Das kann sein aber von mir is die bestimmt nicht.
Die kann auch vom letzten Jahr sein da hatte ich ein Problem mit der Klima weiß ja nicht was die da alles auseinander genommen haben.
Ich werd ja morgen hören was er mir sagt.
SAMSTAG, 13.04. Treffen / Ausfahrt - nach dem Motto : "Home is where your car is" ;)
-
SabrinaM6GC -
27. Januar 2013 um 19:05 -
Geschlossen
-
-
Zum Glück hast du den TT ja nun in Ordnung wieder zurück!
Aber was sagt denn AZ FFM wo diese Schraube herkommt oder hingehört?Ich sehe die bei dir schon sagen, dass das nichts mit deren Arbeit zu tun hat! :ohmann:
-
Ja zum Glück ging es recht schnell.
Der vom AZ meinte das die an mehreren Stellen verbaut ist, kann ja sein das die Schraube z.B. auf der Motorabdeckung abgelegt wurde und dann halt da rein gefallen ist.
Morgen werd ich ja dann sehn was passiert, hab aber nicht vor die Kosten zu tragen. :ohmann: -
-
Ich halte dir die Daumen, bin gespannt was du berichten kannst!
-
Hallo,
also mein übernimmt 300€ vom Schaden, hatte mir eigentlich mehr erhofft aber besser als nix!!
Mal sehn was als nächstes Kaputt geht. :geschockt:Gruß Andreas
-
kommt hier noch ein ausführlicher Bericht ?
-
-
kommt hier noch ein ausführlicher Bericht ?
Meinst du jetzt vom Treffen oder von Andreas ? -
hehe vom Treffen natürlich, aber Schauergeschichten von diversen Audizentren sind auch willkommen
-
Hallo Zusammen!
Was haltet ihr davon, wenn wir dieses Jahr nochmal ein Treffen mit einigen Usern in Frankfurt organisieren?
Letztes Jahr war echt klasse!
Würde mich freuen, wenn wir das wiederholen könnten!
Ich würde vorschlagen uns im Juni zu treffen!
LG Joey -
-
Mach doch gerne einen neuen Thread dazu auf Joey, das wird hier sonst unübersichtlich. Das Treffen war ja letztes Jahr.
-