Gefällt mir auch dein Wagen Phil
logitexx
Der Rave meckert nicht sondern hilft uns allen mit seinem Wissen und Infos unsere Autos noch besser zu gestalten
Gefällt mir auch dein Wagen Phil
logitexx
Der Rave meckert nicht sondern hilft uns allen mit seinem Wissen und Infos unsere Autos noch besser zu gestalten
logitexx
So und nicht anders
Hallo Philipp,
schönes Auto!! Das Rot steht ihm gut! Ich hoffe, dass du viel Spaß damit haben wirst. Dir gönne ich das Auto ganz besonders, da du anscheinend aus dem realen Leben kommst, eine solide Ausbildung machst, es dir über Jahre angespart hast und mit Anfang 20 noch keine "fünf Lambos" in der Garage hast
BG
Das auf dem Foto ist übrigens kein Optikpaket schwarz, sondern die ganz normale Quattro Facelift Front mit Carbon Frontlippe, denn der Grill und die Nebler haben auf dem Bild Chromrahmen. Beim Optikpaket schwarz ist am Grill und den Neblern kein Chrom.
Wollte ja nur mal testen ob es einer merkt..
das kommt davon wenn man schnell bei googel Optikpaket schwarz eingibt und nicht genauer auf´s Bild schaut.. oder ich brauch vielleicht doch endlich eine Brille..
aber dafür haben wir zum Glück Jungs die aufpassen..
Moin moin, wo genau aus dem Emsland? Gerne auch per PN
Moin moin, wo genau aus dem Emsland? Gerne auch per PN
Ich komme aus Lingen
Habe vorgestern noch ein paar schöne Bilder machen können in Essen bei der alten Kokerei Zollverein, ich hoffe die Bilder gefallen euch
Uploaded with ImageShack.us
Sehr cooles Foto, nur der Spoiler sollte drin sein, sieht etwas komisch aus.
Am Wagen sind S-Line Logos, aber der Innenraum sieht nicht nach S-Line aus. Was soll das bezwecken ?
Schöner Wagen + schöne Location
Das letzte Bild gefällt mir sehr gut.. :up:
wirklich tolle Location..
Hallo Phillip , grüße aus Mittelnorddeutschland , schönes Auto , wenn Du Lust hast komm doch am 18.5. mal zu treffen rum , Gruß Reiner
Sehr schöne Bilder mit der geilen Location da hab ich Anfang des Jahres Imagebilder mit meinen Firmenwagen gemacht.
Das einzige was mich stören würde, sind die Scheinwerfer, ich würd die Mit LED tfl nachrüsten
Da sind doch LED TFL drin
Oh ja jetzt auch gesehen :ohmann: , hatte mir alle Bilder angesehen und auf der ersten Seite waren sie noch nicht drin
Am Wagen sind S-Line Logos, aber der Innenraum sieht nicht nach S-Line aus. Was soll das bezwecken ?
Mmmmh, für mich passt hier eine Menge nicht zusammen, Grill schwarz glänzend, Diffusor hinten matt grau, Spiegel matt schwarz(sieht zumindest auf den Fotos so aus), was soll dieses TTR im Grill
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie gefällt mir die Kombination TTS Grill mit Basis Stoßstange überhaupt nicht
Aber zumindest tolle Location für die Fotos