Blinkäär

Marc's Meteor
-
-
danke!
hätte ich auch selbst drauf kommen können -
Zitat
Video
Lass's ploppen:up:
-
-
Hallo Freunde!!
Ich hab euch ja noch gar nicht meine Felgen gezeigt
Das hole ich mal schnell nach. Und zwar habe ich hier im Forum einen Satz Rotor in silber ergattert:rock: War eher so ein Spontanschuss aber die Optik ist einfach bombig!!!
Weiterhin stehen noch die Alu-Elemente innen auf der To-Do. Tuning wird auch bestimmt irgendwann kommen, schätze ich. Und in ganz weiter Ferne sehe ich eine Theke da hinten drauf. Mal sehen!
Anbei ein paar iPhone-Shots bei dreckigem Auto. Vernünftge kommen dann irgendwann, falls das Wetter dieses Jahr noch mal gut wirdWie findet ihr's?
-
Definitf Besser :up:
Fahr die auch gleich als Winterfelge
-
Servus,
Schick Schick
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
-
Mir gefällt die Rotor Felge eigentlich nur richtig gut, wenn sie in Titan gehalten ist und auf einem Daytonagrauen TT oder was auch immer.
Sonst finde ich gibt es schönere Felgen. Aber schlecht siehts natürlich jetzt auch nicht aus nicht falsch verstehen -
Ich find das es doch ganz gut ausschaut!
-
Also mir gefällt es auch super
Gruß
-
-
Hey Marc...
hab Deine "Einladung" angenommen und mir Deine Story hier durchgelesen. Sehr schön gemacht. Sieht gut aus Dein TT!!!
Zu meinem Bedauern muss ich allerdings feststellen, dass ich innerlich immer unruhiger werde beim Warten auf meinen TT!!!Die zeit mit Forumslektüre und Zubehör-/Individualisierungsmöglichkeiten zu überbrücken ist tückisch!
habe jetzt schon eine laaaaaaaange Einkaufsliste und ne prall volle Watch-List bei ebay
Was bei mir auch als Erstes ansteht ist ein neuer Grill! Der Seriengrill vom 2009er TT sieht etwas langweilig aus. Finde Deinen ganz schick... tendiere aber im Moment zu etwas in Schwarz-Hochglanz
-
Felgen sehen gut aus Marc!!:-)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Neuigkeiten:
- Michelin PSS in 255/35/19 geordert. Montage diese Woche und dann werden sie auch schon eingemottet bis zum Frühjahr.
- Bin grad dabei eine Ansaugung zu bauen. Details kommen hier später, ggf. in separatem Thread. Stichworte: ~ 20g/s mehr Luft, unter 100€!
- Vorkat kommt raus im Zuge inclusive:
- Softwareoptimierung! + DSG Optimierung! Kommt sehr wahrscheinlich in den nächsten Tagen - DP und Abstimmung erfolgen dann im Frühjahr.
- BN Pipes ab Kat im 3.2er Look, zusammen mit der DP irgendwann im Frühjahr
Weiterhin stehen immer noch Kleinigkeiten an, wie Alupedalerie etc... Kommt nach und nach.
:rock: :rock: :rock:
-
-
Wow ! Da tut sich ja ne menge!
Hast dich also doch fuer Tuning entschieden - und nicht zu knappBin auf das Ergebnis gespannt!
-
- Offizieller Beitrag
Neuigkeiten:
- Michelin PSS in 255/35/19 geordert. Montage diese Woche und dann werden sie auch schon eingemottet bis zum Frühjahr.
- Bin grad dabei eine Ansaugung zu bauen. Details kommen hier später, ggf. in separatem Thread. Stichworte: ~ 20g/s mehr Luft, unter 100€!
- Vorkat kommt raus im Zuge inclusive:
- Softwareoptimierung! + DSG Optimierung! Kommt sehr wahrscheinlich in den nächsten Tagen - DP und Abstimmung erfolgen dann im Frühjahr.
- BN Pipes ab Kat im 3.2er Look, zusammen mit der DP irgendwann im Frühjahr
Weiterhin stehen immer noch Kleinigkeiten an, wie Alupedalerie etc... Kommt nach und nach.
:rock: :rock::rock:
Da fehlt aber was in der Liste Marc
-
Da fehlt aber was in der Liste Marc
Was meinste? Die Bremse?
Jaaa die würd ich auch gerne machen. Alles 'ne Kostenfrage. Nach und nach! Hab ja erst die EBC-Sachen gemacht. -
-
Na da hast ja noch einiges Vor und ich bin gespannt auf die besondere Ansaugung
-
Bist du zufrieden mit EBC?
-
Tobi: Wird wohl nur was für den EA888, nicht den 113er.
Dennis: Mmmhh, geht so, hab keine Referenz. Hab aber häufig dunkle Spuren auf der Scheibe, vermutlich wird an der Stelle der Belag zu heiss. Keine Ahnung ob's mit anderen besser wäre. Bin die Serienbeläge nur kurz gefahren und die hatte ich auch nie wirklich gefordert.
-
-
Ate Keramik Beläge sind Top, fahre die immer auf meinem Fahrzeugen und es kommt zu keiner, wie von dir beschrieben, Ablagerung.
-
Und zu Quietschen
?
-