- Offizieller Beitrag
ich seh da keinen pickel oder bin ich blind?
ich seh da keinen pickel oder bin ich blind?
An der Innenkante beim Filz. Mal genau schauen, drei kleine Blasen.
die Felgen sehen echt sehr sehr chic aus !!! :dafür
So.
Heute wars soweit.
Was ein Stress im Vorfeld.
überführungskennzeichen besorgen um von Belgien nach Luxemburg zu fahren. Das ging. machen nur wenige, die meisten hauen einfach normale Kennzeichen drauf, ne versicherung und fahren. Aber im worst case, , Regess, beschlagnahmung eines nicht zugelassen Wagens,....
Dann musst ich schaun wie ich dahin komm. Sind ein bissl mehr als 250km. Zug 5 Stunden. :ohmann: WAT?
Dann mal nach nem Leihwagen gesucht."Avis" von Luxemburg bis in Nachbardorf es Tuners und es da abgeben bei nem anderen Avis Händler :hurra:
Reserviert. Tag später ruft ne nette Dame an : Ihre Karte geht nicht durch. Klar Ende des Monats. Schnell zur Bank, limit erhöhen. Ging immer noch nicht. Mädl wollte mir schon sagen das es das war da es keine 24Stunden mehr waren. Aber hab die dann bezirzt bis sie sagte, kommen sie einfach morgen vorbei.
Also heute dahin. Musste schnell gehen denn sollte es nicht gehen, musste ich den Kackzug nehmen. Bar wollten sie nicht. Was läuft? Ist bargeld heute nichts mehr wert :denken: Karte. Kein Problem. :schimpfen: Mädl nächstes mal
Dann mal los, inkognito mit Belgischer Nummer auf dem Leihwagen
Cactus ist scheisse, hatte die Hände weh vom sehr komischen Lenkrad (googelt mal, welcher Zurückgebliebene kommt auf die Idee). Arsch weh nach 2.5 Stunden, sogar bei den Schalen ist das Problem nicht.
Um 2 vor Ort. Leihkarre abgegeben. Tuner kommt mich mit nem R32 abholen.
Dann bestimmt 30 Minuten ums Auto gelaufen, und über Autoporno reden :hmw Dann noch paar andere umbauten gezeigt wie ein 1000ps R35, 2 R34, einer mit komplettem tomei Motor . Und wieder Bezingespäche. Dann noch ein Abo für Dsport, ein US JDM magazin gemacht. Sofort 5 Hefte mitgenommen. Paar Sticker , nen Regenschirm, und was zu tricken aufs Haus :hi5
Test Ride :freu2
Noch mehr Bezingespräch. Und gute Stimmung :bravo Dann gegen 5 hab ich mich auf den Weg gemacht.
Sofort auf die Autobahn und nicht auf die Tankanzeige geschaut (naja ausgeblendet, wollt fahren und ne Tanke findet man schon.
80km später noch immer keine in Sicht und da wurds knapp. Schnell runter von der Bahn und ziemlich schnell ne gefunden :juhu
Dann weiter
und bei Lüttlich ne Pause gemacht. Jetzt war der grösste Stress rum, Stosszeit rum, City rum, freie Bahn :training:
Aber ne kam in nen Sturm rein, schwerer Regen und Wind, und dann qualitiv belgische Autobahnen. War nicht so geil da die Spurrillen teilweise echt krass waren. Also langsam, man will ja ankommen
Kann auch sein das ich da etwas vorsichtiger/ängstlicher bin da im Hinterkopf immer ist, keine ESP oder TC.
Hier gerade aus dem Sturm raus, Pause.
Luxemburg. Noch schnell ne kalte Coke
Und schon der erste Typ der mich ansprach wegen dem GTR. GIng ja schnell :hmw
Hab vielen nen steifen Hals, vielleicht auch mehr, heute verpasst.
Noch schnell ein paar Schnappschüsse, kann ihn ja nicht fahren bis angemeldet
Ich liebe es. Der Motorsound. Der perfekte Leerlauf bei der Leistung, das scrollen der Zwillinge, und die Wastes :anbeten
Also der RS klingt schon geil, dies hier ist aber noch ein gaaaaaaanz anderes Kaliber.
Ein kleiner auszug aus der Speclist, aus dem Kopf, was mir jetzt einfällt. Gibt noch mehr
Exedy Dual clutch (like new)
New gaskets and engine seals all around. Most HKS parts
New belts
New O2 sensors genuine Nissan
new n1 waterpump
HKS oilcooler + duct
Nismo Intercooler
Genuine Nismo rear spats, Carbon Wing blade, Ornaments, Bonnet lip.
genuine Nissan Xenons
Genuine Nismo Rims
Some ugly sidemirrors :lol:
Apexi Air filters
AFM sensors new
HKS Suspension Brand new
Torque splitter
Turbo Timer
Boost Controller
Apexi Power FC
new HKS complete line (downpipe, 100cpi cat, cat back)
Nismo bracing and sway bars front and rear
.....
Und weil der Wagen am 11/1997 angemeldet wurde in Japan, fällts hier in ein Gesetz was Fzg vor 1998 ausnimmt Tuningteile abzunehmen. FREIFAHRTSSCHEIN :rock: (fast )
Das ist es für heut. SO ein geiler Tag. Soo geil
Danke fürs lesen
Ach ja, der S3 ist zurück, Werkstatt hat die paar Sachen korrigiert die ich wollte, und Spurplatten
:anbeten
Bin ja kein großer Fan jap. Autos, aber um den oben beneide ich Dich ernsthaft .spitze
Ibo warum kein Bild vom GTR
:anbeten
Pure Bewunderung für deine Projekte!!!! :anbeten
Tolle Autos. Hast Du schon ein Leistungsdiagramm vom GTR?
Weiter so!
Danke
392PS/474Nm mit regulärem Ladedruck der Zwillinge von 980g
Aber dank Boostcontroller hab ich 3 Maps drauf 720g-980g-1.15Bar. Also Leistung von +- 360-420.
Werd aber wohl 99% die mittlere Variante fahren
geil !
Sehr schöne kurven.....scheint von jemand abgestimmt zu sein der sich auskennt.
bin gespannt was du sagst wenn du ihn zum ersten mal ausfahren kannst.
weiterhin viel spass mit deinen schätzchen und halte uns auf dem laufenden.
vg
Wo war Ibo?
Ibo arbeit :haha:
Der Verkäufer hätte die frisch gemacht, wollt es aber selbst machen da weiss man das es Ordentlich gemacht wurde. Nissan hat extrem gespart da wo Bleche zusammen kommen
Kofferraum
WEnn ne Schraube rutner fällt, hebt man sie auf. Verdammt noch mal. Aber ist nur Oberflächisch
Hinter den Radkàsten ist kein Handschuhfach
Andere Seite auch etwas Rost
Paar Tage nachdem ich den Wagen hatte :hmw
All den Scheiss rausreissen. Spiegel auch runter. OEM drauf
Tönung raus genommen, Mordsarbeit um nicht die Heizungslinien kaputt zu machen
Ordung muss sein
All den Scheiss der raus kam
Musste mich die ersten Tage zurück halten um nicht den Wagen komplett zu zerlegen
N bissl Wachs :bravo
Kommt man fast gar nicht rein = sandstrahlen
Problem kommt von aussen da Nissan die Bleche schlecht nis gar nicht abdichtet, geschweige den zu schweissen...
.spitze
Der Schaumstoff aufgelöst und nur noch Kleber
War auch ne Drecksarbeit aber das Ergebniss
Sauber
Mein Tuner vertreibt diese JDM Magazine, sehr schwer zu bekommen (da aus den USA) und nicht auf japanisch
So viele Dokumente mit dem Wagen
Service Buch, Handbuch in Japanisch und Englisch :victory
Weiter mit dem Flugrost, angerostete Teile :
Somit ist alles an Rost (Unterboden ausgenommen) weg.
Nach Rostschutz -> 2K Epoxy -> 2K Farbe
OEM Spiegel, nicht genau die Farbe, aber passt für den Moment
Und dann kam der Wachs
Alle Plastik Teile Front und Rückseiten gesäubert.
Ne Flasche Febreze aufgebraucht um alle Teppische und Sitze zu säubern
Fehlende Schrauben ersetzt. Alle runtergefallenen Srauben unter Teppisch und Plastikteile rausgefischt
Alle Kabel neu sortiert
Alle Elektronik Teile versteckt, Amaturenbrett auf OEM Look getrimmt.
....
....
Boostcontroller in der Armauflage, Torquesplitter im Aschen, Turbotimer im Sicherungskasten unterm Lenkrad, Anzeigen im Handschuhfach (Foto vergessen)
Noch ein wenig aber morgen abend müsst ich fertig werden. Dann gehts an die Anmeldung. Kennzeichen hab ich schon.
Jeden Abend der letzen +-10 Tage bis 10-11 Uhr in der Garage. Anstrengend aber hat sich so was von gelohnt. :juhu :training: .spitze :hi5 :boogie
Höllander haben ein komisches Verständis von "sauber" :hmw :hmw
Da hast du ordentlich hinein ejakuliert. Weiter so, damit der Wert des Autos erhalten bleibt :daumenhoch:
Immer ein Vergnügen deinen Threat zu verfolgen. Respekt wie du dich immer reinkniest in deine Projekte, Top!
das nächste Projekt ! SPANNUNG!
Ach ist doch alles Gefrickel.....komm, gleich komplett lackieren .... :freu2 :hmw
Der Wagen ist endlich angemeldet....
Was war das ne schwere Geburt. Versicherung hat 2 Wochen gebraucht bis ich Papiere hatte. Tüv hat 2 Wochen gedauert (war mal ne Woche ferien machen ohne Bescheid zu geben),... Abnahme war okay hat aber 2 Tage gebraucht.... und dann die HU/AU war schwierig.
AU hab ich nur mit warmem Motor und 2000Umdrehungen geschafft, HU bin ich das erste mal durch gefallen (Nebelleuchte rechts :rotekarte / Hinteres Kennzeichen geschraubt :rotekarte , Oelverlust :gelbekarte obwohl er null öl verliert, war nur alte Reste) :problem:
Hab mir ne Nebellechte unter das nun nicht geschraubte Kennzeichten gepappt, und dann hab der Wagen bestanden....
Endlich ein Update
Sehr schick der Wagen! Einen Vorschlag habe ich aber!
Bitte mach dieses Plastikteil vorne an der Motorhaube ab! Das ist doch vom Bodykit oder ? Diese Leistes steht irgendwie so komisch ab, glaube ohne wäre es cleaner
Fand die Lippe ganz am Anfang auch komisch. Mittlerweile mag ich die aber richtig. Und da es ein Original Nismo Teil ist, ist es was wert, und da original ist die verschraut, Nachbauten sind nur verklebt. Wenn ich die ab mach hab ich 5 "Luft" Löcher in der Haube :haha:
Hier mal was für die Ohren, hatte schon eins gemacht aber der Sound der Gopro war zu gedämpft. Hier mal mit ner richtigen Soundaufnahme. Also schon hochdrehen die Lautsprecher