Falsch, fährt ein Mann (ich park übrigens auch so, damit sich keiner neben mich stellt) und Kennzeichen beginnt mit HL
Der Bilder Thread
-
-
Habe letzens auch so geparkt im Parkhaus. Was hatte ich nach dem Einkauf an der Scheibe. einen Zettel, das sie mich mit 35€ verwarnen weil ich zwei Parkplätze in beschlag genommen hätte, bin echt mal gespannt ob da was kommt.
-
- Offizieller Beitrag
Habe letzens auch so geparkt im Parkhaus. Was hatte ich nach dem Einkauf an der Scheibe. einen Zettel, das sie mich mit 35€ verwarnen weil ich zwei Parkplätze in beschlag genommen hätte, bin echt mal gespannt ob da was kommt.
Waaaass..?! :spinnen:
sind die denn noch ganz normal.. :denken: ich parke auch meistens so weil ich keine Lust darauf habe das irgend welche Pappnasen mir die Seite verballern.. :problem: -
-
wer genau hat dich denn verwarnt? das ordnungsamt ?
-
- Offizieller Beitrag
-
Zitat
Ein geiles Stück!
Einfach nur traumhaft...Gruß
Marcel -
-
Zitat
Ein absolutes Traumauto..
-
Ins Auge gefasst Alex
-
Sieht klasse aus.
-
-
Echt schön, muss mich aber noch an die kreisrunden Endrohre gewöhnen.
-
Gefällt mir sehr gut die Seite ...hab da auch was fürs Auge :hallo:
-
und mal winter in Bayern ---- Irschenberg daily stau action
-
-
Hab ich mir gerade geklaut von einer Gesichtbuchseite:
-
Hab ich mir gerade geklaut von einer Gesichtbuchseite:
:haha: :haha: :haha: -
- Offizieller Beitrag
ja ja der x Drive Mountain
-
-
-
Hätte ich fast vergessen. Ich war beim Abfahrtsrennen in Kitzbühl. Da hat Audi ein paar schöne Autos ausgestellt.
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
danke für die tollen Bilder kommen gleich mal in unseren BLOG
-