1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Vorstellung neuer Mitglieder

Walle aus der Mitte

  • walle
  • 14. Januar 2013 um 21:16
  • walle
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    79
    • 30. September 2014 um 19:09
    • #21

    So, nachdem ich meinen RS in einem Anflug geistiger Umnachtung verkauft hatte (Gruß an Hellron ;) ) habe ich seit 3 Wochen endlich wieder einen 5-Ender in der Garage.
    Läuft so gut, wie in meiner Erinnerung. Nur leider hat am Freitag ein BMW 6er meinen TT als Bremshilfe genutzt :ohmann: Ich warte auf einen Werkstatttermin....

    http://www.directupload.net/file/d/3761/frwbo9op_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3761/txr7e9zy_jpg.htm

    Haben ist besser als brauchen...
    TT RS ´11
    Duc SF S ´09
    Duc Multi PP ´13

    • Zitieren
  • admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Beiträge
    13.033
    Bilder
    221
    • 30. September 2014 um 19:33
    • Offizieller Beitrag
    • #22

    geil geil geil!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    Beiträge
    1.487
    • 30. September 2014 um 19:42
    • #23

    Gute Entscheidung :up: wieder auf RS

    Und da soll noch einer sagen die Bremsen vom Rs würden nicht funzen :haha:
    Grosser Schaden oder nur leichter Rämpler?

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

    • Zitieren
  • Pushead
    Meister
    Reaktionen
    535
    Beiträge
    1.868
    • 30. September 2014 um 19:45
    • #24

    Na, nicht gut mit dem Streifschuss hinten....

    Abba der Diffusor is schon mal ab - gleich nen Carbon drauf. Viel Arbeit gespart :tanzen:

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

    • Zitieren
  • walle
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    79
    • 30. September 2014 um 19:46
    • #25

    Naja geschach bei stockendem Stadtverkehr mit ca.15 km/h. Leider ist der Endtopf auch "defekt". Daher kommen schon mehrere tausend Euro Schaden zusammen. Aber außer der Schürze ist nicht so viel kaputt und alle Bleche sind heil.

    Haben ist besser als brauchen...
    TT RS ´11
    Duc SF S ´09
    Duc Multi PP ´13

    • Zitieren
  • Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    Beiträge
    1.487
    • 30. September 2014 um 20:21
    • #26

    Das ist viel Wert. Anbauteile ist ja noch okay,.... Die Gelegenheit könnt man nutzen um upzugraden, wenn man denn will ;)

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

    • Zitieren
  • Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    Beiträge
    7.522
    • 1. Oktober 2014 um 16:07
    • Offizieller Beitrag
    • #27
    Zitat von Ibonibo

    Gute Entscheidung :up: wieder auf RS

    Kann man sehen wie man will...... ;) ;) ;)

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Zitieren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™