einparkhilfe
Lederlankrad exclusive (was auch immer das sei?)
TV Empfang
19 Zoll RS6 Felgen
großes Navi
Sprachbedienung
Multimedia-Schnittstelle
Reifendruckanzeige
LED innen
und das Beste
noch über 4 Jahre Werksgarantie!
Der Wagen war ein Austellungsstück der Audi AG und wurde im 10-2012 zugelassen und hat erst 27 KM runter! Also, so gut wie neu!
Ich konnte noch ein Satz Winterräder raushandeln! das einzige dabei ist, dass ich den Wagen noch nie geshen habe! Auweia! Aber bei dem Preis musste ich schnell zuschlagen, sonst hätte es ein andere gemacht. Aber ist der 2. größte Audihändler und bei der Fahrleistung, was soll da passieren.
Achso, ich komme aus Berlin und bin 35 Jahre alt.
Sobald ich Fotos habe, werde ich sie nachreichen. Kann den Wagen erst am 8.2.13 abholen!
Gruß
Outlowz