- Offizieller Beitrag
..aber der TT Schriftzug ohne RS gefällt mir nicht.Wenn schwarz dann komplett Modellbezeichnung in schwarz oder gar keine Modellbezeichnung am Heck...
Sehe ich auch so so sieht's etwas halb fertig aus mMn
..aber der TT Schriftzug ohne RS gefällt mir nicht.Wenn schwarz dann komplett Modellbezeichnung in schwarz oder gar keine Modellbezeichnung am Heck...
Sehe ich auch so so sieht's etwas halb fertig aus mMn
Geschmackssache;) Vorne im Kühlergrill ist RS auch weg.
Werd die Aufkleber auf den Bremssätteln beim Reifenwechsel auch entfernen, bin lieber etwas "dezenter" unterwegs. Ok es gibt unauffälligere Autos als den TT, aber dieses 300mal dranschreiben, was man hat, ist nicht meins.
Das TT ist deshalb dran weil ich das Auto "TT" einfach mag, mir der Schriftzug gefällt an sich und mit den Ringen alleine mir der Arsch zu leer ist;)
Was meint ihr Scheiben tönen, ja nein? von hinten würd ich sagen ja, von der Seite ne...
Was meint ihr Scheiben tönen, ja nein? von hinten würd ich sagen ja, von der Seite ne...
Eindeutig ja :daumenhoch:
Geschmackssache;) Vorne im Kühlergrill ist RS auch weg.
Werd die Aufkleber auf den Bremssätteln beim Reifenwechsel auch entfernen, bin lieber etwas "dezenter" unterwegs. Ok es gibt unauffälligere Autos als den TT, aber dieses 300mal dranschreiben, was man hat, ist nicht meins.Das TT ist deshalb dran weil ich das Auto "TT" einfach mag, mir der Schriftzug gefällt an sich und mit den Ringen alleine mir der Arsch zu leer ist;)
Hallo, die RS Logos auf den Bremssätteln können nicht einfach abgezogen werden, da es keine Aufkleber sind.
Gruß
lackiert, wow wie nobel... tolle bremsen
ne kann bisher nichts schlechtes über die Bremsen sagen.
Würde ich auf keinen Fall machen, aus 2 Gründen:
-Machst Du die schöne Optik der lackierten Sitzrückenschalen zunichte :schimpfen:
-Hat man bei Folie aussenrum so hässliche Ränder an der Heckscheibe
Machst Du die schöne Optik der lackierten Sitzrückenschalen zunichte :schimpfen:
Deswegen habe ich meine Scheiben auch nicht foliert, weil man dann die schönen Schalensitze kaum noch sieht
Deswegen habe ich meine Scheiben auch nicht foliert, weil man dann die schönen Schalensitze kaum noch sieht
Naja mit schön meinte ich mehr das lackierte
Richtig schön wären für mich Recaro Pole einlackiert :up: :up:
-Hat man bei Folie aussenrum so hässliche Ränder an der Heckscheibe
![]()
Das stimmt auch wieder...
hmm das stimmt eine Folie schließt nie 100% genau zur Glaskante ab. ok dann ohne.
Morgen gibts noch ein kleines Update in Sache Sound, bin gespannt-
Morgen gibts noch ein kleines Update in Sache Sound, bin gespannt-![]()
Erzähl ist Er jetzt lauter geworden
Termin hat sich aufs über nächste WE verschoben. bekomm ne ASG Anlage eines roten jetzt HMS fahrers ;):P
Termin hat sich aufs über nächste WE verschoben. bekomm ne ASG Anlage eines roten jetzt HMS fahrers ;):P
Ich bin jaa schon gespannt
Zur Vollständigkeit: ASG Anlage ist verbaut (danke hung).
Kurz um: Einfach geil, erhöht den Fahrspaß nochmal deutlich. Vom dröhnen ähnlich wie die Sport-AGA, also halb so wild. Heute morgen in der Garage Kaltstart, alter
Also kann ich jedem empfehlen der nicht eine neue AGA holen will.
Jetzt bin ich noch am überlegen wegen 1-2 optischen Dingen und dann lasse ich das Auto so.
Gruß;)
Glückwunsch zu ASG Anlage :daumenhoch: :daumenhoch:
Was für Änderungen hast du noch vor :denken:
Hehehe gut das es die gefaellt hast sie ja zum sport preis bekommen^^
Danke fuers vertrauen hoffe hattest eine angenehme heimfahrt von knapp 6 std^^
jo, nochmal danke für den schnellen einbau.
ja ging recht flott heim, hatte langen einen getunten golf r neben mir, konnte man bisschen spielen
Kurzes Update noch von mir;) Nachm Urlaub, hatte ich schon länger vor...
- Auto macht Spaß wie am ersten Tag (keine Probleme bisher, Bremse etc.)
hab jetzt 19000km auf der Uhr.
Anbei ein paar Bilder (wenn Auto schon mal halbwegs sauber ist :D) und mit Sommerschluffen. Sry von guten Fotograph bin ich brutalst entfernt ich weiß
Ansonsten kann ich nur jedem zum TT gratulieren und freue mich auf den neuen TT und die neue RS Version, ich weiß schon jetzt das wird der richtig Nachfolger;)
Teil2 (sry große Bilder ist bei meinem momentanen Internet ein Problem..)
last one