- Offizieller Beitrag
Ich würde Fuss und Schwert in schwarz machen. Grundplatte in Wagenfarbe.
Ich würde Fuss und Schwert in schwarz machen. Grundplatte in Wagenfarbe.
Spoiler in Wagenfarbe und den Steg in schwarz
Spoiler in Wagenfarbe und den Steg in schwarz
Danke für eure Anregungen! Ich habe den Spoiler zum Lackierer heute gebracht. Ich werde den Spoiler in Wagenfarbe lackieren und der Mittelsteg wird schwarz. Die Grundplatte wird natürlich in Wagenfarbe lackiert .
Moin Jungs,
ich liebäugele mit dem Umbau auf TTRS Heck. Ich habe im Forum gesehen, dass es einen Umbau eines 3.2ers auf TTRS Heck gibt. Jedoch keinen Umbau vom TTS auf TTRS Heck.
Denkt ihr, dass die AGA vom TTS mit Anpassungen an die TTRS Stoßstange passt oder muss man komplett eine andere AGA verbauen? Ich sehe hier die Problematik mit den 4 Endrohren. Beim 3.2er sind es ja nur 2 Endrohre, die an die RS Öffnung angepasst wird. Da sehe ich wenig Schwierigkeit darin.
Danke euch.
LG Joey
Ohne andere Endrohre wird das nicht funktionieren.
Würde das auch lassen. Das TTS Heck ist meiner Meinung nach das schönste des 8J.
So der Spoiler ist fertig lackiert. Was haltet ihr davon?
Hätte ich nicht gemacht, auf dem Coupé ja aber nicht auf dem Roadster
Ich mag den Spoiler voll. Aber ich weiss das viele den Spoiler nicht am Roadster sehen . Falls er mir gar nicht gefällt, kann ich ihn immer noch abmachen und weiterverkaufen.
Moin Jungs,
ich liebäugele mit dem Umbau auf TTRS Heck. Ich habe im Forum gesehen, dass es einen Umbau eines 3.2ers auf TTRS Heck gibt. Jedoch keinen Umbau vom TTS auf TTRS Heck.
Denkt ihr, dass die AGA vom TTS mit Anpassungen an die TTRS Stoßstange passt oder muss man komplett eine andere AGA verbauen? Ich sehe hier die Problematik mit den 4 Endrohren. Beim 3.2er sind es ja nur 2 Endrohre, die an die RS Öffnung angepasst wird. Da sehe ich wenig Schwierigkeit darin.
Danke euch.
LG Joey
Hallo Joey,
der User BelmondoX hat das mal gemacht, es gab sogar einen Thread mit Bildern, allerdings ist das schon so lange her das ich nur noch seine Vorstellung gefunden habe
phantomschwarzer TT-S mit s-tronic
Ich meine aber er hat die original Endrohre abgesägt und neue an das RS Heck angepasst anschweißen lassen.
Servus Joey83,
habe deinen Umbau jetzt mal durchgelesen richtig schön gemacht und vorallem stimmig!
Also ich persönlich finde die 20 Zoll stimmiger als die Speedlines, zudem sollten diese auch leichter sein.
Das mit deinem Spoiler ist auch ne gute Lösung, die hätte ich auch machen können aber das ist jetzt schon druch.
Was hast du denn noch geplant an deinem KFZ?
Grüße
Kaiser
Spoiler sieht gut aus. Wir hatten einen S-Line Competition Roadster mit der Theke. Sah auch gut aus, aber da war das Spoilerblatt schwarz. So wie jetzt bei Dir sieht es noch stimmiger aus.
Alles anzeigenServus Joey83,
habe deinen Umbau jetzt mal durchgelesen richtig schön gemacht und vorallem stimmig!
Also ich persönlich finde die 20 Zoll stimmiger als die Speedlines, zudem sollten diese auch leichter sein.
Das mit deinem Spoiler ist auch ne gute Lösung, die hätte ich auch machen können aber das ist jetzt schon druch.
Was hast du denn noch geplant an deinem KFZ?
Grüße
Kaiser
Danke Kaiser ?!
Ich würde gerne den Hintern vom RS haben. Aber der Umbau ist schon ein bissi aufwendiger als wenn ich nur die RS Front verbaue. Mal schauen, was sich ergibt. Vielleicht kommt stattdessen die RS Front.
Ich plane noch die original Audi Schalensitze zu verbauen. Die sind nicht gerade billig.
Dann hab ich vorerst keine Pläne. Fahr den TT schon seit 6 Jahren und allmählich naht das Ende der Umbauten
https://www.instagram.com/dosch_lowtt/
Dieser TTS mit dem RS Heck hat meine Begeisterung ausgelöst den Umbau anzugehen. Finde es sehr stimmig.
Sieht dann aus wie ein RS und klingt nach einem 4 Zylinder. TOP.
Sry ich finde so einen Umbau nicht so toll oder man lässt die 4 Endrohre.
Aber ist nur meine Meinung nicht übel nehmen.
aber unlackiert wäre echt doof...
https://www.instagram.com/dosch_lowtt/
Dieser TTS mit dem RS Heck hat meine Begeisterung ausgelöst den Umbau anzugehen.
Ist ja schön und gut, dass du von dem FAKE RS Look begeistert bist aber Fake bleibt Fake! Weniger ist Manchmal mehr...
Auch wenn man einem Esel einen goldenen Sattel verpasst, bleibt er trotzdem ein Esel!
Ist ja schön und gut, dass du von dem FAKE RS Look begeistert bist aber Fake bleibt Fake! Weniger ist Manchmal mehr...
Auch wenn man einem Esel einen goldenen Sattel verpasst, bleibt er trotzdem ein Esel!
Macht es einen Unterschied, ob man das Heck oder die Front im RS Look ändert? Habe den Eindruck, dass wenn das Heck geändert wird, mehr Leute Daumen runter zeigen und beim Umbau auf RS-Front wird eher der Daumen gehoben. Siehe z.B. Tuans TTS mit RS Front. Dieser wird im Forum gefeiert.
Was denkt ihr? Liege ich da falsch mit meiner Vermutung?
Ich danke euch für eure offenes Feedback. Es öffnet mir natürlich die Augen und es ist von euch nur gut gemeint und ihr warnt mich davor meinen TT nicht unnötig zu schänden :-).
Also ich feier, egal von welchem Mitglied, sowas überhaupt nicht Ob vorne oder hinten, beides finde ich grausam. RS Grill vorne finde ich Maximum, dann aber bitte mit TTS Zeichen drin. Finde es lächerlich optisch auf eine größere Version zu machen, hat was von den Ghetto Klischeeträgern
Wir hatten vor vielen Jahren mal einen Kunden mit 'nem E36 M3, der optisch aussen komplett auf 316i umgebaut war, das war extrem cool
Ich mag 4 Endrohre, das war für mich ein Hauptgrund für den TTS