- Offizieller Beitrag

Limousine nun die ersten Spy Pictures!
-
-
Hat für mich nicht im geringsten was mit nen A3 zu tun!!
-
Sind das die Spiegl vom TT
-
-
Bereits so im Tarnkleidchen gesehen und für gut befunden
-
gefällt mir auch. golf und jetta/bora quasi.
-
Mir gefällt dieser einheitliche Audi Brei nicht
-
-
Ich finde einen A3 als Limousine überflüssig.
Interessenten können direkt zum A4 greifen. -
Gefällt mir auch nicht..!!
Aber muss es ja auch nicht...Der A1 war auch eher für die Junge Generation gedacht...und was war?
nahezu 70% der Käufer sind 50 Plus.... klar, wenn die Menschen künftig 150 Jahre alt werden, stimmts ja wieder.
Dieser A3 wird wohl auch die Polo oder Golf Fans 50 Plus anlocken...
-
Dann hätte man den Kaufpreis auch für Junge Leute machen müssen.
-
-
Das werde ich niiiiiiiiiie verstehen ist jetzt evtl a bisl OT aber gut ........... Löhne mit dem € haliert->Autos/Sprit/Essen/Trinken muss ja nicht weiter machen oder --> in DM gelassen!!! Und die haben echt noch immer die beschissene frechheit zu sagen MACHEN KEIN GEWINN und KEINEN UMSATZ und HEUL UND HEUL dene kerad sowos vo in orsch drenn das da rauch davo geht
Die Böden Penner
Der der das nicht zwischen den Roten Köpfen lesen will sollte es auch nicht Makieren
-
Sry aber musste sein
-
Ich finds leider geil
als S oder RS version wird das teil der haaamer
-
-
Der Wagen an sich, kann ich mir gut Vorstellen das der Richtig gut aussieht, und ist dann als S ne wirkliche Alternative zum TT. Aber mit der A3 Limo wird sich Audi keinen gefallen tun, weil dann bestimmt sehr viele A4 Kunden zum A3 gehen, weil man ein nur etwas kleiners Auto, mit der Zeit moderner Elektronik zu einem günstigeren Preis bekommt.
Und wenn man so überlegt wenn er als S kommt mit dem neuen 2.0TFSI mit 300PS und den versprochenden Verbrauchstangaben ist es der Tot vom S4.