Ich hab mir nun die Cup-Variante bestellt. Werde dann ein Video einstellen sobald sie montiert ist. Liefertermin Mitte Juli
Sportauspuff was soll ich tun ?
-
-
Prima, ich bin sicher es gefällt dir
-
Hat zwar etwas gedauert, aber hier mal ein kleines Video, leider ist die Tonqualität etwas mies, ich werde das nächste mal wohl ein externes Mikro verwenden.
Real klingt er m.M. nach lauter. Video ist nur durch Direktlink sichtbar und wird nicht gelistet.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Ich bin mit dem Sound super zufrieden, für das Geld absolut in Ordnung!
-
-
Momentan habe ich eine EDEL01 Downnpipe drin, und ab Downpipe die Milltek (laute Version).
Also ab KAT nur ein Rohr bis zum ESD. :daumenhoch:Freunde da geht was, der Unterschied zwischen leicht auf dem Gas und Vollgas ist Brachial. :musik
Zum Glück ist der TT nur mein Spassauto, und ich muss nicht jeden Tag damit fahren. -
ton find ich ist doch ganz gut getroffen. Hast du die klappe abgeklemmt?
-
genau SO ! stell ich mir den klang auch vor
endlich ein gescheites video von nem tts mit asg umbau
wieviele km ist die cup version bereits bei dem video eingefahren ?danke für das video
-
-
Auf dem Video hat der Auspuff schon knapp 1500km runter weil ich damit an die Cote d' Azur gefahren bin, wo auch das Video entstanden ist.
Laut ASG ist ein ESD nach spätestens 300km eingefahren, alles andere sei quatsch. Bei mir war er von Beginn an laut. Klappe ist über den Absperrhahn dauerhaft deaktiviert.
Wie gesagt ist er real noch lauter, das Mikro macht halt nicht mit, ich habe noch einige andere Aufnahmen, vielleicht schaffe ich es morgen ein weiteres Video online zu stellen. -
cool hab bis jetzt auch den schlauch abgeklemmt aber ist eben nur minimal lauter
ich denke das ich die race - cup variante mache so ein zwischending
dann hoffe ich das der tüv in 2 jahren nichts bemerkt oder vorher die polizei -
Wie versprochen ein zweites Video, leider schaltet mein Bruder etwas zu früh.
ESD hatte zu diesem Zeitpunkt etwa 200km drauf.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das dsg ploppen fehlt mir beim schalten
-
Ist der Unterschied Race vs. Cup bzw. Race/Cup vs. Standard TTS erheblich?
-
ich glaub vs Serie sind die alle besonders im unteren Bereich deutlich lauter
-
-
Das erfreut
-
Momentan habe ich eine EDEL01 Downnpipe drin, und ab Downpipe die Milltek (laute Version).
Also ab KAT nur ein Rohr bis zum ESD. :daumenhoch:Freunde da geht was, der Unterschied zwischen leicht auf dem Gas und Vollgas ist Brachial. :musik
Zum Glück ist der TT nur mein Spassauto, und ich muss nicht jeden Tag damit fahren.Hast du ein soundfile für uns? Würde mich voll interessieren wie deine Edel DP in Verbindungit der miltek ESD sich anhört!:-)
-
Hast du ein soundfile für uns? Würde mich voll interessieren wie deine Edel DP in Verbindungit der miltek ESD sich anhört!:-)
Habe nichts zum Aufnehmen auser meinem Handy.
Und da kommt der Sound nicht annähernd so rüber wie er in natura klingt. -
-
Ja das ist immer so, das letzte Video habe ich auch mit dem Galaxy S3 gemacht, der Sound kommt nicht so rüber wie in der Realität
Der Unterschied zwischen ASG Cup und original TTS ist rießig. Ich hatte jetzt nicht sonderlich viel erwartet und deshalb auch die CUP genommen, weil ich mir dachte, dass ich sowieso enttäuscht werde, dann aber wenigstens die Gewissheit habe, dass es ohne anderen ESD nicht lauter geht.
Ich bin aber sehr zufrieden, der günstige Preis tut sein übriges. Das Hauptargument gegen den TTS und für den 135i Performance war immer der Sound und ich habe mich trotzdem für den TTS entschieden, nun habe ich auch diesen Punkt beseitigtex2j, mir nicht
-
Ja das ist immer so, das letzte Video habe ich auch mit dem Galaxy S3 gemacht, der Sound kommt nicht so rüber wie in der Realität
Der Unterschied zwischen ASG Cup und original TTS ist rießig. Ich hatte jetzt nicht sonderlich viel erwartet und deshalb auch die CUP genommen, weil ich mir dachte, dass ich sowieso enttäuscht werde, dann aber wenigstens die Gewissheit habe, dass es ohne anderen ESD nicht lauter geht.
Ich bin aber sehr zufrieden, der günstige Preis tut sein übriges. Das Hauptargument gegen den TTS und für den 135i Performance war immer der Sound und ich habe mich trotzdem für den TTS entschieden, nun habe ich auch diesen Punkt beseitigtex2j, mir nicht
Ist die Cup Version übertrieben laut?
-
Ist die Cup Version übertrieben laut?
Nein, absolut angemessen für ein Auto mit dieser Leistung. Würde ich definitiv empfehlen. Ich hab den TTS von ex2j live gehört und hab noch nie einen besseren Sound aus einem TTS kommen hören.
-
-
Es wirkt aber nicht prollig ala Golf 2?
Ich habe im September einen Termin und Grenzwertig wie auf deren HP geschrieben wirkt schon etwas hart
-
Find den Klang harmlos. Jeder 3er Golf GTI mit Sportauspuff klingt besser als die Cup Version!
Hab selbst die Erfahrung gemacht.
ASG lohnt sich erst wenn man 5 oder 6 oder mehr Zylinder hat!Sent from my iPhone using Tapatalk
-