- Offizieller Beitrag
Der Bilder Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
-
- Offizieller Beitrag
WTF !?!? :geschockt:
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
ganz ehrlich, hässlicher gehts fast ne
-
O.Z. Racing macht auch Radzierblenden?
-
-
-
wäre witzig, wenn es nicht so traurig wäre...
-
- Offizieller Beitrag
-
War hier ganz in der Nähe. Der R8 sollte auf die Essen Motor Show. Aber warum ist er nicht aus eigener Kraft gefahren? Ist ja kein Oldtimer, den man auf dem Hänger ziehen muss.
-
-
War hier ganz in der Nähe. Der R8 sollte auf die Essen Motor Show. Aber warum ist er nicht aus eigener Kraft gefahren? Ist ja kein Oldtimer, den man auf dem Hänger ziehen muss.
Vermutlich wegen den ach so tollen Kontrollen. Oder er hat keine Winterreifen.
Safety first unso. So muss er auch nirgends parken
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht will er den R8 auch nicht bei salzigen Straßen bewegen? Ebenso ist die EMS ja auch eine Show&Shine Messe geworden Die Liste ist lang.
Trotzdem sehr schade drum.
-
- Offizieller Beitrag
Das ne US Version vom R8...
-
-
Ich zitiere mal nicht die BILD, sondern aus einem Beitrag von Radio Dresden:
....Laut Polizei vor Ort befuhr der Fahrer eines Mercedes mit Anhänger die mittlere Spur der Autobahn, als unvermittelt ein LKW kurz vor dem Gespann nach Links zog. Der Fahrer des Mercedes konnte nur noch von der mittleren Spur auf die ganz linke Spur wechseln, dabei schaukelte sich der Hänger auf und kippte um. Das Gespann kam dann wieder auf der rechten Spur zum Stehen, bzw. Liegen.
Dem Fahrer selbst ist nichts passiert, andere Autofahrer konnten rechtzeitig bremsen. Der LKW setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort, hieß es. Durch den Unfall brauchten nicht nur die Pendler starke Nerven im morgendlichen Berufsverkehr, sondern auch der Fahrer des Mercedes:
Auf dem Hänger stand ein Audi R8 der durch den Unfall stark beschädigt wurde: "Ich hätte mir lieber das Bein gebrochen, als dass der Audi beschädigt wird. Ich wollte gerade zur Essen Motor Show 2018. Der Audi kam gestern noch vom Lackierer und heute das. In dem Wagen stecken mehrere zehntausend Euro und eine Unmenge an Arbeitsstunden." Die Polizei gibt den Schaden vorerst mit 40.000 Euro an und sucht Zeugen. Die Autobahn musste auf zwei Spuren verengt werden. Es kam zu erheblichen Behinderungen im morgendlichen Berufsverkehr.
-
Passt ins Klischee der LKW Fahrer..
-
Passt ins Klischee der LKW Fahrer..
kein Klischee, lauter hirnlose Vollidioten, aber das ist ein anderes Thema
-
-
Ich bin grundsätzlich für Dashcam. Ausgelöst wegen solcher Deppen.
-