Seidenmattes finish auf die Felgen.
Und wie siehts mit dem GTR aus? Sobald den neuen hast gibst bescheid! :freu2
Seidenmattes finish auf die Felgen.
Und wie siehts mit dem GTR aus? Sobald den neuen hast gibst bescheid! :freu2
Ja..kommt halt auch drauf an, wie der Lacker grundiert und Klarlack etc..da wirkt ne Farbe gleich mal anders. Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. UND ich hab schon die Erfahrung gemacht, dass Lackierer kein Bock haben, die Farbe zu bestellen, ne ähnliche nehmen, die für ihn günstiger kommt und dann sagt, es wär die gleiche. Vielleicht gings manchen von den Kollegen so Ganz zu schweigen von verschiedenen Wirkungen im Licht. Ich würd mal gucken, ob ich mir ne Farbpalette damit besorgen kann. Damit kann mans einfach besser vergleichen.
Ja also für glossy bin ich auch nicht. Stimme Milch zu.
Ja Gründierung, Anmischung, trägt alles zum Farbbild bei und ist als Endkunde schwer nachzuvollziehen. Deshalb die 4 felgen lacken, mit 2 gehts noch da man es auf eine Seite machen kann, dann fällts nicht so auf, aber 4 ist bessa :smile
Ja dachte auch an Seidenmatt. Erwordert Seidenmatt dann nicht eine andere Pflege damit sie nicht mit der Zeit glänzend werden?
Der GTR kommt sobald meiner weg ist. Und kommt dann hoffentlich schnell auf die Strasse, aber die Abnahme hier . Muss ne Tüv Einzelabnahme machen lassen, und mit dem Wisch hier anmelden, da hier die Jungs nichts von autos verstehen. Und ich weiss schon das die Xenons Probleme machen werden da die keine Niveaurefulierung haben.... :ohmann: Schlimmstenfalls wird die Abnahme mit Halogen gemacht *räusper/ ehhhm*
Wo waren wir stehengeblieben
Ach ja Anbauteile
1000:
1500:
3000 :
Den gibts auch noch
you know
Alle Anbauteile glatt
Dann "Löcher auffüllen"
Leider hab ich einige Teile durchgeschliefen (die die Scheisse hingen beim lacken)
Habs noch versucht, aber dann aufgegeben, Zum gebracht und wurden schon neulackiert
War 1 Seitenschweller und ein Inlay fürs Dach, da sie gleich schlecht hingen, hab ich die 4 Teile dann lacken lassen (Jede Seite)
An anderen Stellen wars reparieren null Problem. Hier war am Koti etwas klarlack weggebrochen (nicht sichtbare Kante)
DIe Schraube wo der Lack abbrach beim Einbau
Und den Tropfen am Eck der Frontstossstange weg. :rock: :tanzen: :daumenhoch:
Dann noch mal mit 3000er drüber
Fetig. schleifzeug ist weggelegt :rock:
Audi DeppenWerkstatt, Seite 1
Seite 2
:haha: :hmw
Noch B & C Covers weg
Um unter den Teppich zu kommen, ach schau mal, die verlorene Schraube von Seite 1 :freu2 :hmw :hmw :hmw :hmw :hmw :ohmann:
Zum sauber machen mal alles raus
Teppich :training:
:hmw
Mehrmals saugen, wischen, durchblasen (hört sich prono an :hmw )
Wie neu :rock:
Teile rundum sauber machen
Den teppisch mal rasieren (Hört nicht auf der Dirty Talk)
Und alles wieder zusammen :smile
Fahrerseite, null problem
Beifhr. aber
Ein Stängel hat sich platt gedrückt, alles versucht, durchziehen von der anderen Seite, aufrichten,.... nix hat geklappt
Und Teile schon grösstenteils eingepackt
Front, final steps
Polishing
Mehrmals runter und wieder drauf, ist zu tief, komm mit der Machine nicht an die Unterseite :smile :freu2
Dann Lippe
Abflexen und Löcher rein
100 mal nachgemessen
Angeschraubt und fest mit Clipsen. Bombenfest
* hab jetzt bemerkt auf dem Foto, 1 Mittelsteg ist min. länger. Da muss ich morgen dann noch mal ran
Bleibt das beziehen des Himmels und dann kann der S3 zur Kur zum
Lenkrad geht wahrscheinlich sogar bis nach Hamburg in die Ferien zu Neidfaktor
Neue Felgen kommen nächste Woche an.
Letzte Teile die ich nicht fand sind gefunden und bestellt
TTRS Felgen sind auch rein zum lacken
....
Mein S3 wird morgen abgeholt und bezahlt. Ist also wech .... Gleich kommt der Neue ... Kaffee trinken und :lesen
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: Der Winter kann sich so allmällich dünn machen :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
WISCHTICH : Der GTR geht morgen weg. *
hahaaaaa....
und ich lese gerade der S3 geht gleich wech.... :-))
dachte schon den jung hat es nun völlig das hirn wegpoliert
schön sauber geworden issa.
du näherst dich dem Ziel....ich so langsam auch. Aber dennoch noch viel zu tun.
:haha:
Nix und Nimma
Danke :up: Ja Hoffentlich , ein Ende muss her, wird ja bald Sommer
beeindruckend!
Man kann sich nur vor dir verneigen :dafür :dafür :dafür
:geil
Sehr schöne Arbeit !! Was wäre die Hausfrau von heute ohne Vanish :hmw
Hatte auch schon das Gefühl, dass bei meinem Teppich mal ne Rasur fällig wird.....der wächst aber auch so schnell nach :hmw
Rainer...biiiittee!!
das dein teppich schnell wächst glaube ich dir ja, aber muss das die welt wissen ??? :-))))))
:facepalm ok ok....is mir so rausgerutscht :smile
:haha: :hmw :hmw
Danke Jungens :up:
So mein GTR ist jetzt weg.
Dieser ist jetzt meiner:
Fast, aber ist sicher meiner
Muss noch eine Einzelabnahme machen lassen, dann kann er angemeldet werden :rock:
GTR GTR GTR :freu2 :dafür
der GTR ist der hammer!
der stellt doch jeden audi in den schatten :O ! wird der auch noch aufgefrischt ??
Am GTR muss nichts gemacht werden.
Der Stand über den Winter in Antwerpen im Nissan Heritage Museum.
Der Wagen stand auch nicht offiziel zum Verkauf.
Im Wagen wurden über die letzte Jahr ein grosszügiges Budget in den Motor gegossen, alle Dichtungen sind neu, neues Fahrwerk,...
Der Wagen hat noch original Lack, kein Rost, kenn 2/3 der Vorbesitzer, werde der 4te sein.
Und er hat einige seltene und sehr teuere Teile (LLK, Magnesium Felgen, Nismo Heckspoiler,...)
Glaub nicht das ich sofort ran muss. Der wurede vor dem Winter neu versiegelt, Lampen aufpoliert,...
Wird der Hammer
auf den bildern sieht der lack so stumpf aus, kann natürlich auch täuschen;)
dann viel spaß mit dem wagen! echt ein exot!
Ne auf anderen Bilder glänzt er mehr. Denitif Bild
Lippe neu ausgerichtet (Stege abgeflacht)
Keine Spalt mehr :rock:
Genug Schrauben ??
:hmw
Und Abdeckung Himmel raus
So viel Kleber und Rückstände
Formhimmel auch
Ein letztes Mal Elbogenschmalz zum Einsatz
Diese schmucke Teile sind angekommen
So ein Dreck den Kleber runter zu kratzen :kotzen:
Fensterrahmen inklu allles montiert.
Neu beziehen. Die tutos die das mit einem Wochenende angeben :denken: Man braucht schon ne Menge Stunden alleine die Teile sauber zu bekommen. So ein Formhimmel hält nicht viel aus, also mit dem Plastikrackel den Rotz runtergekratzt.
Hatte schon 2 Teile bezogen. Schiebedachabdeckung war am einem cm zu viel Kleber. Zog durch . Und eine C Säule. Gefiel mir nicht.
Dann alles wieder ab und wieder sauber machen. Der neue Kleber ist die Hölle abzubekommen. Aber klebt wie sau. Aber einmal leicht dran schon ist es fest, Da darf kein Fehler passieren....
Heute wieder neu bezogen. Schiebedach :
Ist schon wieder im Gestell drin. Gestell komplett gesäubert (Ablässe und Schienen inklu). Morgen wird das Gestell wieder in den S geschraubt.
Und noch ne A Säule.
Das Weisse ist Staub von den Handschuhen.
Sieht Bombe aus.
Wenn jetzt noch der Himmel klappt :megageil:
Kleber ist aber alle....