Wirklich top geworden der S3. Die monatelange Arbeit hat sich gelohnt. Ein Meilenstein hier im Forum. :daumenhoch:
Ibo's Garage - S3 - BCNR33 - TTRS
-
-
- Offizieller Beitrag
kennzeichen schwarz lacken und alles ist gut! .spitze -
:haha: :hmw
Jaja die Kz. Leider hässlich. Und da gibts gar nix anderes. Ich muss so ein Brett auch auf dem GTR fahren, und da passt die Mulde 0... :schimpfen:
Naja ich versuch an ein altes Kz zu kommen, das ist kürzer, aber ist wohl gar nicht möglich :problem:Wenigstens fällts hier in Luxembourg nicht auf :haha:
-
-
Jep, das kann sich sehen lassen :geil
So, und jetz kommt gleich der RS dran als nächstes Audi-Projekt :tanzen: :boogie
-
^Ein UR würd mich reizen
So heut ist was echt hammer geiles angekommen. Mein erstes Neidfaktor Teil
So sauber verarbeitet, rundum
HammerTeil
B-Säulen innen machen mir Probleme. Hatte sehr saubere Schwarze Blenden auf ebay gefunden. Extra nachgefragt ob sie an ein Facelift passen. Antwort ein klares Ja.
Aber ne passt nicht. Clipse sind 0.5cm höher beim VFL :schimpfen:Softlack 2K hatte VW mal in der Dose. 2014 aufgehört zu verkaufen. Gibts nicht mehr :problem:
Hab mir etwas matt scharz Lack bestellt. Muss ich dann selbst ran. Selbst ist der Ibo
-
:training: :rock:
-
-
Wollte eigentlich nur den Motorraum etwas sauber machen, eigentlich
:boogie
Hab dem S jetzt auch noch eine neue Batterie gegönnt, hört sich etwas schwach auf der Brust an (ZV, Fenster,...)Da war jemand auf dem Getreibe eingeschlafen
2008 machte ich die 2te Luftführung. Da der Lack schon heftigst angefangen hatte Scheisse auszusehen, war die Optik furz. Funkionieren sollte es, und das tat es mit bravur. Jetzt wo der Wagen aber wieder hübsch ist, muss dieses auch noch mal schnell sauber verarbeitet werden
2008:
(war natürlich sauberer danach als hier aufm Foto)Jetzt,
Filter hat gut Dreck rausgehaltenHatte schon zig "Geschäfte" abgeklappert, und telefonisch versucht an das Teil zu kommen. War kein einziger der was mit dem Begriff anfingen konnte, auch nicht mit der Beschreibung. Nirgends zu haben in unseren "Profi" Geschäften.
Auf zu Oreca und da bestellt. Racing shop haltAlles wieder auseinander gekloppt :problem: Ist die Luftführung eines 1.6l 8L
Paar Blindnieten noch rein
Alles schon mit Fieberglass verkleiden und dann matt schwarz lacken
Diesmal wird es funktionieren und schön :bravoNächste Woche sollte der ganze Rest ankommen, Schlauch, Sprühdosen, Distanzscheiben .spitze
-
- Offizieller Beitrag
Nächstes Projekt..
Motor ausbauen und ordentlich putzen und säubern.. damit es auch zum Rest passt :smile -
:hmw :hmw :hmw :hmw :hmw :hmw :hmw :hmw :hmw
-
-
- Offizieller Beitrag
so muss das dann anschließend aussehen..
:megageil: :megageil: :megageil:
-
Naaah. Wirklich kein Fan von polierten, vergoldeten und gecleanten Motoren/räume.
Da kommen ja auch noch Verkleidungen rauf
-
- Offizieller Beitrag
:dafür :dafür
ah jetzt ja.. so sieht das natürlich gleich mal ganz anders aus..
dachte mir nur du brauchst jetzt eine neue Herausforderung
bin allerdings auch kein Fan von diesem Bling Bling -
-
Weiter gehts
Progress in work
Zuerst mit Bauschaum die Löcher zu gemacht, geformt, dann mit Karosseriedichtmasse zugekleisert
Glassfaser
Und wieder etwas GFK runter, dann spachteln, schleifen, spachteln,....
Die untere Seite
hatte ein bissl mini mini Rost unter dem Batteriehalter (machs noch schwarz wenn der Rest lackeiert wird)
Softlack runtergekratzt
mit
:hmw . Schleifen dauerte zu lange (trotzdem wars nicht in 5min gemacht )
-
Nimmt so langsam Form an
:rock:
-
- Offizieller Beitrag
hab ich da weiter oben ne "MAUS" gesehen????? :erstaunt:
-
-
Ja 'ne Dörrmaus :hmw
-
- Offizieller Beitrag
Ja 'ne Dörrmaus
:rock: :smile
-
- Offizieller Beitrag
ab aufn grill damit! grillen gehört doch oft zum schrauben dazu, wenn man denn zeit hat? ;-)))
ibo ibo....jetzt fängst du aber mit den schlendrian an! der Motorraum gehört sauber!!! wie geleckt muss das aussehen! Nicht verchromt etc, aber sauber! Die Maus ist da vor lauter Dreck verhungert, vermutlich ist die mit ihren verölten und verharzten füßen nicht mehr da rausgekommen!!
Soviel Zeit wie du in die Aufarbeitung des Klarlackes investiert hast, und dann dann so einen Motorraum?! NOOOOOOO WAY! hop hop, ein Tag arbeit -
-
^Kommt noch, ist schon um Welten besser
Am S3 wurde jetzt nicht soviel gemacht, der Wagen muss zurück zum bin mit der abgelieferten Arbeit nicht 100% zufrieden, die müssen da noch mal ran.
Neue Halter
meine Pins waren kaputt, hab dann das PCB vom Ebay teil genommen und in meinen Halter eingepflanzt
Das Plastik unter dem Softlack ist voller unebenheiten, rausschleifen geht eher schlecht, also Füllern
Heute sind nach 1Monat :problem: Wartezeit endlich meine Spurplatten angekommen. Dann bemerkt das die für die Vorderachse fehlen... boooh wat en Dreck
Zum RS:
Hab Pickel am Koti entdeckt. Was für ein Schwachsinn :schimpfen:
Und endlich Sommerschlappen drauf mit frisch lackierten Felgen
Sehen nicht so dunkel aus, aber im direkten Vergleich zum Alu Silber
-
- Offizieller Beitrag
:bravo :bravo
Die Felgen .spitze .spitze
-