Glückwunsch zu dem Wagen. Fand den Mobile auch immer einen der schönsten, aber leider war das der falsche Zeitpunkt für mich.
Mein TT RS in Porsche Gruen
-
-
Servus nachbar,
verstaerkung ist immer gut,da ist man nicht so einsam
,falls bei uns was los wird, gib mir bitte bescheid, da moechte ich es auf keinen fall verpassen
Kein Thema...ich werde dir Bescheid geben bezüglich unseres nächsten TT treffen.... -
In letzter Zeit melden sich ja mehrere mit außergewöhnlichen Farben an aber ich find die Farbe echt gelungen. Der TT RS bietet sich auch für solche ungewöhnlichen Farbkombinationen an.
-
-
Sehr schönes Auto!
-
Sehr schöne Farbe!
Gruß
Marcel -
Sieht super aus !! I like
-
-
WOW hammer geile Farbe.... Viel spaß mit dem Auto
-
Die Farbe ist ja echt cool!
Schönes Auto und viel Spaß damit!
-
Sehr guter Fang! Die ATS waren vermutlich schon drauf , haben zwar nur 18" aber sind fahrdynamisch nicht zu schlagen
-
-
Wobei ich aber eindeutig sagen muss, dass die Größe bei den Felgen auch optisch noch mehr als ok ist.
Werden die Felgen eigentlich mit Teilegutachten, oder nur Festigkeitsgutachten geliefert und musste irgendwas geändert werden.
Bekommt man die normal auch nicht nur auf Bestellung und muss dann mind. 2 Sätze abnehmen?
-
hast du Federn verbaut ?
-
Very nice ! I have seen 1 Porsche Green one here in the uk
-
-
Hi Rasti,
das ist ja eine Mega Farbe wünsche Dir allzeit Gute fahrt damit.
-
Hey, habe in so nem Grün auf Sylt als Cabrio gesehen! Farbe ist sehr grell und gewöhnungsbedürftig aus!
-
ich stehe total auf dieses grün! Wäre nach meinem orangenen die zweite Farbwahl gewesen und wenn meine Karre nicht von inne auch sehr stark von orange geprägt wäre, dann hätte ich wohl schon über eine Folierung nachgedacht...
-
-