- Offizieller Beitrag
Spacesurfers neue Karre
Spacesurfers neue Karre
Spacesurfers neue Karre
Würde auf jeden Fall passen, so hohl wie der ist :hallo: :hallo:
oh man der arme TT
Irgendwie lustig..
PIMP MY RIDE....... *sing*
Mal so nebenbei, vom tt8n sieht man eigentlich so gut wie garkeinen mehr fahren, oder?
Also ich sehe mehr 8N rumfahren als 8J...
na wer kennt die zwei denn?
Capt. Facepalm
ROFL :haha: :haha:
noch eins :daumenhoch:
Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)
Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)
Im Rallye Sport auch sicherlich 100% richtig, aber nicht generell richtig
noch eins :daumenhoch:
Überlege die ganze Zeit an wen oder was mich dieses Bild erinnert..
:denken: :denken:
hab´s..
:daumenhoch: :daumenhoch:
Versucht dieses hier zu schlagen.... unmöglich
noch ein paar
Und meine lieblings Comics:
Ibonibo
wirklich sehr geil :daumenhoch:
Das erste Bild hat was :tanzen: :tanzen:
Heute hab ich bei meinem Kontrollgang den ersten Nachwuchs dieses Jahr entdeckt. Sehr ungewöhnlich, da Ende März sehr sehr früh ist. Leider aber nicht so schön. Von der ferne hatte ich beobachtet wie eine Krähe sich an einem neugeborenen Hasen zu schaffen machte. Der arme Hase lief über Asphalt ohne deckungs Möglichkeiten, die Krähe griff immer und immer wieder an. Dann lief ich hin und half dem häschen. Als ich den Vogel vertrieben hatte griff das häschen mich an kaum grösser als meine Faust sprang es immer wieder auf mein Schuh und viel herunter, ein sehr süsser Anblick ich schnappte mir das häschen und brachte es an eine geschützte Stelle, vor Tieren und dem Wetter. Sehr tolles Ereignisse am heutigen Tag, freue mich riesig ihm Geholfen zu haben.
Natürlich trug ich Handschuhe damit der Hase nicht nach mir riecht und von seinen Artgenossen verstossen wird.
Anbei ein Bild von seiner neuen sicheren Ecke.. daneben meine handytasche als Vergleich. Mal schauen wie lange es dort sitzen wird