Jetzt ists 15:35 und das ist für mich Abend. Machs doch nicht so spannend.
Suche ASG Sound - Cup Variante Audi TTS
-
-
549,00€ ohne Einbau!
Ist nur der ESD. Kann dir heute Abend mehr vom Sound sagen! Im Internet und bei asg gibt es keine reine Cup Variante als Soundfile!
Daher steigt für mich jetzt schon die Spannung!!549€ für den Esd, kling human wenn dann der Sound auch noch passt, wärs eine Option
-
Jetzt ists 15:35 und das ist für mich Abend. Machs doch nicht so spannend.
Das wird warscheinlich heute nichts mehr, er ist sicher noch am rumfahren
Ich glab das Grinsen wird ihn die ganze nacht bleiben -
-
Du :geschockt: Das glaub ich auch :problem:
-
Hallo zusammen,
da bin ich wieder
ESD ist eingebaut. Was haltet ihr vom Sound? -
Kann ich dir sagen die ist noch nicht eingefahren und der typische klang kommt erst nach guten 2000 km .
Kann man nochnichtviel dazu sagen -
-
Kann ich dir sagen die ist noch nicht eingefahren und der typische klang kommt erst nach guten 2000 km .
Kann man nochnichtviel dazu sagenWoher weisst du, dass der typische Klang erst später kommt?
2000km..Soviel fahr ich gar nicht im Jahr :wacko:Hab gedacht, dass er sich anders anhört irgendwie..
-
Weil mein 1,8er auch nen asg sound hat am anfang hörte sich das auch noch zurückhaltend an nun klingt er so
-
und unter last http://www.youtube.com/watch?v=1ogLPcSjh5g&list=UUTdtvq42JYWH8oLcSyRmFeQ&index=2&feature=plcp
Also mach dir keine Sorgen das wird noch ziemlich brutal bei dir glaub mir
-
-
Muss auch sagen, dass ich da jetzt mehr erwartet habe. Sollte die Cup nicht noch lauter als die Race sein? Also vom Video her ist es jetzt für mich nicht deutlich anders als eine Serien Anlage.
Wie Inspyria sagt, vielleicht dauert das noch eine Weile. -
Dauert definitiv noch nen bisschen! Meine 80 % Cup Version am RS, hat sich auch erst nach ca. 1500-2000km vollends entfalltet! Jetz sind 20tkm vergangen und es is einfach nur krass...
-
Fahr noch etwas.....glaub's mir.
Und unter Last wird er Mega laut... Vor allem wenn du von der ab kommst und dann wieder 'normal' fährst wirst dein eigenes Wort nicht mehr verstehen
-
-
Ich persönlich finde den nicht so laut und aggressiv, wie ich mir den vorgestellt habe.
Bei Youtube gibt es vom Audi TTS ein Video mit einer Capristo AGA. So in etwa war mein Wunschsound.
Aber leider komme ich da überhaupt nicht hin -
irgendwo muss ja auch der Unterschied zwischen einer Komplettanlage und etwas "Auspuffschnippelei" herkommen
-
oh, ist jetz laud video nicht so der Bringer, hätts mir auch anders vorgestellt, aber wird schon noch werden mit der Lautstäke.
Ist bei den meisten Auspuffanlagen, dass sie anfangs noch leiser sind.
-
-
Ne Klassiker..... Am Anfang ist die IMMER leiser was doch auch völlig normal ist da die dämmwolle mal ausbrennen muss....also kannst ganz beruhigt sein... Fahr erstmal ne paar mal Autobahn... Danach wirst das erstmal merken
-
Ich habe vorher nen Audi A4 3.0 gehabt und ne Komplettanlage drunter gehabt mit VSD-Ersatzrohr.
Die hörte sich gleich nach dem Umbau toll an, so dass man ein durchgehendes Grinzen hatte.Das Grinzen habe ich gestern leider nicht gehabt..
-
Na dann bist du leider der erste und ein Einzelfall....mehr als sagendes du den Wagen fahren sollst und danach wirst du es hören kann ich ja auch nicht... Und ich möchte dich ebenso nochmal an 'deinen' Preis erinnern(da du gerade etwas mit einer komplettanlage geschrieben hast) hab Geduld... Vollkommen normal das er lauter wird.
-
-
Am RS ist sie bei mit auch erst nach 3-4tkm etwas lauter geworden. Das wird schon!
Gruß
Marcel -
absolut richtig Marcel,....unser wurde nach ca. 2 TKM extrem lauter...wie gesagt....ein paar mal volle Pulle Autobahn..dann merkt man das schon wenn man wieder auf der Landstraße nach einer Autobahnfahrt fährt...das ist schon richtig laut dann
-