:haha:
Also,
Die Nachgebesserten Teile sind wieder geschiffen, hat gut funktioniert.
Bin momentan am sterilisieren :haha: . Hab die beiden Schürzen von den Böcken genommen, Mach alles pipapo sauber. Die Bécke werden mit Plastikplanen umwickelt,...
Aber zu erst wird heut noch der Wagen abgeklebt. Mit ner Plane zugedeckt. Nicht sauber gemacht. All die Blauen Teile deck ich jetzt ab.
Morgen kommt dann das Schwarz.
Dann fahr ich nochmals mit dem 3M pads schnell übers Wägelchen um eventuell enstandene Mini Kratzer rauszunehmen. Blau ist er dann irgendwann in der kommenden Woche
War die ganze Woche Regen, heftiger Regen, das Gebäube wo der Wagen ist ist im Bau, hat 0 Dach, Risiko das irgendwo ein Tropfen durchsickert wollt ich nicht eingehne auch wenn ich alles doppelt abgesichert hab. Luftfeuchtigkeit lag auch zu hoch, was höcher, was der Lack länger braucht um ne "Kruste" zu Bilden, desto länger kann sich Staub einnesten....
Heut siehts besser, aus, und morgen auch, nächste Woche soll auch trochen werden :rock:
Hab rausgefunden warum der Kompressor am Anfang Probleme machte...
Stellschraube gebrochen, .... ist wieder gut jetzt
Raum zig mal durchgeblasen, unterm Auto, Träger an der Decke, alles. Zig mal gefegt, Zig mal gestaubsaugt, zig mal mit Silikonentferner abgewischt...
So ein Projekt versucht Mega Müll Haufen :haha:
Das war gestern, jetzte wieder hin, fertig machen damit ich morgen die Aktzente schwarz lacken kann :rock: