also so langsam werd ich auch sprachlos......zahlst schon nicht den Normalpreis; deine AGA mit 114 TKM Laufleistung wird bearbeitet und du beschwerst dich jetzt tagelang bzgl. dem Ergebnis obwohl dir jetzt ALLE gesagt haben das du bitte erstmal richtig fahren sollst!!( auf den Vergleich mit einer 3 tausend Euro Anlage geh ich mal jetzt nicht ein wenn es dir in unsren Kommunikationen schon um 100 Euro Rabatt ging da ich die Jungs kenne. Und noch was: Wenn ich dir Sage das ich Summe x bezahlt habe kannst du nicht zu André sagen das ich dir diesen Preis gemacht habe ! André rief mich an und fragte freundlich seit wann ich denn seine Preise mache!!!?) sehr peinlich fuer mich...mein Preis ist ja nicht dein Preis und ich denke du hast trotzdem von ihm einen absoluten TOP Rabatt bekommen)
Ich bin echt immer freundlich und bemüht zu helfen aber so langsam kann es das ja wohl nicht sein.
Ein letztes mal: fahre die neue AGA bitte erstmal ein... Das wurde dir aber jetzt auch schon bereits mehrfach gesagt!