Also sorty, aber nur weil er auf optik geht statt alltagstauglichkeit, ist es noch lange kein schrott.... Leute die sowas machen (ICH AUCH) haben ein zweites Auto für den Alltag ;)... Und krassen Sturz fahren die meisten Rennautos auch ;)....
9x20 ET26 RS5 Rotor am TT
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- Offizieller Beitrag
Das Kackfass hat vermutlich ein Luftfahrwerk...
You made my day
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Hat da wer nen Kontakt zu dem RS? Bitte PN an mich.
Würde mich echt auch stark interessieren, welche Dimenson er da verwendet hat.
Die CV3 gibt es ja mittlerweile bereits in 8.5/9/10 und 10.5x20.Hat auch mal nen VMR TT gegeben der hinten eine 10.5x19 gefahren hat.
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Das ist kein RS.....
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- Offizieller Beitrag
Also zum Fahrzeug äußere ich mich nicht..
Aber die Felgen aus Beitrag 8 finde ich Hammer..
Hat da jemand zufällig nähere Info´s dazu in welchen Dimensionen das es diese gibt.. -
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Das sind die neuen RS5 Felgen in 9x20 ET26.
Mittenloch 66,5 also Zentrierring am TT erforderlich und ET26 bekommt man nicht ohne massive Umbauten unter den TT.
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- Offizieller Beitrag
Ah ok danke.. das sind dann diese 5 V Speichen Design.. sehen aber auf der Audi HP etwas anders aus.. naja bei diesen Dimensionen eh kein Thema für mich..
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Immer die gleichen die was zu nörgeln haben. Mein Fall wäre es in dieser Art auch nicht,aber von der Optik sieht er schon schick aus. Jeder hat eben so seinen eigenen Geschmack und seine Ansichten. Wäre doch langweilig wenn alle die gleichen FZG hätten.
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- Offizieller Beitrag
Also sorty, aber nur weil er auf optik geht statt alltagstauglichkeit, ist es noch lange kein schrott.... Leute die sowas machen (ICH AUCH) haben ein zweites Auto für den Alltag ;)... Und krassen Sturz fahren die meisten Rennautos auch ;)....
richtig, aber nicht an der HA!!
Das Teil wird ja Bombe fahren...
und dann noch so ne Playmobilbremse hinten den Felgen :wacko:Naja, manchen brauchen sowas und machen das in einem gewissen Alter. Andere kommen da nie raus....
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richtig, aber nicht an der HA!!
Das Teil wird ja Bombe fahren...
und dann noch so ne Playmobilbremse hinten den Felgen :wacko:Naja, manchen brauchen sowas und machen das in einem gewissen Alter. Andere kommen da nie raus....
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Originale Autos fahren kann jeder in meinen Augen^^... Vor Leuten die richte Umbauten unternehmen hab ich da deutlich mehr respekt^^...
Das mit der Bremse is so ne Sache, Räder-Motorsport verkleinert hinten auch die Bremse, also wennst auf Performance gehst...
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Die kannst du auf einem TT fahren in 9x 20 ET40. Hat bisschen das Vossen Design find ich.
und noch besser die kriegst du mit Teilegutachten.
und die Vossen nur mit " SPECIAL TÜV" -
und mickman 80 lach nicht du kennst das doch auch mit TIEF und egal auf Kompfort
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hier die MB Design (ETA BETA)
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der TT sieht super aus
aber fahren möchte ich die tiefe Kiste nicht...
hoffentlich kommen diese Felgen noch mit einer anderen ET -
- Offizieller Beitrag
Originale Autos fahren kann jeder in meinen Augen^^... Vor Leuten die richte Umbauten unternehmen hab ich da deutlich mehr respekt^^...
Das mit der Bremse is so ne Sache, Räder-Motorsport verkleinert hinten auch die Bremse, also wennst auf Performance gehst...
Ne, das mit der Bremse ist keine Sache! Es sieht einfach affig aus wenn hinter 20" Felgen ne ranzige Gokartebremse zu sehen ist. Es geht hier doch rein um die Optik
Jetzt kommst du mit dem Argument Performance.....Raeder....
was bitte hat das mit dem Mobil hier zu tun? Das Teil könntest du über die Nordschleife tragen, denn schon nach der Auffahrt wäre die Schürze und die AGA abgefallenbtw: Raeder verkleinert die Bremse weil die ohne Fahrhelfer (außer RennABS) fahren. Da überbremst der Wagen hinten sehr schnell da sehr leicht auf der HA. Das hat aber nix mit der Straße zu tun
Bitte nicht Birnen mit Lychee vergleichen
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Originale Autos fahren kann jeder in meinen Augen^^
auf diese popcornkeule habe ich nur gewartet
das teilweise ins abartige driftende krampfhaft anders sein wollen bringt den sinnvoll veränderten noch mehr stil
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Wie immer Auslegungssache und vorallem Geschmackssache!
Würde dieser TT ein RS sein, dann kann ich in Sachen Fahrspass nur zustimmen, denn den hast du bestimmt nicht mehr, das heisst aber noch "lange nicht" , dass es optisch nicht reizvoll rüberkommt! Denn wie immer gibt es, wie auch hier, die Professoren a'la Ahnungslosen, die überhaupt keinen Schimmer darüber haben, über was sie sich das Maul zerreisen!Diese Gruppen beziehen Ihr Tuning auf OEM+ Basis, wo bis auf Farbe, Felgen & Fahrwerk alles beibehalten wird, die Leute , die eine andere Stellung darüber beziehen sind in meinen Augen Kirmesfiguren, da solch ein Tuning rein garnichts mit Katalogbestellung oder der gleichen zutun hat, da in diesem Bereich ein hoher Wert an Individualismus und Seltenheitswert gelegt wird, wo wir auch schon beim nächsten Punkt wären....
Ein Serienfahrzeug ist leider nunmal ein Stangenprodukt, wenn ich mein Auto in gleicher Art 10x pro Tag sehe wie dieses über die Strasse Gondelt, würde ich einen Knall bekommen! Lieber schaue ich so einem TT hinterher, wie einen lautes oder unscheinbares 0815 Auto, nicht umsonst überlegt man sich schon ab Hersteller die Autos etwas Individueller zu gestalten, siehe den neuen RS6!
Ein stinknormaler TTRS ist in meinen Augen nicht langweilig, aber auch nichts besonderes! Der Bock steht da wie auf stelzen und dann noch 18 Zöller, nur weil ich dadurch 0.000001 sec. langsamer bin? Dann kann ich mir auch meinen 2.5 TFSI in die Backe schmieren oder in einen Vectra kloppen!
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ergänzung:
klar hat die kiste was, aber ich finde das affig. das ist ein auto ums rumstehen zu lassen. ich hätte da keine freude mehr dran, wenn ich mir bei jeder kante usw gedanken machen müsste.
aber wie schon gesagt, jedem das seine -