Na dann freut es mich für Dich, dass Du jetzt endlich zufrieden bist. Kannst evtl. noch ne neue Soundfile mit DP nachreichen, damit man den Unterschied hört?
Einbau einer Downpipe
-
-
Danke euch! Soundfile werde ich ASAP nachreichen!
Ich denke dass die DP in Verbindung mit dem modifiziertem ESD von ASG dem Sound eine ganz persönliche Note verleiht.
Meine Kumpels, beide VW+Audi Experten haben gemeint, dass man den nur schwer vom TT-RS Sound unterscheiden kann.
Ich bin begeistert, was man ausm 4 Zylinder an Ton rausholen kann.
Ich fuhr vorher einen V6 Motor von Audi mit kompletter Renn-AGA und war natürlich geprägt von diesem Sound.
Aber jetzt bin ich endlich vollsten zufriedens mit dem Sound.Mich würde interessieren, ob er sich ähnlich anhört mit denen die eine komplette AGA verbaut haben. Das werde ich wohl beim Treffen am 30.03. raushören :tanzen: :rock:
-
Hi,
freut mich das du zufrieden bist.Die komplette Milltek ist natürlich vom Sound her der Hammer.
Man bedenke, da ist auch kein MSD mehr verbaut, nur Rohre bis zum ESD.MfG
Ice-man -
-
EIne Frage Jungs: Habt ihr auch das Phänomen, dass die Kardanwelle an der Downpipe schleift, so dass an der Downpipe Schleifspuren zu sehen ist? :denken:
-
Ende gut, alles gut..
Freut mich das zu hören Joey das du mit der Milltek DP zufrieden bist.
-
@Joey:
Da darf nichts schleifen. Sofort zurück in die Werkstatt.
-
-
Schleifen? Ups des gar nicht's gut. Werkstatt sofort!!
-
Soundfile Downpipe
Anbei ein Soundfile meiner Milltek Downpipe: http://tinypic.com/player.php?v=3309rnr&s=6
-
Soundfile Downpipe
Anbei ein Soundfile meiner Milltek Downpipe: http://tinypic.com/player.php?v=3309rnr&s=6
ähm,...
-
-
mal ne frage
ist den das leerräumen des vorkats erlaubt? -
Wahrscheinlich genauso wenig wie das leerräumen des ESD
-
Ist die Frage ernst gemeint ?
Dir wurde doch schon erklärt, dass bereits das Anbauen eines TTS Endtopfes am TT nicht wirklich legal ist.
Warum also sollte man also den Vorkat ausräumen dürfen ?
-
-
mal ne frage
ist den das leerräumen des vorkats erlaubt?wenn das legal wäre, wäre der wohl schon gar nicht dran...
-
... wer braucht schon einen Vorkat :haha:
-
- Offizieller Beitrag
Naja der Vorkat wurde für die EURO 5 Homologation gebraucht, frühe Fahrzeuge wie auch mein damaliger TTS hatte noch EURO 4 im Schein stehen, ohne Vorkat wurde die EURO 4 eingehalten. Deshalb habe ich ja auch die komplette AGA(Downpipe ohne Vorkat) eingetragen bekommen :up: :up:
-
-
Naja der Vorkat wurde für die EURO 5 Homologation gebraucht, frühe Fahrzeuge wie auch mein damaliger TTS hatte noch EURO 4 im Schein stehen, ohne Vorkat wurde die EURO 4 eingehalten. Deshalb habe ich ja auch die komplette AGA(Downpipe ohne Vorkat) eingetragen bekommen :up: :up:
Hi,
ich habe auch einen TTS und bei mir steht im Schein EURO 5.
Gibt es den TTS mit EURO 4 und 5 -
Die ersten Modelle waren noch mit Euro 4.
Hat sich glaube ich nach einem Jahr geändert in Euro5 -
Hi,
habe hier eine DP liegen die ich mir in meinen 1,8 TFSI einbauen möchte.
Nur habe ich das Problem das ja dann bei mir die Nachkatsonde rummeckert und ich eine Fehlermeldung im Fehlerspeicher habe..
jetzt habe ich das hier in ebay gefunden.
http://www.ebay.de/itm/H-Zelle-zur-Lambda-Deaktivierung-Stop-keine-Fehler-Downpipe-decat-Sonde-/331036428855?pt=DE_Autoteile&hash=item4d134f0a37</a>
kennt jemand dieses teil? hat Erfahrung damit gemacht? oder kann mir sagen wie das dingens funktionieren soll?! -
-
Hi, hat denn keiner hier mal Erfahrung mit so nem Teil gemacht? oder weis ob es funktioniert?
-
Hallo, kurze fragen,es gibt Downpipes wo man auch mit dem Serien kat fährt oder sollte man sich eine mit HJS Sportkat einbauen???
-