- Offizieller Beitrag
Hier gibts noch einen älteren Thread..
TTRS Front
gibt glaube auch noch ein paar Fahrzeugvorstellungen in denen das gut beschrieben ist
Hier gibts noch einen älteren Thread..
TTRS Front
gibt glaube auch noch ein paar Fahrzeugvorstellungen in denen das gut beschrieben ist
Farbe ist echt klasse! Schwarz-Gelbe Kombo geht immer =)
Ich würde die Audi-Ringe noch schwarz machen, jetzt ist es noch easy wo der Grill eh draußen ist.
Gruß Joe
So ich habe die Tage den RS Grill eingebaut und mir gefällt der echt gut. Hier einen großen Dank an unseren User TT660, der mir viel bei dem Umbau auf RS Grill geholfen hat.
Heute habe ich die Spoilerlippe in Klavierlack schwarz folieren lassen. Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Anbei habe ein paar Bilder beigefügt.
Wie gefällt euch die schwarze Spoilerlippe i.V.m. dem RS Grill?
Hi,
gefällt mir sehr gut.
Habe gar nicht gewusst das man die Spoilerlippe mit ihren Ecken und Kanten auch folieren kann.
Wäre eine Überlegung Wert. Bisher hat mich das lackieren immer davon abgehalten.
Hi,
gefällt mir sehr gut.
Habe gar nicht gewusst das man die Spoilerlippe mit ihren Ecken und Kanten auch folieren kann.
Wäre eine Überlegung Wert. Bisher hat mich das lackieren immer davon abgehalten.
Ein guter Folierer kriegt das auf jeden Fall hin.
Ich wollte die Spoilerlippe auch nicht lackieren. Nachher gefällt es mir nicht und dann hab ich den Salat. So kann ich die Folie jederzeit abmachen, wenn ich keine Lust mehr auf schwarz habe :).
Gefällt mir sehr gut, im ersten Moment habe ich gedacht da fehlt der Kontrast vorne wenn das alles schwarz ist, aber auf den zweiten Blick .spitze
Schick, der Gelb-Schwarz-Kontrast kommt echt gut :dafür
Ich habe meine Spoilerlippe in schwarz glanz gedippt. Geht auch klar
Tolle Optik, war davor aber auch toll.
Mach mal ein paar mehr Fotos
Ich finde es super
jetzt wirken die lufteinlässe größer!
Gute idee :geil
Sehr schön :dafür
Sieht mega aus :geil
Sieht mega aus :geil
Hab für dich die Höhe meines FW gemessen
Musst eine Seite zurückblättern
@ alle:Freut mich sehr, dass euch mein Update gefällt :dafür
Hey Joey sieht super aus mit der schwarzen Lippe und dem RS-Grill
Da fehlt noch eine LED Leuchte im Innenraum um die Glühbirnen weg zu bekommen oder nicht?
Da fehlt noch eine LED Leuchte im Innenraum um die Glühbirnen weg zu bekommen oder nicht?
Hi Jürgen,
ich interpretiere daraus, dass du mir was verkaufen möchtest ? Bei ebaykleinanzeigen hast du was drinne gell
Hi sehr geile Komi das mit dem Schwarz-Gelb... das ist der erste TT der mir in gelb gefällt
So ich habe die Tage den RS Grill eingebaut und mir gefällt der echt gut. Hier einen großen Dank an unseren User TT660, der mir viel bei dem Umbau auf RS Grill geholfen hat.
Heute habe ich die Spoilerlippe in Klavierlack schwarz folieren lassen. Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Anbei habe ein paar Bilder beigefügt.
Wie gefällt euch die schwarze Spoilerlippe i.V.m. dem RS Grill?
richtig richtig schön!
Mir ist nur aufgefallen das bei dir noch Glühbirnen drin sind. Hätte ja auch sein können das dir die besser gefallen. Falls du aber Interesse hast kannst dich gern melden.