Hallo und herzlich Willkommen aus Ratingen, schöne Pläne, mit dem Gewinde vom Alois wirst du in Sachen "Tiefgang" alles richtig machen .
Mosh's TT aus Essen
-
-
Mit den Spoiler würd ich mal nach Audi fahren, wenn du ne Garantie hast sollte das kein Problem sein.
In essen gibt es aber ein paar RS aber bis jetzt hab ich sie nur im Süden gesehen. Im Norden ist die tt Dichte sowieso geringer.
-
Naja, wahrscheinlich ist nur das Gestänge etwas angegammelt wie so oft bei Laternenparker TTs. Durch die niedrigen Temperaturen wird das Problem dann noch etwas stärker.
Einfach mal WD40 auf die Gelenke vom Mechanismus sprühen und einwirken lassen. Dann ein paar mal Ein- und Ausfahren. Das Ganze dann ein paar Tage später wiederholen.
i.d.R. ist dann Ruhe.
-
-
Herzlich Willkommen im Forum & viel Spaß
-
- Offizieller Beitrag
hier bei uns im burschaltendorf sehe ich regelmäßig einen...
meine Orange fährt ja schon länger im Südosten des Landes rum....Da gibts hier aber deutlich schönere Orte zum abknipsen als das olle RRZ Parkhaus
-
Komisch jedenfalls das er beim Einfahren nicht piept. Als ich damals meinen Spoiler auf einen festen Umgebaut habe und den dynamischen noch nicht auscodiert hatte, piepte er wenn er ein- und ausfahren wollte.
Weil er es nicht konnte ;-). Normal piept da nix! -
-
Hallo aus essen schöne Farbe, Silber beim TT gefällt mir echt gut, ist das erste Auto was ich mir überhaupt in Silber angeguckt habe.. Planung hört sich gut an
Einen TTRS hab ich auch noch nie gesehen in essen.. Komm aber auch aus dem Norden, und da ist eh kaum ein TT zu sehen.
Lg
-
Komm ja auch aus dem Norden, da sieht man sowas exklusives kaum
Naja mit dem Knippsen war auch nur ne spontane iPhone Geschichte, die Kiste ist ja eh noch Serie und bushoch, da lohnt sich nicht die DSLR rauszukramen
Aber vom Polo hat ein guter Freund immer schöne gemacht und wenn der TT mal so steht wie er soll dann gibts sicher auch wieder welche
Wenn ihr bei meinem Kollegen mal in die Fotos schauen wollt, bei Facebook nach "dominique seefeldt photography" suchen.
via tapatalk
-
Willkommen auch von mir im Forum und viel Spass, finde die Farbe kann was finde sie richtig schick.
-
-
Kommt doch einfach aus Essen zum Stammtisch in Essen ! Da gibt es RS zu sehen
Gruß
Mammatempo
-
Der hat aber ein Oberhausener Kennzeichen
-
Wenns zeitlich passt komm ich gerne vorbei
via tapatalk
-
-
So endlich gibts neuigkeiten
via tapatalk
-
Schön schön,
wieviel Zoll und welche Reifendimension? -
sehen gut aus
-
-
- Offizieller Beitrag
In essen gibt es aber ein paar RS aber bis jetzt hab ich sie nur im Süden gesehen. Im Norden ist die tt Dichte sowieso geringer.
Ich habe jetzt überhaupt keine Idee warum das denn so ist
So endlich gibts neuigkeiten
Mercedes Felgen auf 'nem Audi, mmmmmmmmmmmmmh näääääääääääh :denken: :denken:
-
Nimms mir nicht übel, aber Mercedes Felgen... das ist genauso schlimm wie VW Felgen... :kotzen:
-
- Offizieller Beitrag
Mercedes Felgen auf 'nem Audi, mmmmmmmmmmmmmh näääääääääääh :denken: :denken:
:geschockt: :geschockt: :geschockt:
vielleicht gibt es ja auch eine ganz plausible Erklärung.. falsches Foto eingestellt..falsche Felgen fotografiert.. :denken: :denken:
-
-
Nene sind schon Benzräder Wusste garnicht das man das auch nicht darf
-
Geschmäcker sind verschieden
-