- Offizieller Beitrag
MONSTER PROJEKT! :dafür
MONSTER PROJEKT! :dafür
was ein projekt, habe heute über den tag verteilt alle seiten von anfang bis ende durchgelesen hat mich sehr unterhalten.. Hammer was du da gemacht hast, wieviel arbeit das war... wow... respekt von mir.
Mach weiter so!
Da hattest du ja ein paar Seiten :haha:
Morgen wenns ein paar Stunden trocken ist, geht der Wagen zum
Könnt zwar noch Tage dran rumdoktorn, aber irgendwo soll man ein Punkt setzen. Und nachher gehts ja weiter
Muss echt neu. Neidfaktor ist geregelt. Bekommt es noch diese Woche. Alcantara scharz, Eissilber Naht, vielleicht ein 12 Uhr Ring
Nach einem Sitz,
Drunter und Gurt
Schiebedach wieder drin mit der neugezogenen Abdeckung
Eine Kiste voll mit heiligen Grahlen, einige der Teile sind die letzten. Neu jetzt nicht mehr zu bekommen Hab alle Dichtungen neu. Das ist perfekt. Viele Abdeckungen sind neu ... :rock:
Doppelt gemoppelt ist sicherer
Der Softlack auf den alten Teilen hat sich aufgelöst. Regelrecht. Kann man mit dem Nagel ganz leicht abschrabben. Also neu
Bohh kans nicht erwarten den in 2-3 Wochen in Empfang zu nehmen. Dann noch Innenausbau, noch mal polieren, dies mal auf Hochglanz....
:freu2 :juhu :tanzen:
Bitch is gone
Geht ja gut vorran bei dir
Sehr schön!
Ab jetzt gehts schnell. 90% des Restes macht die Werkstatt. Die haben mehr Hände als ich, und den Erwin :haha:
Sehr geil! Bleibt die Optik der Auspuffblenden so oder bekommen die noch den OEM Look?
BIT:CH
Bitch is gut! ;-))
ja, der Pott hat irgendwie so REMUS Style....:-/
Auspuff wird für den Moment nur ausgerichtet.
Die ganze Abgasanlage bleibt mal so bestehen. Irgendwann mal wird der Motor generall überholt, dann kommt auch eine bessere Anlage drunter
Gestern:
Schon fast alles ausgerichtet. So kleine Spaltmasse
Hätt mich nie getraut die Heckklappe so abzusenken, nicht mal nen mm zwischen Klappe und Lampe :rock:
:erstaunt: LEGENDÄR! mehr kann man dazu einfach nicht mehr sagen aber die Reifen hättest für das Foto schon sauber machen können echt hey.... :denken: :rock:
Genau....aus dem Lackbert muss mal langsam ein Putzbert werden :tanzen:
Aus dem Lackierbert.. wird jetzt erst mal noch der Polierbert.. :hmw
:erstaunt: LEGENDÄR! mehr kann man dazu einfach nicht mehr sagen aber die Reifen hättest für das Foto schon sauber machen können echt hey.... :denken: :rock:
Danke. Reifen und Felgen wurden mit Epoxy "versiegelt" :haha:
Reifen haben nach 18 Monaten sicherlich Standplatte.
Kommen ja neue Felgen, Reifen sind bestellt : P Zero Nero GT
Dudie:
Klar, der wird auf Show-niveau noch poliert woot sonst
Ohh mann, neu beziehen :ohmann: :schimpfen: :spinnen: :kotzen: :kotzen:
A-Säulen sind nicht das Problem
Leider haben sich bei einer die Klammern abgezeichnet. Ob ichs neu mache muss ich noch bewerten. Denn...
Die C-Säulen :ohmann: :kotzen:
So schwierig. Beide waren schon bezogen. 2 mal nicht glücklich mit dem Ergebnis, was zur folge hat das die wieder mit Mühe gesäubert werden müssen
Jetzt ist mir aufgefallen das solange der Kleber noch nicht ausgetrocknet ist, die Beschichtung der Plastikteile (Softlack?) an Haftung verliert. Getrocknet hälts es wieder.
Lass die C-Säulen mal links und rechts liegen :haha: und mach den Himmel.
Hab jetzt auf der Bucht C-Säulen schwarz billig geschossen (mim Transport nicht mehr so billig). Mal schauen wie deren Zustand ist. Wenn die gut sind, bau ich die ein. Original sind sowieso nur die A-Säulen mit Stoff bezogen.
Mal gucken.
Hoff mal das der Himmel beim ersten mal sitzt :lesen
sag mal was kannst du eigentlich nicht?!?!?!?!?
Danke Probieren kann man ja alles
Und die Materialkosten sind ein Witz. Dafür kann man es lange probieren... 7m und 2kg Kleber für um die 100.
Alex, sattlern wie man sieht ;-))
man ibo, geb es zu nem sattler und spar dir den aufriss. Mit was versuchst du das? Ist kein nachmach alcantara oder? Denn tiefziehen
mit alcantara ohne abnähen sehr schwer! Lässt sich nur in eine rtg dehnen.. bedenke das da oem zeug in formen gepresst wir.
Alcantara kaschiert laufender meter : 110-150€
Alcantara kaschiert Imitat / m : 11€
Um zu "versuchen" ist die Entscheidung leicht :hmw
Mein Fehler war bei der C-Säule die Grösse. Dachte das geht in einem Rutsch. Geht aber net (für mich).
Versuchen kann ich es ja
Sattler hier in der Gegend schwierig. Bin sogar auf "Autopolsterer" gestossen die ein Himmel noch nie gemacht haben... :denken: hallo?
Verschicken ist, naja kompliziert.
Der Wagen soll erstmal besser aussehen als vorher. Glaub das Ziel war nicht zu hoch angesetzt und vollstens getroffen.
Motor, Sattler Arbeiten kommen später.
Kann mir Tunnel, Mittelkonsole gut in Alcantara vorstellen.
Neues Leder rundum, und dann wird das Dach auch gemacht.
Da der S3 aber noch hoffentlich lange bleibt, brauch ich ja auch Projekte für die Zukunft.
Und en bissl Carbon würd dem auch gudd stehn :freu2
Mal schauen wie mein Lenkrad nachher von Neidfaktor aussieht... Urlaub in Hamburg ? :juhu
Also wenn du einen sattler brauchst, habe hier nen top mann!