alles gut Dennis,.....

R8 Fahrer auf der Flucht
-
-
- Offizieller Beitrag
Jens?!?! DU machst mir gerade Angst
Liebe....Männer
*würg*
Keine Angst Dennis so isset nicht!So und nun btt
Was hatte der Fahrer wohl für eine Frisur?
-
und wer von euch beiden darf nun ANLAUF nehmen? der andere tut mir jetzt schon leid
-
-
- Offizieller Beitrag
und wer von euch beiden darf nun ANLAUF nehmen? der andere tut mir jetzt schon leid
Jaaaaaaaaaaaaaaa.....!!!!!!
der ist klasse..
ok..ok.. ich hör jetzt auf..
-
- Offizieller Beitrag
hahahahaha.......
dürfte auf beiden Seiten "Folgeschäden" hinterlassen
-
ich wusste IRGENDWANN passt meine Signatur zu einem Thema
ok, ontopic
Frisur:
ich denke Seiten komplett kurz mit Tribal....oben hochgegeelt -
-
hehe mickman und weißt du was auch passt? die signatur von jens.
.. ich könnte mich bepi**en... aber zurück zu der eigentlichen frage. eigentlich hätte ich auf so 3mm oder glatze getippt... aber nicht bei einem 21 jährigen jungunternehmer.... von daher längere haare und sehr stark gegelt. weiß man schon welche nationalität der fahrer hat?
-
- Offizieller Beitrag
Haarfarbe: schwaz wie die Nacht
Kette + Armband: Gold - 600gr schwer@ A.M
-
- Offizieller Beitrag
zumindest die Anlage geht noch..
"Unheimlich: Aus den Boxen des demolierten Audi-Supersportlers dröhnte noch laute Rap-Musik, bis die Feuerwehr schließlich die Batterie abklemmte."
-
-
ich wusste IRGENDWANN passt meine Signatur zu einem Thema
ok, ontopic
Frisur:
ich denke Seiten komplett kurz mit Tribal....oben hochgegeelt
JETZT wird mir so einiges klarbtt: Mit Glatze liegt man bei R8 Fahrern schon richtig
-
- Offizieller Beitrag
http://www.mopo.de/polizei/wandsb…8,21475720.html
das liest sich ja wie ein Märchen der Gebrüder Grimm..
kurz auf Toilette und der andere fährt mit dem R8 davon.. ja nee.. iss klar..
wer weiß was die zwei Pappnasen da wirklich gedreht haben.. -
Toilette in der Kneipe, Toilette in der Spielhalle.....der hat wohl eine Schwäche für Beckensteine, Geschmacksrichtung Citrus
-
-
- Offizieller Beitrag
zumindest die Anlage geht noch..
"Unheimlich: Aus den Boxen des demolierten Audi-Supersportlers dröhnte noch laute Rap-Musik, bis die Feuerwehr schließlich die Batterie abklemmte."
B+O Qualität!
Wurde für die Ewigkeit konzipiert
-
....der war richtig gut
-
na hofftl bekommt der fahrer den lappen entzogen. wenigstens wurde niemand sonst verletzt!
mein Tipp zur Frisur:
Boxerschnitt oder Undercut, dunkle Haare
-
-
Was nicht vorhanden ist, kann auch nicht eingezogen werden. Und dank 1,36Promille ist man ja eh bedingt zurechnungsfähig. Mit gutem Anwalt und positiver Sozialprognose geht das dann eh nach Jugendstrafrecht durch.
Der bekommt bestimmt zur Belohnung von der Hamburger Justiz einen Monat Streichelzoo in Spanien geschenkt, damit er seine schwere Kindheit überwindet.
-
Geil...wenn man nur den Wagen sieht, hätte ich Wetten können, dass das der ehem. Vom Basti Schweinsteiger war, der hatte auch mal so einen in der Farbe!
Aber mit dem Presse-Text....naja, was soll man sagen!!??Aber immerhin nur Blechschaden und bald R8 Teile bei eBay!
Schlimmer war dieser Fall hier in der Nähe...
Da gab es vor einiger Zeit auf der A66 von Wiesbaden nach Frankfurt auch mal ein Riesen Crash mit einem R8 und Opel Astra...
R8 rammt Opel Astra an Silvester
Ich habe das Wrack des R8 gesehen, der "Haufen" lag noch Monate lang auf dem Parkplatz ganz hinten in der Ecke des Königsteiner-Audi Händlers direkt hinter einem meiner Objekte! Das sah aus...wahrscheinlich nur noch der Motor zu gebrauchen!
-
- Offizieller Beitrag
-
-