Also der RS6 ist schon eine Augenweide :daumenhoch: Und der RS3 ist auch nicht schlampig :scherz:
Der Bilder Thread
-
-
@ Alex: Sind halt leider nur mit dem Iphone gemacht.
@ DerLoser83: es ist "nur" ein S3 -
- Offizieller Beitrag
das macht doch nix der schaut echt stark aus der neue RS6
-
-
Ups Sry :geschockt:
-
-
- Offizieller Beitrag
na wo steht er denn ?:D
-
-
Hinter dem Polo
Es schneit hier in einer Tour... Hoffentlich hält es sich wenigstens ein paar Tage. Dieses ewige hin und her ist langsam irgendwie nicht mehr angenehm :problem:
Nachtrag: Man muss dazu sagen, dass die meisten Autos dort grade mal 5-10 Minuten standen, als das Foto gemacht wurde.
-
Ich muss ganz ehrlich sagen ich hab keine Lust mehr auf die Weiße Pracht
Jetzt kann es langsam mal wärmer werden
mfg Hendrik
-
Also es darf auch gerne so RICHTIG weiss werden. 3 Tage durch schneien, sodass es schön aussieht. Aber wenns jetzt wieder 1 Tag schneit siehts morgen wieder alles matschig und ekelhaft aus.
-
-
Das ist schon Richtig
Aber hier im Pott wenn da Schnee liegt geht meistens nichts mehr weil die meisten Leute überfordert sind
In anderen Gebieten schaut das ganze schon anders aus da wird mit dem Schnee auch Geld gemacht und die Leute haben Spasssssmfg Hendrik
-
Also bei uns ist seit Tagen/Wochen kein Schnee mehr, hier ist schon Frühlingswetter.. :rock:
-
.... mal eine sehr interessantes Beispiel aus dem Leerbuch eines KFZ-Mechatroniker.... Wirkleistung eines... na ja was auch immer....... :hurra: ... erklären
-
-
- Offizieller Beitrag
Schein-,Wirk- und Blindleistung hast du zum Beispiel bei einem elektr. Motor den du irgendwo anklemmst und mit dem Bierglas wird das vereinfacht erklärt
-
... ist schon klar , war auch zweideutig gemeint , den Vergleich fand ich gut , nur das man da ein Weizen für die Schüler nimmt fand ich cool... Lg.Reiner
-
-
-
Ist das eine angepasste Cupralippe?
-
:haha:
-
:megageil:
-
-
Das is ja ma hammer wo bart recht hat hatta recht
-