is aber vom A3

Projekt: Umbau A3 RNS-E auf TT RNS-E
-
-
wie gesagt einfach suwtec anschreiben und dann bekommt man den Preis für die TT Version.
-
Dann ist ja an dem Gerücht doch nichts wahres dran, dass angeblich die Blenden quasi "codiert" und nicht gegen Blenden anderer Audi Modelle austauschbar sind
-
-
ne sind untereinander tauschbar ohne etwas codieren zu müssen
-
Wie ist das eigentlich mit dem Radioempfang bei dir. Hast du den Antennenverstärker getauscht? Mir ist mal zu Ohren gekommen das man das machen muss, da sonst der Empfang nicht gut ist.
-
ich habe in letzter zeit die preise und navi für den TT ebenfalls verfolgt.
und die RNS vom A3 oder A4 sind teilweise viel billiger als für den TT, aber man muss auch ein glück haben ein günstiges mit "defekter" Blende zu bekommen. -
-
überlegt mal warum die Blende beschädigt ist
-
überlegt mal warum die Blende beschädigt ist
Vom LKW gefallen
-
Wer noch eine Anleitung zum umkodieren seine A3/A4/sonstwas RNS-E auf den TT braucht:
http://www.stemei.de/pages/coding/a…tbildschirm.php -
-
Habe gestern auch den Umbau gemacht, inkl. Tausch der MEDIA Taste.
Nun möchte ich mein altes Navi reseten und alle Daten löschen. Jetzt habe ich das neue aber schon eingebaut und will das auch nicht wieder raus holen, weil das sau strauf sitzt. Reicht es, wenn ich 12 Volt an die entsprechenden Pins lege? Geht das dann an und läßt sich bedienen? Hat damit jemand Erfahrung? Wenn jemand weiß, welche Pins + und - sind, bräuchte ich nicht erst nachschauen. Vielen Dank. -
Und wie bekomme ich wieder das TTS Logo in den Startbildschirm? Oder gibt es beim 193er nur noch das TT Logo?
-
Und wie bekomme ich wieder das TTS Logo in den Startbildschirm? Oder gibt es beim 193er nur noch das TT Logo?
Das TT, TTS bzw. TTRS Logo kannst du ganz einfach mit Vag.com codieren.
Gruß
-
-
Das TT, TTS bzw. TTRS Logo kannst du ganz einfach mit Vag.com codieren.
Gruß
Wenn du mir sagst wie? Wäre super!Dort gibt es nur Lambo, A3, S3, TT .. etc. als Auswahl mehr nicht. Kein TTS und TT RS. :wacko:
-
Ich habe jetzt was gefunden. Könnte sein, das es an der VCDS Version liegt, das nicht die komplette Liste in der Hilfe Box angezeigt wird. Oder ich war blind.
Navi Steuergerät > Kanal 18 > ändern in
7 = TTS
8 = TTRS
9 = R8 GTZum Navi starten habe ich auch was gefunden, falls es irgendwie für andere von Interesse ist. Es soll wohl auch starten, wenn man 12 Volt an Klemme 15 + und Masse an Klemme 12 vom Power Connector D legt. Ich werde das mal probieren.
-
Meint ihr das funktioniert?! Ist nur ein Gedanke..
Auf eBay finde Ich zur Zeit rnse Von a3 fuer unter 500euros. Und vom tt fuer 1000?!
Es gibt ja 0815 blenden fuer den tt Wie diese hier.http://m.ebay.de/itm/260569639769?nav=SEARCH
Wenn Ich in diese blende einfach das rnse vom a3 einbau ( eventuell mit paar kleinen Anpassungen an der blende)
Oder stelle ich mir das zu einfach vor:) zwecks anschluesse usw?! -
-
Meint ihr das funktioniert?! Ist nur ein Gedanke..
Auf eBay finde Ich zur Zeit rnse Von a3 fuer unter 500euros. Und vom tt fuer 1000?!
Es gibt ja 0815 blenden fuer den tt Wie diese hier.http://m.ebay.de/itm/260569639769?nav=SEARCH
Wenn Ich in diese blende einfach das rnse vom a3 einbau ( eventuell mit paar kleinen Anpassungen an der blende)
Oder stelle ich mir das zu einfach vor:) zwecks anschluesse usw?!
Das geht nicht. Das RNS-E hat ja schon eine Blende. Und in dieser sind die Knöpfe und die komplette Elektronik dafür verbaut. Wenn du die abbaust und dann das Navi in die 0815 Blende einsetzt, hast du keine Knöpfe mehr. -
Ich meinte eig das gesamte rnse mit a3 blende und knoepfe in diese universelle stopfen!? Ob das machbar ist..
Ich versteh nur den Preis unterschied nicht.. a3 500 und tt oder r8 1000+ ..
Waaarum xd?? -
Ich meinte eig das gesamte rnse mit a3 blende und knoepfe in diese universelle stopfen!?
Ja mach mal. Sieht bestimmt tot schick aus. :kotzen: dann kannst du auch gleich das A3 Navi so einbauen. Selbst das würde besser aussehen. Ich frage mich auch, wie diese Blenden halten sollen? Totaler Müll die Dinger. -
-
Guten abend,
ist den jedes RNS E für den Umbau geeignet oder nur das vom A3?habe gerade eins von einem A6 mit der TN 4B0 035 192 P gefunden, wenn das auch geht dann hole ich das und die Blende noch dazu...
-
- Offizieller Beitrag
Guten abend,
ist den jedes RNS E für den Umbau geeignet oder nur das vom A3?habe gerade eins von einem A6 mit der TN 4B0 035 192 P gefunden, wenn das auch geht dann hole ich das und die Blende noch dazu...
Guten Morgen, wie sieht es erstmal mit einer Vorstellung aus? Wir würden schon gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben!
-