OMG Lenkrad
Der Bilder Thread
-
-
Was ist mit dem passiert :denken:
-
Ich könnte jetzt mutmaßen, dann wird es aber ekelhaft
-
-
Man entfetet das Leder auch nicht mit Verdünnung. Also ehrlich...
-
Das Lenkrad gehört zu den RS Roadster...
-
Jep den hab ich mir gerade scho angeschut und mir gedacht verdammt kommt das bei mehreren vor :ohmann:
-
-
Sieht aus wie ein Fremdkörper. Nichts an dem Auto ist aus Alcantara oder hat ne rote Naht. Was soll das dann ?
Ist genauso geschmackvoll wie die Fakecarbonfolierungen der Spoilerteile.
-
Alcantara und Wildleder Lr sind schon geil, wenn neu.
Wenn man so was bestellt soll man aber mit Handschuhen fahren und bereit sein alle paar 10000km neu beziehen zu lassen.Die Farbkombi im Bild ist aber schon fraglich
-
Das Lenkrad gehört zu den RS Roadster...
Das müßte den Preis eigentlich um ~30% runterdrücken
-
-
Grad geschickt bekommen...Mistwetter.
-
- Offizieller Beitrag
Hör' doch auf, dass ist doch Eure Dorf Hinterhof Toilette
-
Weiß nicht wo die Rohre so hinführen, aber da wo ich wohne sieht's schöner aus (Aber ja... unsere Städte sind für die meisten Leute immer noch kleine Dörfer)
-
-
- Offizieller Beitrag
Alcantara und Wildleder Lr sind schon geil, wenn neu.
Wenn man so was bestellt soll man aber mit Handschuhen fahren und bereit sein alle paar 10000km neu beziehen zu lassen.Die Farbkombi im Bild ist aber schon fraglich
Zwischen Alcantara und Wildleder ist schon noch ein himmelweiter Unterschied, Wildleder ist sehr empfindlich und schwer richtig zu pflegen gerade am Lenkrad.
Alcantara ist da die definitiv bessere Wahl und viel einfacher zu pflegen, weiterhin fühlt sich Wildleder immer etwas feucht an, mag nicht jeder und Alcantara aber fühlt sich trocken an.Habe beides schon gehabt und somit meine Erfahrungen damit gesammelt. Ich empfehle ganz klar Alcantara :up: :up:
-
Quattro-Wetter -
Wer leidet denn da an Geschmacksverirrung ?
Gruss
Mammatempo
-
-
Kölner Nummernschild
-
Ich finde ein TT als Diesel ist wirklich eine Totsünde!
Achja, die Herzchen müssen auch nicht sein....
-
-
-
:scherz: :scherz:
-
Das arme mopped :kotzen:
-