Moin Leute!
Anbei die ersten Fotos des Kleinen (420cm, 1.415.000g, Sagittarius). S-Tronic, Saharasilbermet. (+Außenspiegel in Wagenfarbe), 19´er Titani´s...
Moin Leute!
Anbei die ersten Fotos des Kleinen (420cm, 1.415.000g, Sagittarius). S-Tronic, Saharasilbermet. (+Außenspiegel in Wagenfarbe), 19´er Titani´s...
Gerade geboren - und schon sieht er erwachsen aus!!
Die Farbkombination ist insgesamt sehr zurückhaltend. Ich habe es gern etwas "farbiger".
Viel Spass damit!
Gruß aus OL
Björn
Mit der Farbe biste hier eher die Ausnahme und ich find´s super! Gute Wahl und viel Spaß mit dem kleinen .
Ich hoffe er schläft durch
Na dann glückwunsch
Farbe is ned ganz meins aber is mal was anderes als schwarz und weiß
Glückwunsch!!! Kann er denn schon laufen?!
Glückwunsch zu dem Kleinen!!! Hoffe die Geburt war nicht soooo schmerzhaft??!!??
Hallo Goran,
herzlichen Glückwunsch...endlich mal ne andere Farbe
Habe die Farbe schon ein paar mal auf nem A3 live gesehen...kommt auf den Photos nicht ganz so gut rüber - oder?
Gruß,
Latrel
ZitatOriginal von Latrel
Hallo Goran,herzlichen Glückwunsch...endlich mal ne andere Farbe
Habe die Farbe schon ein paar mal auf nem A3 live gesehen...kommt auf den Photos nicht ganz so gut rüber - oder?
Gruß,
Latrel
Danke! Ja, hast recht - die Farbe kommt auf den Fotos nicht 100%-ig rüber. Finde sie in Natura richtig geil (aber nur in Kombi mit dunklen Felgen)! Erst recht, wenn´s etwas dämmert/dunkel ist. Fedback ist aber trotzdem gespalten, wobei die Meisten positiv überrascht sind. Sogar die Fraggles im Autohaus fanden die Kombination (Farbe-Felgen) sehr gut und mal "anders"
Glückwunsch zu deinem TTS. Ich finde die Farbe echt gelungen, sehr dezent! Einzig der kontrast zu den Spiegeln fehlt mir.
ZitatOriginal von Schaumi
Glückwunsch zu dem Kleinen!!! Hoffe die Geburt war nicht soooo schmerzhaft??!!??
Danke Danke!!
Und ob, totale Folter - 3 Monate und 3 Wochen lang bange Stunden des Wartens + Schocks beim Nachhauseholen (falsch angemeldet und Riß im Reifen)!
...aber jetzt ist (fast) alles paletti
ZitatOriginal von Blue Beauty
Gerade geboren - und schon sieht er erwachsen aus!!Die Farbkombination ist insgesamt sehr zurückhaltend. Ich habe es gern etwas "farbiger".
Viel Spass damit!
Gruß aus OL
Björn
Danke Björn! Erkennst Du die Location (Fotos 1-3)? Danach fiel mir ein, daß man vor einer JVA bestimmt keine Fotos knipsen darf ...ujujujujujuj
Bzgl. der Farbe wollte ich diesmal mehr understatement (aber trotzdem mit Bumms)!
Gruß nach OL!
Glückwunsch zu deinem Baby! Wie heisst denn der kleine
Also muss sagen die Farbe gefällt mir echt gut! Sieht klasse aus.
Aber ich hätte die aussenspiegel in Chromoptik gelassen.
Aber sonst, daumen hoch!!! :]
Glückwunsch!!!!!!!! Geniale Farbe! Und allzeit gute Fahrt!!!!!!
Glückwunsch!
Sieht prächtig aus der Kleine
Dezent die Farbe, aber echt schick!
Hab die noch nie in Natura gesehen, hat die so nen leichten champagnerfarbenen Schimmer drin??
Gruß
Marc
Mir gefällt die Komi auch sehr gut.
ZitatOriginal von spunfeed
Glückwunsch!
Sieht prächtig aus der Kleine![]()
Dezent die Farbe, aber echt schick!
Hab die noch nie in Natura gesehen, hat die so nen leichten champagnerfarbenen Schimmer drin??Gruß
Marc
Merci Marc!
Ja, dazu - und neben dem dunkel-sandig-goldenen - noch einen gaaaaanz leichten grünlichen Schimmer (wie beim Perleffekt-Lack je nach Witterung/Dämmerung)
Gruß G.
Hallo Goran,
auch von mir nen ganz herzlichen Glückwunsch. Wirklich tolles Auto.