Vielleicht wisst ihr es ja:
Vom Vorrohr auf Serienrohr: Wären das 76mm auf 60mm?
Können die Maße hinhauen? :denken:
Einbau einer Downpipe
-
-
Probier es doch mal über diesen Weg und frag ob die was anfertigen
-
Hi,
hier bekommst du doch alles.
Lass es von dem der es einbaut messen und er soll dir sagen was er braucht.
-
-
Hi,
hier bekommst du doch alles.
das mass haben die leider nicht im shop. habe sie aber angeschrieben, ob die nach wunsch fertigen können! -
Probier es doch mal über [quote='Ice-man','index.php?page=Thread&postID=164563#post164563']Hi,
das mass haben die leider nicht im shop. habe sie aber angeschrieben, ob die nach wunsch fertigen können!Leider nein
-
Probier es doch mal über diesen Weg und frag ob die was anfertigen
Die Firma gibt es leider nicht mehr. Bin vorhin vorbeigefahren -
-
kann ja nicht sein dass es nur an diesem Adapter scheitert?
dann nimm halt schlimmsten falls 2-3?
76 auf 70 und dann runter auf 65 - 60 -
Ich habe nun eine Firma gefunden, die mir den Adapter fertigt.
In den nächsten 2 Wochen werde ich den Umbau vornehmen.
Hab im Forum auch eine tolle Beschreibung gefunden. 4 Stunden war die Arbeitszeit.
Ich werde es wohl überbieten ..Gibt es einer im Forum mit ASG-ESD und Downpipe?
-
habe nun eine Firma gefunden, die mir den Adapter fertigt.
In den nächsten 2 Wochen werde ich den Umbau vornehmen.
Hab im Forum auch eine tolle Beschreibung gefunden. 4 Stunden war die Arbeitszeit.
Ich werde es wohl überbieten4 Stunden
Also bei mir ging das ratz fatz
Es waren nicht mal 30 Minuten :daumenhoch: -
-
Liegt am Quattro Christian.
Deswegen die 4 Stunden Richtzeit . -
Richtig weil die Kardanwelle ausgebaut werden muss. Wenn Du etwas hilfst habt Ihr das aber in 2 Stunden geschafft. Aber dran denken das Auto am Besten am Tag zuvor zur Werkstatt bringen. Wenn Du da frisch hinfährst dauert der Umbau deutlich länger weil man sich sonst die Finger verbrennt :).
-
Ach damn
Hab ich ein Glück :scherz:
-
-
So heute wird meine Downpipe eingebaut. Alle Adapter und Schellen da. Mal gespannt wie lange wir für den Einbau brauchen! Freu mich schon voll. Bin gespannt, ob man was hört oder leistungstechnisch merkt :hallo:
-
... also bei mir waren es 15 Pferdchen... klar die komplette AGA... aber die DP ist das wichtigste Bauteil :daumenhoch:
-
Soeben fertig mit dem Einbau der DP. Knappe 4 Stunden haben wir gebraucht. Jedoch mussten wir einiges anpassen und abflexen bis die Milltek DP gepasst hat.
Soundtechnisch purer Wahnsinn! Das ist echt ein Klangerlebnis. In Verbindung mit dem ASG-Topf hört sich der TTS einfach brutal an!!
Bin happy :megageil: -
-
Ohhh siehe da, nun kannst du nachvollziehen warum wir alle so mit dir "gemeckert" haben und dir zu einer DP geraten haben. Dann viel spass damit und hoffentlich bist du nun auch zufrieden
-
Soeben fertig mit dem Einbau der DP. Knappe 4 Stunden haben wir gebraucht. Jedoch mussten wir einiges anpassen und abflexen bis die Milltek DP gepasst hat.
Soundtechnisch purer Wahnsinn! Das ist echt ein Klangerlebnis. In Verbindung mit dem ASG-Topf hört sich der TTS einfach brutal an!!
Bin happy :megageil:
und wieder meine Standard Frage zu diesem Thema
hast du eine Verbesserung des Durchzuges bemerkt? -
Hallo Andi
Was hast Du für einen TT ?
Wolfram
-
-
:daumenhoch:
Dann freuen wir uns bald auf ein Soundfile
-
Ich war gestern in einem Trance-ähnlichen Zustand und habe mich nur auf den Sound konzentriert.
Aber wo du jetzt sagst mit dem verbesserten Durchzug.. Also schlechter als vorher ging er definitiv nicht, das kann ich 100% sagen.
Wenn ich nicht total falsch liege, dann war die Beschleunigung ein Tick besser.Werde die Software nochmal neu optimieren lassen und gleichzeitig aufm Prüfstand fahren, um zu gucken, was der nun an Leistung hat. :daumenhoch: :tanzen:
-