Das Gelb knallt .spitze
Joey's TTS Roadster Imolagelb
-
-
Letzte Woche gab es einen Tag mit viel Sonne und es war frühlingshaft warm. Da musste ich das Verdeck aufmachen und rumcruisen. Hab euch noch schnell paar Bilder reingestellt. Da sieht man die neue schwarze Lippe und den RS Grill besser . Ich hoffe euch gefällt es! :victory
-
Auch wenn ich kein BVB-Fan bin, das schwarz/gelb sieht einfach super aus. Der RS-Grill passt auch gut, da kommt man echt ins grübeln.
Die Tiefe ist sowieso klasse...
Nur hinten der Kennzeichenhalter müsste in meinen Augen noch weg -
-
ich sehe es genauso wie CrizZzi - bis auf den Kennzeichenhalter schöner / stimmiger Wagen dem höchstens noch ein Paar Spurplatten an der HA fehlen
-
Ich find den echt klasse. Du triffst damit absolut meinen Geschmack. Kennzeichenhalte noch, wie Philipp meint und dann so lassen. :bravo
-
Hi Jungs,
sind nur meine Winterfelgen. Da habe ich nicht besonders auf Spurplatten geachtet .
Aber ich werde für den nächsten Winter welche besorgen .Ich finde das Kennzeichen mit der Aufschrift "Audi Vorsprung durch Technik" gar nicht so schlecht.
Freut mich, dass euch meine gelbe Hornisse gefällt :victory
-
-
Hat sich ja einiges getan bei dir
Sieht gut aus -
Jungs brauche eure Hilfe. Nachdem ich meine Mittelkonsole ausgebaut hatte funktioniert mein Kofferraum nicht mehr. Er lässt sich weder durch den Schalter noch durch den Schlüssel öffnen. Kann es sein dass ich irgendein Stecker vergessen habe anzuschließen? Ich hatte das Lederpaket nachträglich nachgerüstet. Hatte Navi, Klimabedienteil, Stecker für Verdeck, Stecker für Windschott abgemacht.
Mache mir Sorgen, dass ich einen Stecker ausgelassen habe wieder reinzustecken.
Könnte ich da was falsch gemacht haben? -
Das wird dir keiner beantworten können, ob du einen Stecker vergessen hast. Das kannst du nur selbst kontrollieren. Was du aber machen kannst, ist den Fehlerspeicher auslesen. Solltest du vergessen haben eine Stecker anzuschließen, müsste es eine "Unterbrechung" geben. Da soll auch stehen von wo nach wo. Dann weißt du es genau.
-
-
- Offizieller Beitrag
wenn es vorher ging kann es ja nur mit dem Umbau zusammen hängen, entweder tatsächlich einen Stecker vergessen, oder vielleicht irgendwo ein Kabel eingeklemmt. Hast du schon mal die Sicherungen kontrolliert ansonsten wie Syccon schon schreibt Fehlerspeicher auslesen.
-
Gibt es einen Stecker in der mittelkonsole für den Kofferraum?
-
In der Mittelkonsole gibt es keinen Stecker für den Kofferraum. Dort geht aber ein dicker Kabelstrang durch die Mittelkonsole zum Heck. Du musst auf jeden Fall den Fehlerspeicher auslesen, damit du erstmal weist, wo die Unterbrechung liegt. Dann im Stromlaufplan schauen, wo sich die Leitung befindet. Und wenn die an einer Stelle lang geht, wo du was demontiert hattest, wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der Fehler genau dort liegen.
-
-
Funktioniert denn der Schalter für die Tankentriegelung noch? Und leuchten die beiden Schalter bei Licht an?
-
Sycoon und Dudie: euch noch mal vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Es geht wieder alles. Ich habe vorhin noch mal alles auseinandergebaut und wieder eingebaut. Nun funktioniert wieder alles. Evt war echt ein Kabel eingeklemmt. Ich kann es nicht sagen.
:dafür -
- Offizieller Beitrag
Dudie und Sycoon die Champs wiederam start
-
-
Jungs,
wer kann mir bei der Reifeneintragung helfen? Mein Tüv will mir nicht die 235-35-19er Reifen auf meine 9x19 Audi Speedline eintragen. Der Tüv sagte mir, dass er nur die 255er Bereifung eintragen könne. Es gäbe da keine Chance die 235er einzutragen.
Hat er da Recht? Wenn nein, könnt ihr mir weiterhelfen, um meine Reifen einzutragen?
Danke euch. -
Wenn die Kombi nicht in deiner Zulassung und in der CoC steht, darfst du die nicht fahren. Dann bleibt dir nur eine Einzelabnahme. Erstmal brauchst du ein Traglastgutachten für die Felge. Dann schaust du in deine Papiere ob das passt. Gucken ob der Reifen überhaupt für deine VMax (Zulassung) zugelassen ist. Beim 280igee Paketfällt ein 235iger schon mal flach.
Hier kannst du alles nachlesen, was du brauchst:
http://www.auto-motor-oel.de/ratgeber/lasti…eitsindex/1216/
und hier:
http://www.auto-motor-oel.de/ratgeber/gesch…index-berechnen -
Zitat
Beim 280igee Paketfällt ein 235iger schon mal flach.
beim tts gbs das net
sollte aber gehen
-
-
Hallo,
danke für die schnellen Antworten. Also ich benötige ein Traglastgutachten von Audi und eine Reifenfreigabe des Herstellers? Dann sollte das gehen?
Was meintest du mit nachauen, ob es in meinen Papieren steht? -
Er meint, du musst abgleichen ob die Traglast der Felge und des Reifens mit der Achslast im Fahrzeugschein passt.
-