"Ist es unfair dann zu reklamieren?"
Nein ist es nicht. Aber DU scheinst einfach nichts auf die Aussagen der anderen zu geben. Wie oft wurde Dir jetzt schon gesagt Du sollst erst mal ein paar km fahren. Aber das ist Dir egal und Du jammerst hier weiter (sorry und so muss ich das echt nennen wenn ich so Sätze lese wie: Ich hatte einen Fiesta vor mir da war ich echt neidisch).
Und nur weil einem etwas gesagt wird muss es noch lange nicht so sein. Wenn Dir ein "Finanzberater sagt, dass er aus 10.000 € in kurzer Zeit 20.000 € macht glaubst Du das dann auch. Ich erwarte von jedem, dass er realistisch genug ist so etwas selbst abzuschätzen. Du warst aber einfach geblendet von dem Wunsch für 500 € den Sound einer 3000€ Anlage zu bekommen. Zumal Dir von ASG auch gar nicht versprochen wurde. Bei 90% bleiben noch 10% übrig und genau zu denen gehörst Du.
Außerdem finde ich den Sound auf dem Video gar nicht so schlecht nur denke ich, dass der Auspuff nach einigen km unglaublich laut wird. Aber mittlerweile glaube ich, dass Du genau das möchtest. Zur Not also einfach den ESD abbauen. Habe ich mal zum Spass gemacht und kann nur sagen der Sound ist Hammer. Hat zwar keinen TÜV aber das hat ASG auch nicht :). Finde übrigens, dass der Sound doch zu 90% der Capristo entspricht und das für 16,6% des Preises .
Ah und noch ein Vorschlag, wenn Du statt hier dein Leid zu klagen Dich einfach ins Auto setzen und mal ein paar tausend km fahren würdest, dann wärst Du wahrscheinlich auch zufrieden.
VG