Ich frage mich gerade wie die RS5 Rotos am TT passen sollen mit der ET?!
http://www.flgntlt.com/blog/details/94
Lt. Besitzer warens die RS5. Hat mir leider noch nicht geantwortet wie die am TT passen sollen?
Wer ne Idee?
Ich frage mich gerade wie die RS5 Rotos am TT passen sollen mit der ET?!
http://www.flgntlt.com/blog/details/94
Lt. Besitzer warens die RS5. Hat mir leider noch nicht geantwortet wie die am TT passen sollen?
Wer ne Idee?
225er auf 'ner 9J Felge...man wie peinlich
ka ob die ohne Anpassungen passen
hab aber auch schon ein TT RS mit den Felgen vom RS4 B8 gesehen und diese haben auch ne ET von 26
Vllt. hat er sie abgedreht
Hey der graue tt ist der Hammer... Die Felgen richtig geil auf den tt aus...
Das schleift 100-pro!
Sieht leider sehr Edel aus, alles andere wie peinlich! Ist ein 3.2L TT ohne Anpassungen und fährt ohne Einschränkungen! Ist eine bearbeitete RS5 Rotor Felge
A bit too much für meinen geschmack.. weniger wäre da mehr sonst schaut er gut aus
Ich frag mich was daran peinlich ist, man muss unterscheiden zwischen Optik-Tuning und Performance. Du wirst selten ein Auto finden, der am Boden FÄHRT mit "Monsterschlappen"... Und der TT ist von der Optik richtig geil, bis auf eines, die RS Front gehört an den RS in meinen Augen, nicht an nen normalen TT... Ist natürlich nicht böse gemeint und ist Ansichtssache :)...
Über Geschmack läßt sich trefflich streiten.
Aber wenn das Felgenbett breiter als der Reifen ist wird es albern.
Die Karre mag ja in den Augen mancher "geil" aussehen aber im Alltag ist sowas nicht fahrbar. Da ist weder Federweg noch Restkomfort durch die Reifen gegeben.
Und RS-Front und Theke an nen unmodifizierten TT ist dann auch Geschmacksfrage. Aber spätestens seit Audi das im Prinzip ab Werk als "Competition Paket" anbietet mit der Theke kann ja jeder machen was er will.
Meins ist das nicht.
ja momentan fährt er die Felgen vom neuen RS4.
und wegen der Rotor hat er folgendes gemeint:
ZitatHA: Sturz voll rein, Knubbel weg.
VA: Spur um ca 30mm verringert
Hab auf einer 8,5 er Felge 215 er drauf und bin auch relativ weit unten... Ein Brett ist mein Auto sicher nicht... Klar ist er härter als das Serie Dämpfer und Räder aber dennoch komfortabel fahrbar... Kannst gerne vorbei kommen und ne runde drehen...
Dafür muss ich nicht vorbeikommen.
Kenne ich alles selber schon. Aus dem Alter bin ich raus um solchen Kirmeskram der "Astra, 3er, Golf Fraktion" am TT nachzumachen.
Schmalere Reifen mit selber Flankenhöhe machen weder vom Fahrverhalten, noch vom Fahrkomfort her Sinn.
Wenn das dann noch wie Oben geschrieben mit "Sturz voll rein & Spur verringern" kombiniert wird, nur um so eine Poseroptik am Auto zu erreichen, ist es echt fraglich warum man sowas noch gut finden soll. Naja, die Reifenindustrie freut sich.......
Stimmt dein tt sieht besser aus ....
Stimmt dein tt sieht besser aus ....
Darum geht es hier nicht.... Es geht ums Fahrverhalten und Fahrkomfort.
Die Kunst ist es halt tief UND komfortabel oder sportlich zu fahren!
ich muss da ravenous beipflichten...wenns an die fahrbarkeit etc. geht, dann hörts auf. zum glück kann aber jeder selbst entscheiden was er sich antun will
Ich frag' mich nur wie er diese Vossen unterbringt?!?!
.. sind ja 10,5 .. vl geschmälert ... aber die hätten ja trotzdem nie platz?!
Das Kackfass hat vermutlich ein Luftfahrwerk...