^Mach ich :up:
Langsamer Tag heute
Wie macht man so Kleinteile fest zum lackieren?
So?
Was geht am besten?
Während ich versuchte die Blende des Türgriffs abzumachen, brach die Noppe ab. Andere Seite ging Problemlos
Neue geordert, nicht auf Lager. 2 Tage. Kake
Gestern noch mal abends rein um die grossen Teile aufzuhängen mim nem Freund
Bis Mitternacht :haha: Danach bis 2 Battlefield gespielt.
Heute mittag gesehen. Ist das die Farbe? K.a. Aber sah in natura schon nice aus
Heute war also Teilebesorgung angesagt. So wie S Hacken. Beim ersten mal waren nur noch 6 da. Noch 12 gekauft. Reicht :haha:
ganzen Raum gestaubsaugt. Schweller aufgehängt. Weiss auch jetzt wo alles hin kommt. Plastik vs Metal und so
Brauch länger als gedacht. Aber diese Arbeit ist wichtig gut zu machen, da während dem Lackieren nichts mehr geht.
Freitag ist also Grundier Tag. Samstag abschleifen und Dichtmasse verfugen :up:
Disclaimer:
Möchte hier auch noch mal sagen:
Ich komm nicht aus dem Kfz Bereich. Hab nicht einen Handwerksberuf gelernt. Hab nie zuvor Rost entfernt. Lackiert habe ich auch nie ausser das was ich hier poste und mal paar klein Teile am A3... Hab als Kind nicht mal meine Modellflugzeug bemalt, nur beklebt
Man halte sich an den Leitfaden, arbeite gründlich, behutsam und sauber. Und dann sollte es Hexenwerk sein. Hab mich etwas eingelesen, Tuto Vids angeschaut und so um mich zu informieren. Und da wo ich den Lack her hab hat ne super Anleitung. Und ich schau regelmässig Dmax :haha: :buhaha:.
Ich bin halt Handwerklich nicht unbegabt, hab keine linken Füsse anstatt der Händen... und so
Wollt das mal nur so sagen. Ich bin Laie, Noob, Weekend Garage Warrior. Nix mehr.
Inspiriert vielleicht den ein oder anderen hier sich auch ein grösseres Projekt zu wagen (wenn ich es nicht komplett verhau :haha: )