Ja das mit dem Treffen mitten in Frankfurt war echt nicht so ideal. Aber ich hatte Glück und war immer bei denen dabei, die sich nicht verfahren haben
Die Fahrt zum Feldberg hoch war super, schöne Kurven, gute Aussicht usw... Auch die "Abfahrt" bis zum Bowling war cool in unserer kleineren Gruppe (Alex, Patrick, Marc und ich). Und die Autobahnfahrt nach Mainz war Hammer, da konnten alle schön die Sau raus lassen
War echt ein gelungenes Treffen und mit super Leuten!
SAMSTAG, 13.04. Treffen / Ausfahrt - nach dem Motto : "Home is where your car is" ;)
-
SabrinaM6GC -
27. Januar 2013 um 19:05 -
Geschlossen
-
-
chris, leider haben wir keine videos gemacht.elena war zu sehr damit bechäftigt die vater umser zu beten.
Sie war so tapfer.
Aber deine AGA ist wirklich toll...umd die von sabrina erst -
@Steffen: Ja da stimme ich voll und ganz zu!!!
Alex: Stimmt, du bist ja auch mit den Zähnen am Lenkrad gefahren als wenn du um euer Leben fahrt!! Da hätte ich auch nach oben um Hilfe gebeten! Aber geht ganz schön gut dein TTS...mit der Individual AGA! :rock:
-
-
hey sind nun auch zu hause..
vielen dank an die orga war manchmal ein bisschen chaotisch aber trotzdem ein wunderschöner tag danke an alle ihr seit einfach alle super leute und nochmal danke an chris und sabrina fürs organisieren.
grüße
Dennis und Gabi
p.s super bilder alex
-
Moin ja schön wars ...eventuell nächstes Mal eher ländlich treffen
War gestern noch die Reste meiner Tankfüllung verfahren...kommt doch auf meiner Hausstrecke 1 meter vor mir ein Wildschwein über die Straße
-
- Offizieller Beitrag
weißfahrer und was passiert?
-
-
@ Patrick; Hast das Wildschwein erlegt oder was?? :geschockt:
Du hast echt kein Glück mit dem Wagen... -
Ha das wärs ja ..nein. Aber es war recht knapp. Habs auch noch nie erlebt dass ein Wildschwein am hellichten Tage auf Wanderschaft ist.
-
Das Schwein war geblendet vom Imola Gelben
-
-
Da hast du aber Schwein gehabt
-
Nein nicht Imola...Brillant
Ich war grade dabei schön an der Drehmomentkurve entlang zu surfen, kommt es die Böschung runter. Aber wie schnell! Glaub mein Beifahrer hat sich noch mehr erschrocken...
Naja, back to topic
-
- Offizieller Beitrag
also ich bin dafür das unser Weißfahrer einen Titel bekommt
Patrick, Treffen hat mehrere Bedeutungen, du darfst das nicht so wortwörtlich nehmen...meistens geht es um´s zusammentreffen von Menschen, nicht von Autos *räusper*
Da hat das Schwein aber wohl auch noch richtig Schwein gehabt, sonst wäre es jetzt im Schweinehimmel, du hättest auf der Straße eine ziemliche Schweinerei hinterlassen und dein Auto wäre nicht mehr gelb sondern hätte eine rosarote Schweinchenfarbe. Schwein gehabt!
-
-
Ich glaube es liegt ein Fluch auf mir... :ohmann:
-
- Offizieller Beitrag
also ich bin dafür das unser Weißfahrer einen Titel bekommt
Und ich hätte auch schon eine Idee anstatt Weißfahrer > Crashfahrer :haha: :haha: :haha:
-
Ehm BACK TO TOPIC :problem:
-
-
Na kommt, lassen wir das. Ich glaub er ist genug gestraft mit dem ganzen Stress und so!
Was mich aber mal interessieren würde, was ist eigentlich mit Andreas`TT geworden?
Steht der noch beim AZ Frankfurt?Da war ja der Kühler undicht geworden, nachdem die Premium-Kfz-ttler von seinem AZ beim Scheinwerfereinbau einfach ne Schraube am Kühler gelassen haben und die dann den Kühler durchgescheuert hat! :spinnen: :ohmann:
-
- Offizieller Beitrag
das ist auch ne hardcore geschichte....
sieht ja keiner...lassen wir die schraube mal da unten verrotten... :spinnen:
diese ganzen Audiwerkstätten -> :kotzen: :kotzen:
immer und immer wird es bestätigt
-
Hallo,
kurze Info von mir.
Hab grade mein TT im AZ Frankfurt geholt. :hurra:
Schaden beträgt 571€ , werd morgen mal mein besuchen und ihm den Kühler+Schraube auf die Theke legen.
Bin echt sauer auf meine Werkstatt, denke mal sowas darf einfach nicht passiern und noch dazu an so einem Tag(hatte mich so auf die Tour gefreut)!! :schimpfen:
Mal gespannt was ich morgen für Ausreden und Märchen erzählt bekomme. :geschockt: :spinnen:Gruß Andreas
Hier mal 2 Bilder:
-
-
Na das ging ja doch recht flott!
Ja gerade bei so einem Event ist ein solcher Schaden am TT sehr ärgerlich!
Gleich mal ordentlich auf den Tisch hauen bei deinem Händler :problem: :problem: :problem: -
Das ist aber keine der normalen Befestigungsschrauben der Scheinwerfer....
Hatte gestern ja selber die komplette TT Front zerlegt, aber so eine Schraube gibt es da nicht. Die Schrauben des Unterfahrschutz bzw. der Innenkotflügel sind so ähnlich.
-