:haha: Hab gestern nach deinem Post noch schnell ebay durchforstert ob ein Himmel in deiner Nähe zum verkauf steht :haha:
Aber gut zu wissen, komm sicher drauf zurück
:haha: Hab gestern nach deinem Post noch schnell ebay durchforstert ob ein Himmel in deiner Nähe zum verkauf steht :haha:
Aber gut zu wissen, komm sicher drauf zurück
Also, hab heut versucht den Himmel zu beziehen.
In allen Anleitung die im Internet rumgeistern wird geraten hinten anzufangen und nach vorne durcharbeiten. (so ist leichter Verschmutzungen im Stoff zu verhindern)
Habs auch so gemacht, und es wurde nix.
Wenn mans so macht und sich in Bahnen nach vorne arbeitet, kommt man an Wölbungen, Erhebungen die dann einfach zu viel Stoff haben, zu wenig, oder nen Knick.... und man kann dann schlecht nachziehen, korrigieren da schon der Stoff auf der ganzen Bahn hintenrum verklebt ist. Mein Stoff gibt auch fast garnicht nach. Das Original Audi ist sehr dehnbar...
Also Anleitungen Internet fürs beziehen sind
Hätt zwar noch knapp genug Stoff ums nochmal zu machen... da würd ich dann anfangen als würde man sehr grosse Aufkleber anbringen. Voll in der Mitte und rausarbeiten.
Aber lass es wohl sein, wenn das funzt was jetzt in der Mache ist. Dann wirds perfekt.
S3:
Letzte Abdeckungen sind bestellt. Mein staunt nicht schlecht das ich an Teile kommen, die für ihn vergriffen sind, oder von Audi selbst reserviert.
Und das ohne Vit B.
Himmel ist bei einem Sattler vom . Alles andere wäre zu kompliziert, teuer, zu lang in der Dauer geworden.
Neidfaktor wurde schon vorgewarnt das mein Lenkrad etwas später kommt, da die Werkstatt das Auto hin und her bewegen will, und die verzahnung nicht beschädigen will (Rohrzange )
-----
Aber jetzt was geileres ( jaja das geht )
Morgen fahr ich zum GTR. :rock:
Also morgen wird hier alles voll gepostet mit Bilder, Bilder, Bilder.
Frag mich ob ich noch schnell ne Packung Pampers kaufen muss :hmw
Schau die Gopro mitzunehmen, so ein kleines Vid, was mich dann auch bis zur Abholung bei Laune hält.
Abholung wird auch schnell gehen
Wenn der Tüv keine Probleme macht, denn der Wagen hat die Original Xenon Scheinwerfer, sind zwar auf Linksverkehr umgebaut, aber keine Leuchtweitenregulierung. Damals 1997 war das nicht überall Pflicht.
Sollten die ärger machen, kommen für Tüv und Abnahme hier Halogen Scheinwerfer rein.
Danach wieder die Xenons.
Der S3 hatte bei den Xenons Clips abgebrochen (hatte die SpackenWerkstatt mir nie erzählt, das waren 100% die) damit war die Leuchtweitenregul. hin. Bin aber immer durch gekommen. Gab halt 1 Loch, aber ging immer durch.....
Holt euch erst nen Eimer um das Gesabber aufzufangen
Dieser Schlüssel zum Glück
Nicht eine Stelle mit Rost am Unterboden. Und das ohne, ich wiederhole, OHNE Unterbodenschutz. Für ein Wagen von 1997, GEIL
Spec3
Original Nismo Carbon Spoilerschwert (und Covers). Das Teil ist einstellbar im Winkel
Xenons... (die könnten Probleme machen bei dem Anmelden da keine Leuchtweitenregulierung)
Der Wagen hat nur ein paar Wehwehchen, etwas oberflächen Rost an den vorderen Domen, wo
die Farbe leicht aufgeplatzt ist. Aber kommt nicht von unten wie bei vielen GTR's. Mit einem Spotrepair ist das alles weg...
Es ist kein V-Spec... aber ob ich je ein V-Spec in diesem original Zustand finden würde... Und das meiste ist sowieso nicht so wichtig
Im Innenraum sind ein paar typische Mods, wie die Soundanlage. Tweeter auf die Türpappen geschraubt :ohmann: . Die wurden nicht runter gemacht wegen der Löcher, da gibts ja aber Spotrepair
Alles kleinere Sachen...
HKS Oelkühler (wichtig, der Wagen läuft selbst nach ein paar Runden NOS nicht warm) , HKS Motordichtungen rundum , dual-plate Kupplung,.... (alles letztes Jahr gemacht worden,....und so viel mehr ...
Und die Probefahrt... :bravo :boogie :anbeten :smile
Hätte Spaß an der Suzi auf dem letzten Bild :geil
Hast recht,für das Bauj. Top :dafür
Hoffentlich geht das ganze Anmelden schnell.
dein Vid geht nimmer !
Also der Wagen ist gemappt auf 385PS. Man könnte locker mehr rausholen mit dem was drin steckt, aber so ist der Motor bombenfest.
Turbotimer ist drin, 4*4 kann ich setzen wie ich will ( wie stark und schnell er die kraft auf die Vorderachse weitergibt).....
Der Wagen hat letztes Jahr auf nem privaten Nismo Event am Nürburgring (ganzer Ring nur für ein paar GTR Fahrer reserviert) 4 Runden am Stück gedreht, ohne warm zu laufen, ohne sonstige Probleme ...
Diesen Sommer wrid nix grosses dran gemacht.
Ein paar kosmetische Sachen.
Im Winter kann man dann nachdenken was man macht.
Der Wagen wurde schon von Tarzan Yamada am der NOS getestet und war sehr zufrieden
Hier noch mal das Vid auf Vimeo
Der Wagen ist sehr ehrlich. War nix versteckt, die kleinen Wehwechen sind nen Klacks für ein Wagen aus 1997. Damals waren die Japaner auch fast gar nicht konserviert von Werk. Also sind viele GTR Rostlauben. meist gespachtelt, oder überlckiert um zu verstecken. Dieser nicht.
Der Wagen ist in GTR Kreisen auch sehr bekannt.
Einfach geil.
Geht der Link?:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Edit: geht auch nicht! :gelbekarte
Ist ein Problem seit einigen Tagen. Entweder hat Youtube wieder was gemacht. Auf jeden gibts einige Suchergebnisse mit dem selben Problem.
Ich benutz Firefox und seit dem Update macht das Probleme...
Vimeo Link geht jetzt
Hab auch die neuste Version vom Feuerfuchs. In Chrome geht es ohne Probleme!
Mit Safari und Chrome gehts!
toller Wagen ibo! Echt was besonderes. Geht der eigtl besser wie der TT?
mich persönlich wuerd halt Stören, dass es ein Rechtslenker ist. auf der Landstraße bestimmt nervig aber naja damit muss man wohl beim gtr leben .
:sabber :sabber :sabber :sabber :sabber :sabber :sabber :sabber :sabber :sabber
Ibo Glückwunsch!
Wir schreiben dann nochmal wie es aussieht.
Ist ein Problem seit einigen Tagen. Entweder hat Youtube wieder was gemacht. Auf jeden gibts einige Suchergebnisse mit dem selben Problem.
Ich benutz Firefox und seit dem Update macht das Probleme...Vimeo Link geht jetzt
Die Besucherzahlen auf Youtube selber sind gesunken, denn im Internet werden die Videos direkt auf den Seiten gebunden.
Das will Youtube nun ändern. Daher schick einfach nur den Link und man gelangt auf Youtube um sich das video anzuschauen.
^Damit schiesst Youtube sich aber wahrscheinlich ins Knie...
Mit
Safari und Chrome gehts!toller Wagen ibo! Echt was besonderes. Geht der eigtl besser wie der TT?
mich persönlich wuerd halt Stören, dass es ein Rechtslenker ist. auf der
Landstraße bestimmt nervig aber naja damit muss man wohl beim gtr leben
.
Rechslenker gewöhnt man sich schnell dran. Ob er besser geht als der RS? Subjektiv ganz anderes Fahrgefühl da er von hinten schiebt und nur Kraft an die Vorderachse gibt wenn nötig. Und wieviel und wie schnell kann ich einstellen . Der Sound ist Hammer... Potenzial ist aber nur durch den Geldbeutel begrenzt (und Tüv :haha: )
Ist etwas schwerer als der TT hat aber ein paar PS mehr, aber nicht so ein ebenes Plateau von der Leistungskurve.
In diesem Setup wäre es sehr interessant beide gegeneinander antreten zu lassen.
Würd im Sprint auf den TT tippen, auf ner Strecke aber auf den GTR...
:sabber
:sabber
.spitze
Ibo Glückwunsch!
Wir schreiben dann nochmal wie es aussieht.
:hi5
In diesem Setup wäre es sehr interessant beide gegeneinander antreten zu lassen.
Würd im Sprint auf den TT tippen, auf ner Strecke aber auf den GTR...
das könnten wir bei einem kleinen Treffen doch einmal testen.. :freu2 :freu2
Milch fährt im TT und ich im GTR :cruisen :cruisen :hi5 und du nimmst dann die Zeit :bravo
treffen am ring !! :dafür
@dudie : :hmw
Ring ist gut. Und danach lecker Pizza