würde die Lippe dran lassen, ist zeitgenössisches Tuning und zudem original :dafür
Ibo's Garage - S3 - BCNR33 - TTRS
-
-
- Offizieller Beitrag
Mich würde das RHD extrem stören :panik
-
Mich würde das RHD extrem stören :panik
...immer zu weit links auf der Straße und beim Versuch zu schalten in die Türtasche greifen :hmw :wacko: :cruisen :panik -
-
Mit links zu schalten hatte ich nach 1-2 Tagen gut drauf, war aber von Anfang an gar kein Problem
Sich immer schön rechts zu halten hat +- 1 Woche gedauert bis ich automatisch (ohne immer zu kontrollieren) drauf hatte.Das witzigste ist der Blinker... der sitzt rechts im GTR. Im GTR null Problem. Kommt mir aber jetzt öfters vor das ich im TT den Wischer setz :hmw
Ist schon geil, ist als ob man wieder neu anfängt fahren zu lernen, aber mit der ganzen Erfahrung die man schon hat. Schon ne coole Erfahrung mMn
Fang jetzt an den S3 anzumelden. Da ich 30mm Distanzscheiben hinten drauf hab, ist es wieder ne Einzelabnahme :ohmann:
Der GTR bleibt solang angemeldet wie das Wetter mit spielt...
Mehr Fotos von dem Gang Shooting :haha: kommen...
-
- Offizieller Beitrag
der S3
-
Danke :victory Da fängst du an deinen zu vermissen? :panik
-
-
Kommt mir aber jetzt öfters vor das ich im TT den Wischer setz
:bravo sowas geht immer schnell. Als ich das letzte mal ne Woche nen T5 Bus gefahren bin, hab ich danach in meinem Auto damals immer versucht am Lüftungsauslass zu schalten :cruisensehr schöne Autowagen hast du, wirklich sehr schön und der S3 in der Farbe, einfach top
-
- Offizieller Beitrag
Der Lackierbert !!!
:anbeten :anbeten :anbeten :anbeten
da fehlt aber noch einer auf dem Bild :smile
-
Um coole Kisten zu sehen muss man nicht nach Goodwood fahren, sondern nur rüber in die Steueroase.... :smile
-
-
- Offizieller Beitrag
wenn doch bloß nicht diese Käsetafeln da vorne dran kleben würden....
Ibo, lackier die Dinger bitte!!
-
Der TT stand direkt daneben
Ja diese Kennzeichen... früher hatten wir schwarze mit weissen Buchstaben,Ziffern ... die waren Super. Wer auf diese Idee kam war wahrscheinlich Farbblind. Die Grösse machts nur noch schlimmer.
Das schlimmste ist aber wahrscheinlich das man uns mit Höllander verwechselt :hmw -
- Offizieller Beitrag
Hihi, aber 100pro!
aber lieber holländer als anderes gezumpel!
-
-
War heute das Gutachten machen lassen für die Distanzscheiben.
Laut Gutachter hart an der Grenze :denken: Aber Gutachten raushauen für die ganze Dapper, Low,... Fraktion.
Ist aber durch. Dienstag sind Papiere fertig :bravo
Auf dem Weg zurück paar Bilder geknipst:
-
einfach schick schwarz matte felgen auf nem dunkelblauen auto :sabber
gibt sicher nicht mehr viele s3 in dem zustand auf den straßen. Respekt. Tolles auto, toller zustand. -
einfach schick schwarz matte felgen auf nem dunkelblauen auto :sabber
gibt sicher nicht mehr viele s3 in dem zustand auf den straßen. Respekt. Tolles auto, toller zustand.Dem kann ich mich nur anschliessen. Auch bei uns in der Schweiz kaum mehr zu sehen und wenn dann kaum in diesem Zustand. Respekt vor deiner Arbeit! :bravo .spitze :anbeten
Gruss
Mauro -
-
- Offizieller Beitrag
was machst du jetzt eigentlich mit deiner ganzen freien Zeit.. jetzt wo du nichts mehr zu lackieren..schleifen..lackieren..schleifen..polieren..schleifen..polieren..schleifen..polieren hast :hmw
-
- Offizieller Beitrag
8L
-
Jungs (und Mädels?), hab so viele Bilder zu teilen von der letzten Zeit.... Hauptsächlich dieses Wochenende welches echt genial war
Hab ein paar "schöne" Handy Shots von Touren mit dem GTR
Hab einen Charity Trackday hinter mir mit sehr vielen Supercars/ Exclusiv Cars. Da sind +- 150-200 Fotos drin. Ein Teaser Film, und eine Stunde Onboard Filmaufnahmen mit Kamera vorn und hinten aus meinem GTR....
Fangen wir aber mal mit dem neuesten an:
Heute morgen ein Charity Cars and Coffee
War noch so müde vom Trackday am Tag zuvor, und der Bearbeitung der Fotos bis spät in die Nacht. Hat sich aber gelohnt früh aufzustehen. Hab nen netten GTR 33 Besitzer kennengelernt und paar andere nette Typen. Nächste Woche wird richtig sauer :wacko:
Eine Replika soweit ichs mitbekommen hab
Angeblich 2 Stück weltweit. Einhorn
-
-
Tolle Bilder!
Auch wenn ich das Interesse für manche Wagen nicht teile.Sagmal Ibo. was ist denn das für eine "Lippe" auf der Motorhaube ?? Ist das normal so oder Teil des Bodykits ????
-
Tolle Bilder!
Auch wenn ich das Interesse für manche Wagen nicht teile.
Sagmal Ibo. was ist denn das für eine "Lippe" auf der Motorhaube ?? Ist das normal so oder Teil des Bodykits ????Danke :hi5
Bei den trackday Fotos gehts du steil 100% (Lambo Diablo bis Huracan, viele Ferraris, Aston Martin GT3 Street, R8GT Cabrio, .....)Ja die Lippe ist ein Nismo Teil und ne Kombi mit ner speziellen Motorhaube (geschraubt). Sehr selten ab Werk
-