oem, wollen wir im Konvoi nach HG fahren?
SAMSTAG, 13.04. Treffen / Ausfahrt - nach dem Motto : "Home is where your car is" ;)
-
SabrinaM6GC -
27. Januar 2013 um 19:05 -
Geschlossen
-
-
oem, wollen wir im Konvoi nach HG fahren?
Da würde ich mich auch dran hängen wenns in Ordnung wäre
-
Bin zu jeder schandtat bereit
-
-
Hoffentlich klappts am Samstag :o wie sieht der Wetterbericht aus ? In München ist gerade wieder alles weiß
-
Sieht nicht gut aus, zwar etwas wärmer aber immer noch Regen
-
Ich zitiere mal Sabrinas Links:
Wetter am 30.03.2013 in Frankfurt am Main
Wetter am 30.03.2013 in Königstein i. Ts.
Da sieht es wiederum viel besser aus als avor einigen Tagen.
-
-
Ein paar Regentropfen fänd ich persönlich nicht soo schlimm.
Ich freu mich auf Samstag. -
scheiß wetter
wollt eig mit kommen aber mit dem wetter
-
nach den Links zu urteilen, besteht ja doch noch eine Chance das es dieses Wochenende klappt. Würden uns sehr freuen!! Und a bissl Regen stört uns auch nicht.
Also alle mal fleißig die Daumen drücken, dass der Wettergott auf unserer Seite ist
-
-
Hallo Zusammen,
genau wie alle Teilnehmer haben wir uns auch lange auf den 30.03. gefreut und gerade weil wir mit der Orga aktiv zu tun haben, fällt es uns natürlich umso schwerer aber unter Berücksichtigung aller Vor- und Nachteile für alle Teilnehmer, haben wir dazu entschieden, das geplante Treffen vom jetzigen Samstag, 30.03. auf vorr. 13.04.2013 zu verschieben.
Selbstverständlich gibt aus auch aus der Umfrage 7 User, die das Treffen gern am 30.03. durchführen wollen.
Insgesamt sind aber auch 15 User dagegen und wollen lieber verschieben. Das ist auch für uns eindeutig.Es macht selbst bei den aktuellen Wettervorhersagen keinen Sinn mit aller Gewalt dieses Treffen durchziehen zu wollen, wenn es 2 WE später deutlich besseres Wetter gibt und alle viel mehr Spaß haben werden. Ich hoffe dass Ihr diese Entscheidung nachvollziehen könnt.
Ich werde beiden Restaurants morgen Bescheid geben und die Reservierungen ebenfalls umbuchen.
Eine erneute Abstimmung für den nächsten Termin sollten wir dann auch direkt beginnen.Ich hoffe natürlich, dass wir einen Ausweichtermin finden, der möglichst allen geplanten Teilnehmern vom 30.03. entgegen kommt.
Eventuell findet sich sogar noch der eine oder andere dazu! :up:Eure Dinner-Bestellungen bleiben natürlich bestehen, das El Toro weiß schon Bescheid!
Euer Chris
-
Ich kann die Entscheidung nachvollziehen. Leider haben ich an den Ausweichterminen bereits anderweitige Planungen.
Ich wünsche den Teilnehmer dennoch viel Spaß, knitterfreie Fahrt und vor allem Sonnenschein -
ach schade, wir sind dann leider raus, da es bei uns an keinem der anderen Termin geht.
Wünschen euch allen aber viel Spaß und vorallem ein Traumwetter.
Und vergesst fei nicht die Fotos, damit man wenigstens a bissl was davon hat. -
-
Ja echt schade kann leider zu den Ausweichterminen auch noch nicht fest zusagen. Gebe aber frühstmoglich bescheid falls es doch klappen sollte
-
Hotel gerade stoniert , und für den 13.04. gevoted!
Aber auch der andere Termin wird frei gehalten und wir sind auf jeden Fall dabei :training:
Hoffe, dass nciht zuuu viele abspringengreetz
-
Schade, wie es aussieht sind wir dann auch raus
aber hoffentlich klappts doch irgendwie .. -
-
Bin dann auch raus
-
Und da habe ich meine alte digi Spiegelreflex samt Stativ rausgekramt
-
Kann leider nicht am 13.03, bin da zum Rallytraining und Schulung für einen Tripmaster...
Sa. danach kein Problem, könnten Wir dabei sein.
-
-
Kann leider nicht am 13.03, bin da zum Rallytraining und Schulung für einen Tripmaster...
Sa. danach kein Problem, könnten Wir dabei sein.
Ich würde mich freuen dich und deine gelbe Hornisse zu sehen So selten dass man gelbe Audis sieht -
Was haltet ihr denn davon, wenn wir noch einen Termin Ende April / Anfang Mai mit aufnehmen?!
Am 27.04. können Sabrina und ich nicht, aber dann am 04.05.2013 schon!Was meint ihr?
-